StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5



 

 

 Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:53 pm

Benjihim sah ihr in die Augen, als sie ihren Kopf in seinen Schoß legte. Langsam strich er ihr über die Wange und sah dann kurz an die Decke, ehe er sie wieder ansah.
"Ich bin ja nicht allein, ich hab dich. Das lindert den Schmerz etwas, nicht einer von deines gleichen zu sein."
Wieder entglitt dem Jungen ein leichtes Brummen, als er ihre Hand an seinem Bauch bemerkt hatte. Natürlich, sie hatte sein Schlucken gesehen. Was sollte er ihr sagen ? Die Wahrheit ? Nein.
"Die Möglichkeit, dass wir es morgen doch nicht schaffen sollten, machte mich wahnsinnig. Aber, ich werd nicht aufgeben !"
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:53 pm

"Was ist, wenn du jemanden hättest der auch ein Wolf ist?" fragte sie ihn und blickte ihn weiterhin an, sie wollte ihn nicht unbedingt Werwolf nennen, das klang gefährlich und böse, was er aber in ihren Augen nicht war.
"Du kannst mir nicht erzählen das dir der Gedanke, das es nicht funktioniert, das du zu einem Wolf wirst, du kannst mir so einiges erzählen, aber nicht das" Sie glaubte ihm nicht, denn da gab es so manch anderer Grund warum er explodieren könnte, schlimmere Gründe. Allein als sie meinte das sie Vergewaltigt wurde, war er aggressiver, als da, als sie meinte das sie Angst hatte das es nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:54 pm

"Wieso fragst du mich das ? Du willst dieses Leben nicht, glaub mir !" selbst wenn sie gar nicht darauf hinaus wollte, würde er sie davon abhalten wollen, ein Wolf zu werden. Nein, die Schmerzen und die mangelnen Erinnerungen, wollte er ihr nicht antun. Auf ihre zweite Aussage hin seufzte er tief. Gut, wenn sie die Wahrheit wissen wollte, bitte. Aber, sie solle hinterher nicht sagen, dass er es ihr nicht hätte sagen sollen.
"Werwölfe haben eine besondere Fähigkeit. Ich kann Visionen sehen, dass, was möglicherweise passieren kann. Eben als ich alleine im Wohnzimmer war, hatte ich wieder eine. Morgen wird ein Kampf, denn ich sah, dass das nicht positiv ausgeht. Du gehst auf keinen Fall nach Hause, sondern kommst wieder mit zu mir. Dein Stiefvater wird dich wieder vegewaltigen." Nachdem er den Satz beendet hatte, sah er von ihr auf und aus dem Fenster. Seine Muskeln spannten sich an und ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle "Packt dieser Bastard dich auch nur noch einmal an, bring ich ihn um !"
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:54 pm

Emily umarmte ihn als sie merkte wie er wieder sauer wurde.
"Ich werde da nicht mehr hin gehen, nie wieder, ich werde immer bei dir bleiben, ein leben lang und selbst im Tot werde ich dir nicht von der Seite weichen. Versprochen."
Sie versuchte ihn zu beruhigen, doch sie wusste nicht ob es funktionieren würde. Auf seine Aussage, der Vergewaltigung blickte sie ihn nur an.
"Ich weis das so etwas passiert wenn ich heim gehe, ich weis auch was passiert wenn ich mich versuche gegen ihn zu wehren." Sie wollte ihm klar machen, das sie das alles wusste und es auch nicht mehr vor ihr geheim halten brauchte. "Ich möchte nicht das wir Geheimnisse vor einander haben."
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:56 pm

Benjihim legte seine Arme eng um ihre Tailie und zog sie eng an sich.
"Du würdest dort auch gar nicht mehr hingehen können. Ich lass dich nie wieder aus den Augen, und schon gar nicht mehr dahin gehen !"
Ihre Worte beruhigten ihn nur minimal. Deshalb gab er auf ihre zweite Aussage keine Antwort mehr, sondern küsste sie innig. Nach dem er sich nur wenige Zentimeter von ihren Lippen getrennt hatte, gab er auf ihre letzte Aussage, doch noch eine letzte Antwort.
"Nagut, wenn das dein Wunsch ist !"
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:56 pm

Emily hatte seinen Kuss erwidert und dabei die Augen geschlossen, als er denn Kuss aufgelöst hatte, blickte sie ihm tief in die Augen.
"Ja ist es... Ich Liebe dich, ich will alles wissen was dich belastet, egal wie schlimm es auch ist..." Sie antwortete ihm leise und sah ihn weiterhin an. Sie fragte sich wie er sich als Wolf anfühlte, wusste aber nicht ob sie ihn fragen sollte. Zu ihrem Pech, erkannte man ihr sofort an wenn sie über etwas nachdachte.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:57 pm

Benjihim nickte und küsste sie wieder. Als er sah, dass etwas nicht stimme, hob er den Kopf und sah ihr wieder in die Augen. Vorsichtig stand er auf, und beugte sich über sie, wobei er kurz ihren Hals küsste und sie dann wieder ansah "Was beschäftigt dich ?" fragte er mit sanfter Stimme und küsste ihre Wangen, und ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:57 pm

Emily musste einfach nur lächeln als er sie so küsste.
"Nichts wichtiges, ich frag mich nur wie du dich als Wolf anfühlst, oder du flauschig und weich bist, oder hart und borstig"
Sie hoffte das er nun nicht sauer auf sie wurde weil sie daran denken musste wie sich sein Fell anfühlen würde und sich zu sehr für seinen ach so verhassten Wolf interessierte.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:58 pm

Benjihim seufzte leise und versicherte ihr, dass er weich und flauschig war. Er war nicht so wie die anderen Wölfe. Nein, er sah zwar nicht danach aus, aber sein Fell war schön weich, woher er das wusste ? Er stieß eines Nachts mit jemanden zusammen, ob er gesehen wurde wusste er nicht, jedenfalls sagte die Person, dass etwas weiches, pelziges gewesen war. Seine Lippen legte sich an ihren Hals.
"Du kannst es gerne ausprobieren..."
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 1:59 pm

Emily legte den Kopf etwas schief damit er besser an ihren Hals konnte und lächelte.
"Ich hab noch nie einen Wolf angefasst.." sagte sie dann lächelnd und strich ihm sanft und liebevoll über den Kopf.
"Ich bin so froh dich zu haben." meinte sie und sah ihn so gut es ging in die Augen. "Egal wie du auch aussiehst, du bist und bleibst süß" sie erwähnt mit Absicht diese Worte, um ihm zu zeigen das er auch als Wolf recht niedlich aussah, wenn man nicht gleich ne Todesangst vor schreck bekommt.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:00 pm

Benjihim küsste weiter an ihrem Hals herum, und wanderte von dort aus etwas weiter runter, bis in ihr Dekolté. Ben sah ihr nach einer Weile aber wieder in die Augen und küsste ihre Lippen "Dann müssen wir das ganz schnell ändern!" hauchte er und rollte sich wieder neben sie. Auf ihre Aussage hin, lächlte er leicht und wurde rot "Ich liebe dich !"
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:00 pm

Emily liebte seine Liebkosungen und beobachtete ihn dabei wie er sich wieder neben sie rollte. Auf seine Worte hin, rollte sie sich lächelnd auf ihn.
"Ich dich auch!" die strich ihm über seine Rötung im Gesicht und musste nur noch mehr lächeln.
Sie schmiegte ihren Kopf sanft an seinen und genoß es ihn zu haben.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:00 pm

Benjihim strich Emily sanft über den Rücken, wobei er un wieder unter ihr Oberteil glitt und sie dort etwas kraulte. Seinen Kopf schmiegte er sachte gegen ihren, und lächelte glücklich. Zwar waren seine Sexbeziehungen nicht schlecht gewesen, doch das hier war um einiges besser. Von einem Kumpel erfuhr er, dass immer nur der erste Sex geil wäre, danach würde man sich, so zu sagen, einfach nur noch Stumpfvögeln. Er musste grinsen, als er daran dachte.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:00 pm

Emily genoss die Streicheleinheiten und blickte ihn dann auch lächelnd an. Als sie ihn grinsend sah fragte sie ihn das was sie dachte "Was denkst du?"
Sanft streichelte sie ihn etwas an seiner Seite und genoss es einfach nur und blickte ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:02 pm

Benjihim machte weiter als sie merkte, dass sie es genoß. Dann jedoch grinste er sie breit an "Ach, ich musste mich grad an was erinnern, was mein Kumpel vor einiger Zeit mal zu mir gesagt hat." meinte er und zog sie sachte runter, um sie zärtlich auf die Lippen zu küssen. Dabei schlang er seine Arme jedoch wieder um ihre Tailie, und zog sie so noch näher.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:02 pm

Emily erwiderte denn Kuss und drückte sich fest an ihn. "Was hat er denn gesagt?" fragte sie ihn lächelnd und löste sich dann von seinem Griff und rutschte noch weiter runter und blickte ihn lächelnd an als sie seine Hose öffnete. Sanft strich sie über sein Glied, welches sie dann heraus nahm und sanft darüber leckte.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:02 pm

Benjihim strich ihr sanft über die Wange, bevor er ihrer Frage lauschte "Das der Anfangssex einer Beziehung schön wäre, und man sich danach nur noch Stumpfvögeln würde!" sagte er und grinste sie wieder an. Doch, als sie sich aus seinem Griff befreite, und runter glitt, schluckte er leicht. Gleich danach spannte er seine Muskeln an, und stöhnte leise, als sie sein Glied streichelte und danach darüber leckte.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:02 pm

Emily lächelte belustigt bei seiner Antwort und nahm sein Glied dann auch in den Mund und blies ihm so einen. Sie lies einen sanften unterdruck entstehen, wodurch das ganze sich richtig intensiv anfühlte und massierte beim hoch und runter gehen, noch etwas mit ihrer Zunge sein Glied.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:02 pm

Benjihim merkte, wie in ihm die Hitze stieg. Sein Herz begann wieder schneller zu schlagen, seine Atmung ging stoßweise. Langsam fuhr seine rechte Hand, wodurch er ihre Bewegungen nach ging und genüßlich stöhnte. Die beiden Katzen merkten, dass sie hier erst einmal nicht hin sollten, und verzogen sich deshalb im Wohnzimmer in ihren Kratzbaum.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:04 pm

Emily mochte sein stöhnen und war froh das er jemand war der stöhnte, denn es zeigte ihr das sie gut indem war was sie da trieb. Sie wurde etwas schneller und bewegte ihre Zunge etwas kräftiger an ihm auf und ab, noch zusätzlich zu ihren auf und ab Bewegungen mit dem ganzen Mund. Mit ihrer freien Hand, massierte sie etwas sein Hoden.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:04 pm

Ben sah auf sie hinab, in dem er sich auf die Elbogen stützte. Den Kopf legte er kurze Zeit später jedoch in den Nacken, und schloss die Augen. Wieso, wieso war sie nur so gut ? Verdammt nochmal ! Wieder merkte er, wie sich sein Verstand langsam von ihm verabschiedete. Noch kämpfte er dagegen an, doch dann, verfiel er ihr komplett.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:05 pm

Emily mochte seine Reaktionen und das er ihr immer wieder verfiel, das zeigte ihr wie gut sie doch war, das sie ihn in der Hand hatte, unter Kontrolle. Sie machte immer weiter, immer schneller, immer intensiver und schloss selbst die Augen und konzentrierte sich nur darauf, es immer schön gleichmäßig zu machen
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:05 pm

Ben wurde mit der Zeit lauter. Er löste seine Hand aus ihren Haaren, und schluckte wieder etwas. Nach einiger Zeit jedoch, zog er sie vorsichtig zu sich hoch, und küsste sie auf die Lippen, während er ihr das Höschen auszog. Dieses lies er neben dem Bett auf den Boden fallen, und beugte sich wieder über sie. Er drückte sein Glied vorsichtig zwischen ihre Schamlippen, drang jedoch nicht in sie ein und rieb es so etwas an ihr.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:06 pm

Emily erwiderte seinen Kuss und drückte sich dicht an seinen Leib, sie stöhnte leicht auf als er sein Glied an ihr rieb und etwas ihre Klitoris damit reizte. Sie vergrub ihre Finger in seinen Haaren und seinem Oberteil und biss ihm sanft in den Hals und hatte die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 EmptyMi Jan 16, 2013 2:06 pm

Benjihim machte eine Weile weiter, bis er der Meinung war, dass sie feucht genug war. Vorsichtig schob er ihr Oberteil nach oben, und den BH beiseite. Mit den Lippen und der Zunge verwöhnte er ihre Brüste wieder etwas, ehe er mit einem geschmeidigen Stoß in sie eindrang. Er selbst unterdrückte sein Stöhnen, und sog stattdessen etwas an ihren Brustwarzen. Mit der anderen Hand massierte er ihre andere Brust. Kurz löste er sich von ihrer Brust, und sah sie an "Wurdest du eigentlich... naja, auch schon von hinten genommen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-