StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)



 

 

 Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:28 pm

Für viele war es ein Tag wie jeder andere, doch nicht für Emily. Erneut verhasste sie die Tage die immer verflucht waren.
Der Wecker hatte keine Batterien mehr - Kein Problem
Der Bus fährt genau vor ihrer Schnauze weg - Kein Problem
Wartet auf den nächsten Bus im Regen - kein Problem
Kommt erst zur dritten - kein Problem
Bekommt für die nicht mit geschriebene Arbeit eine sechs - kein Problem
Sieht auf dem Heimweg ein paar gut aussehende Jungs - perfekt
Fällt vor ihnen voll auf die Fresse - mega peinlich...

Nach diesem Vorfall verschanzte sie sich in ihrem Zimmer und vergrub sich in ihrem Bett unter ihre warme schützende Decke.
»Warum ich, warum ausgerechnet ich?!« Drang es immer wieder hervor. Die offenen Knie waren ihr egal, die schmerzen die sie deswegen hatte waren ihr auch egal, aber alleine die Tatsache das man sie sah, das Jungs sie sahen, war so schlimm das sie sich am liebsten in Luft auflösen wollte. Da ihr Tag leider noch nicht zu Ende war, Wurde sie von ihrer Mutter gegen die Abendzeit aus dem Haus gejagt um zu ihrem Nachhilfekurs für Mathematik zu gehen. Sie hasste den Kurs, sie hasste ihre Mutter, sie hasste alle dafür das man sie immer zu irgendetwas zwang.

Mit genervten Schritten beschloss sie einen Abstecher durch das alte Fabrikgelände und den Park zu machen, in der Hoffnung jemanden zu finden der sie vor diesem Albtraum beschützte.
Auf dem Fabrikgelände war sie recht vorsichtig, denn man wusste nie was noch so für Gestalten dort rum liefen. Schon oft hatte sie hier beobachtet wie schwarz Gekleidete Wesen umherwandelten und sich zu Gruppen zusammen schlossen, sie ging davon aus das es Goth's waren, war sich da aber nicht ganz sicher.
Mit schwarzer Röhrenjeans und schwarzem Shirt tapste sie so vorsichtig vor sich hin, achtete aber nicht auf dünne Spalten oder Gänge, da sie nicht damit rechnete das dort jemand sich drinnen versteckt halten würde.
Ihre Sneakters führten sie über die Gitter die ab und an lose auf dem Boden lagen und sie versuchte so leise wie möglich zu sein, doch als sie in eine Pfütze trat, hinterließ sie leider ein plätschern. Sofort zuckte sie zusammen und schaute sich um
>Wenn das so weiter geht sterbe ich hier noch und dennoch wähl ich immer diesen Weg..< waren einzig und allein ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:36 pm

Geplagt von Erinnerungen seiner schrecklichen Vergangenheit, trugen ihn seine Füße durch die regnerische Stadt. Der Regen interessierte ihn nicht weiter, schließlich war das damals auf der Straße nichts anderen gewesen. Vor zwei Jahren verbannten ihn seine Eltern auf die Straße, mitten im Winter. Ohne sich weiter Sorgen um ihren Sohn zu machen. Wieso auch ? Er war ja sowieso nur ein Quälgeist, der nichts weiter als geliebt werden wollte. Eigentlich nichts ungewöhnliches, denn nach den vielen Quälereien die der Junge über sich ergehen lassen musste, wollte er endlich liebe. Ein Wunder, dass er nicht schon lange tod war. Schläge, dass war es was er kriegte. Nicht mit der flachen Hand, nein. Mit Besen, der Faust, den Füßen, einem Gürtel oder Schuhen. Scheiß egal was, hauptsache es tat ordentlich weh. Ein leises Seufzen entfuhr dem Jungen, als er sich an die Schmerzen erinnerte. Sie taten auch noch heute bei der bloßen Erinnerung genauso weh, als wär das alles erst gestern geschehen.

»Eigentlich brauch ich mich darüber gar nicht aufregen. Schon schlimm genug das mich das nach fast zwölf Jahren immernoch verfolgt...«

Benjihims Kopf war dem Boden zu geneigt, als er diesen hob und auf eine Gruppe lautstarker Jugendlicher sah. Nunja, wen interessierten die schon ? Ihn sicher nicht ! Doch, trotzdem breitete sich in seinem Innern ein mulmiges Gefühl aus, welches ihn dazu zwang, noch einen Schritt schneller zu gehen. Nachdem er die Gruppe hinter sich gelassen hatte, bog er um die Ecke und lief auf ein altes Fabrikgelände zu. In dem Schatten der herunter gekommen Gebäude, wurde aus dem jungen Mann ein prachtvoller Wolf. Nur, fiel ein weißer Wolf im Schatten etwas zu sehr auf, doch hier kannte man den Wolf. Jedenfalls, sagte man immer, dass sich hier ein Geist herumtreiben sollte. In der Form eines riesigen Wolfes. Ob riesig nun zutreffend war, war nicht ganz sicher. Aber, auf jedenfalls war er größer als ein normaler Wolf.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:37 pm

»Sie scheinen mich nicht bemerkt zu haben..« dachte sich Emily und rannte dann doch los. Man hörte ihre Schritte zwischen den alten Gemäuern der Fabrik. Sie rannte an einer großen Eisentür vorbei in mitten eines der Ruinen. Hier war sie nur bedingt von dem Regen der auf sie niederschlug geschützt. So leise wie sie nur konnte ging sie die Metal Treppe hinauf in den Ersten Stock, welcher zugleich auch der einzige war. Ihr Blick fiel auf die Metallgitter unter ihren Füßen, sie sahen zwar nicht stabil aus, doch hielten sie so einiges aus. Vorsichtig lief sie den Gang aus Gittern entlang bis sie zu einem Loch in die Wand kam in der ein Eisenträger eine Brücke zu einem anderen Fabrikgebäude bildete.
Noch einmal fiel ihr Blick nach hinten, noch war nichts zu sehen, doch die Angst war tief in ihr verankert. Ihr Atem wurde schneller und vor ihrem Gesicht bildeten sich kleine Wolken die von ihrem Atem stammten.
Vorsichtig setzte sie einen Schritt auf den Metal Träger und versuchte auf die andere Seite zu kommen. Ihr Blick fiel nach unten. Wo sie ein großes Haariges Wesen erblickte.

»AAAAAHHHH« Schrie sie laut als sie den Wolf erblickte und kniff die Augen zusammen, der größte Fehler denn sie machte. Denn sie rutschte aus und fiel von dem Metal Träger hinab in einen alten Container der noch voll mit blauen Säcken war, ein Glück für sie, denn so landete sie weich.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:38 pm

Auch hier war der Kopf gesenkt, dem Boden zu gerichtet. Die Augen waren halb geschlossen, die Ohren hingen. Doch, sie spitzten sich, als er etwas hörte. Eins stand fest, hier war er deffinitiv nicht alleine, hier war noch jemand. Allein am Gang erkannte er, dass es sich hierbei nicht um die Ghoth's handelte, die sich sonst hier herumtrieben. Nein, dass war ein Mädchen, am Geruch erkannte er sie. Allerdings wusste er auch, dass sie alleine war. Erst noch interessierte er sich nicht für sie, als er jedoch ihren Schrei hörte, spitzte er die Ohren und sah auf. Gleich darauf hörte er ein ziehmlich lautes Geräusch, und dann ein dumpferes. Wie immer lief der hilfsbereite Wolf los, und lief zu dem Kontainer, in dem das Mädchen hinein gefallen war. Noch bevor er dort war, wurde er wieder zum Mensch, und kletterte die kleine Leiter an dem Kontainer hoch, und sah hinein.

"Ist alles in Ordnung?"

Ja, in seiner Stimme schwang einer leichter Unterton von Besorgniss. Aber, dass durfte man auch sein, sie konnte von Glück reden, dass sie nicht auf dem harten Boden gelandet war. Sonst wäre sie vermutlich tod, oder hätte sich sämtliche Knochen gebrochen, und wäre dann im Krankenhaus verstorben. Einen derartigen Sturtz würde nicht mal er als Wolf überleben. Vorsichtig streckte er seine Hand ihr aus, um ihr zu symbolisieren, dass er ihr aus dem Kontainer raus helfen wollte. Wer weiß wie alt der Müll dort schon war, und was sich in den Säcken befand.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:38 pm

»Da..Da...Da war ein Wolf...« meinte sie voller Angst und registrierte erst gar nicht den Schmerz in ihrem rechten Knöchel. Ihr Körper zitterte stark von dem Anblick, sie wusste nicht wo er war, ob er auflauern würde um sie zu fressen, man konnte ja nicht wissen was in den Köpfen der Wölfe vor sich ging.

Vorsichtig griff sie nach seiner Hand und bemerkte dann auch den Schmerz in ihrem Knöchel als sie aufstehen wollte.
»Argh..« gab sie leise von sich und kniff die Augen kurz zusammen. Sie versuchte denn Knöchel zu schonen, war aber bei dieser ungleichen Gegebenheit recht schwer ausfallen würde.
»Hast du ihn auch gesehen? Das war bestimmt der Geist von den alle reden, aber er sah so real aus und war so groß, Größer als die Wölfe im Zoo« meinte sie und kam näher auf ihn zu, was wirklich nur mit seiner Hilfe möglich war, denn einige Säcke gaben unter ihrem Gewicht nach und ließen sie schwanken.

»Das darf nicht war sein, erst falle ich vor einer Herde Jungs aufs Maul und jetzt fischt mich auch noch einer aus nem Monster Mülleimer, heute ist wirklich nicht mein Tag« dachte sie sich nur und fühlte sich vom Pech verfolgt. Endlich draußen angekommen, blickte sie sich kurz um und hielt noch einmal ausschau nach dem Wolf, als dieser jedoch nicht zu sehen war, hielt sie sich etwas denn Knöchel.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:41 pm

Benjihim lauschte den Worten des Mädchens und lächelte etwas. Sollte er ihr zeigen, dass er der Wolf gewesen war ? Nein, lieber nicht. Sie sollte den Schock erst einmal verarbeiten. Er stützte sie so gut er konnte, und half ihr hinter her aus dem Kontainer raus. Auf ihre Frage hin nickte er "Ja, ich hab ihn auch gesehen." antwortete er ihr knapp und sah besorgt auf ihren Knöchel "Damit solltest du zum Arzt, soll ich dich bis dahin tragen?" Diese Frage stellte er sehr vorsichtig, denn wer weiß wie sie darauf reagierte.

Er überlegte eine Weile, ehe er sich schluss endlich gegen seine Überlegung entschied, ihr zu sagen, dass er der Wolf gewesen war, den sie gesehen hatte. Vermutlich fiel sie ihm dann auch noch ins Koma, und das konnte er nun wirklich nicht gebrauchen. Langsam legte er einen Arm um seine Schulter, und stützte sie, bis er eine Möglichkeit fand, damit sie sich setzen konnte. Er nahm einen Schritt Abstand und sah sich den Fuß an "Kannst du ihn bewegen?"
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:41 pm

Emily war ihm verfallen, sie konnte nichts mehr machen um ihn davon ab zu halten nett zu ihr zu sein. Auf seine Frage hin mit dem Arzt schüttelte sie den Kopf.
"Lieber nicht, ich sollte eigentlich zur Nachhilfe und hab hier nur einen Abstecher gemacht um zu schauen ob ein paar Freunde von mir hier sind." meinte sie darauf hin und folgte ihm einfach nur. Bei der geeigneten Stelle angekommen, setzte sie sich mit Freude hin und blickte ihn nur an als er einen Schritt von ihr weg ging. Sie probierte aus ob es ging mit dem Bewegen und ja, es ging, tat aber noch höllisch weh.
"Ja, aber die schmerzen die es verursacht sind unbeschreiblich." meinte sie mit leicht gequälter Stimme.
Innerlich hasste sie sich dafür, zuerst muss ein gut aussehender Kerl sie aus einem Container ziehen und dann kann sie noch nicht mal wirklich laufen um ihn zu verfolgen und heraus zu finden wohin er ging, ob er Singel war und was er so in seiner Freizeit trieb, doch zum glück beschloss er noch nicht abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:44 pm

Benjihim sah sie Schuldbewusst an, es war eine reichlich dumme Idee gewesen, sie zu fragen ob sie den Fuß bewegen könnte. Er seufzte leise, begann sich noch ein Stückchen mehr zu hassen und nickte "Sobald es aber schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen." Möglicherweise war er etwas zu fürsorlich, möglicherweise aber auch nicht. Er wusste halt, wie es war mit Schmerzen herum zu laufen und die Verletzungen nicht behandeln zu lassen. Die Folgen waren nicht zu ertragen, im Gegenteil, sie waren die Hölle. Nun aber sah er in den Himmel, und sah auf, als er etwas hörte.

»Na toll, dass letzte was wir beide jetzt noch gebrauchen können, sind lästige Mitmenschen.«

Sichtlich genervt von der Gruppe die sich ihnen näherte sah er wieder auf sie hinab. Er hob sie auf seine Arme, und verließ mit ihr das Fabrikgelände. Keine Ahnung wohin, hauptsache weg von den vielen Leuten "Soll ich dich denn wenigstens nach Hause bringen ?" fragte er und sah ihr kurz in die Augen, ehe er wieder nach vorne sah und um die Ecke bog. Danach blieb er stehen, denn wenn er sie nach Hause bringen sollte, dann musste sie ihm sagen wo lang.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:49 pm

Emily bemerkte gar nicht das irgendwelche Menschen im Anmarsch waren und wurde leicht rot als er sie einfach hoch hob und entführte, sie wollte zwar etwas sagen, bekam aber kein Ton heraus.
"Was hat er vor? Will er mich Entführen nach der Rettung? Hat er mich deswegen gerettet? Wenigstens werde ich dann von einem gut aussehenden Kerl entführt. Oder will er vielleicht nur vögeln? Na hoffentlich ist er dann gut, ich mag keinen schlechten Sex, das macht mich immer so deprimierend. Wobei, eigentlich könnte es mir auch egal sein, Hauptsache ich muss nicht nach hause." In Gedanken versunken bemerkte sie erst recht spät seine Frage.
"Ähh.. Ähm.. Ne, lieber nicht, Mama wird nicht erfreut sein wenn ich nach Hause komme ohne in der Nachhilfe gewesen zu sein. Sie würde mich sogar hinschicken wenn mir beide Beine abfallen würden."
Meinte sie dann und lächelte leicht.
"Verdammt, was laberst du da für einen Scheiß, du vergraulst ihn noch und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Verdammt Emily,konzentrier dich doch!"

Emily fühlte sich sichtlich in den Armen ihres Retters wohl und würde am liebsten immer von ihm getragen werden, was dieser wahrscheinlich nicht so toll finden würde.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 12:49 pm

Benjihim lächelte etwas, als er merkte, dass sie in Gedanken versunken war. Allerdings hoffte er, dass sie nicht von ihm dachte, dass er sie nur vögeln wollen würde. Denn so ein Typ Mensch... oder Wolf, whatever, war er ganz sicher nicht. Als er schließlich ihre Antwort hörte, die etwas verzögert kam, nickte er. Andererseits fand er die Reaktion der Mutter, die dann kommen würde, nicht ganz in Ordnung. Aber, was solls. Wer brauchte schon Eltern ? Niemand, jedenfalls nicht nach dem fünfzehnten Lebensjahr.

"Wir können zu mir gehen, dort kannst du deinen Fuß schohnen und ihn eventuell kühlen, und hochlegen."

Warum er ihr so mir nichts dir nichts das Angebot machte, zu sich zu gehen, wusste er im Moment nicht so recht. Doch, ihm gefiel der Gedanke endlich mal Gesellschaft zu haben "Ich hoffe du hast nichts gegen Katzen." sagte er , und grinste dabei etwas. Seine beiden Stubentiger machten nichts, nein im Gegenteil, sie liebten endloses Kuscheln.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:00 pm

"Also doch Vergewaltiger, frag mich doch einfach ob wir es tun, ich bin verzweifelt, sieht man das nicht?!" dachte sie sich nur und schaute ihn mit einem leicht Verzweifelten Blick an.
Bei dem Wort Katzen strahlten ihre Augen auf "Au ja, ich komm mit, äh..."

Sie dachte nach, sie kannte da diese Werbung, indem es darum ging seine Kinder auch im Internet zu schützen. Dort fragte eine alte Hässliche Sau, also ein Mann, ob Anna da ist, so blöd wie die Mama ist, sagt sie ja und Anna kommt mit einem Plüsch Hasen. Perverse Sau meinte nur 'Du hast aber einen schönen Hasen, komm mit ich zeig dir richtige'. Mister Sau nahm so klein Anna mit, das einzige was sie wahrscheinlich sah, war sein alter, faltiger Schwanz welcher immer wieder hart in sie Eindrang. Haha, was für ein Zufall, nur das ihr die Stoffkatze fehlte, aber egal, irgendwie wollte sie es ja das er in sie eindrang, ihn sanft rein und raus schob und zum Schluss das schöne weiße Gold in ihr verteilte und die beiden somit etwas verbindet.

"Also, ja, ich komm gern mit zu dir." antwortete sie dann noch einmal auf die Frage die eigentlich gar keine war.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:03 pm

Benjihim nickte auf ihre Aussage und trug sie über die Straßen, Gassen und Wege hinweg. Solange, bis sie in einem kleinen aber feinen Viertel ankamen. Wäre es Sommer, sehe es hier bestimmt um einiges besser aus. Doch, bei dieser Jahrszeit schien alles, grau und trostlos. So wie er sich manchmal fühlte. Mit ihr auf dem Arm schaffte er es, die Türe zu öffnen, und trug sie die Treppen bis zu seiner Penthousewohnung hinauf. Oben angekommen, setzte er sie auf die Couch, und reichte ihr Handtuch, damit sie sich abtrocknen konnte "Ich kann deine Klamotten in den Trockner schmeißen, während dessen ziehst du halt was von mir an, wenn du möchtest."

"Kannst du mir mal bitte verraten, was mit dir los ist !?" schrie ihn sein Gewissen innerlich an. Doch darauf kannte er keine Antwort. Er selbst trocknete seine Haare, entschuldigte sich bei ihr und verschwand kurz im Bad. Dort zog er die nassen Sachen aus, und schlüpfte in seine häusliche Kleidung, welcher aus einer schwarzen Jogginghose und einem weißen Shirt bestand.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:04 pm

Emily fand Benjihim recht nett und genoss es etwas so betüdelt zu werden. Auf seine wieder nicht gestellte Frage konnte sie leider nicht antworten, nahm aber diese gerne an und tat es einfach. Sie zog sich einfach aus, zuerst die Socken, dann die Jeans, danach folgte ihr Oberteil. Wie es sich gehörte versteckte sie ihren halb nackten Leib unter dem Handtuch und sie übte ihren zuckersüßen Unschuldsblick, denn sie ihm einfach an den Kopf werfen würde wenn er kam.
Ihr Blick wanderte durch die Wohnung und sie war baff, das war das letzte das sie erwartet hatte.
"Also doch kein Sexsüchtiger, schade, süß ist er ja. Wobei, Oh mein Gott, er vögelt bestimmt mit den Frauen, bringt sie dann um und schneidet sie in kleine Teile und lässt sie mit dem Abflussschräder verschwinden, mit dem eingenommenem Geld finanziert er sich dann die Wohnung! Ich wusste es, gut aussehende Jungs können nur Mörder und Vergewaltiger sein." dachte sie sich und blickte sich weiterhin um.
"Ich hoffe das wenigstens der Sex ok ist, ich will tollen Sex vor meinem Tod. Hoffentlich hat er einen schönen langen breiten Penis,ach ich liebe solche Schwänze. Er ist bestimmt untenrum super gepflegt, ich glaub man kann ihm ohne bedenken einen blasen ohne auch nur einen Fussel oder Rest von irgendwelchen Klopapieren oder Haaren im Mund zu haben."
In Gedanken versunken über seinen prachtvollen Penis, denn sie sich zumindestens als solcher vorstellte, schaute sie sich weiterhin etwas um.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:05 pm

Benjihim kam aus dem Bad wieder raus und sah Emily etwas baff an. Er löste sich aus seiner Starre, schnappte sich ihre Klamotten und stopfte sie anschließend in den Trockner. Danach ging er sein Schlafzimmer, holte dort ein paar Sachen und gab sie ihr "Was möchtest du trinken?" fragte er vorsichtig, während er ihr den Rücken zu drehte, um ihr nicht ihre Privatsphäre zu nehmen. In Gedanken malte er sich jedoch ihre prallen Brüste und den makellosen Körper aus. Danach jedoch biss er sich auf die Lippe, und beschimpfte sich selbst als perverses Schwein.
"Naja, aber wer weiß. Oh mein Gott, wenn ich nur daran denke, verabschiedet sich mein Verstand. Ich hoffe nur, dass sie mir hinter her nicht böse ist, oder mich für sonst wen abstempelt. Das letzte was ich will ist, dass sie denkt, ich sei ein krankes Schwein. Vielleicht denkt sie das ja bereits. Oh man, ich bin echt ein hoffnungsloser Fall!"
Nun versank auch er in seinen Gedanken, drohte sogar in ihnen zu ertrinken. Doch, als er sich wieder gefangen hatte, sah er auf die schwarze und die weiße Katzen hinab. Die zwei schmiegten sich um seine Beine, ehe er in die Küche tappste und ihnen etwas zu fressen hinstellte.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:06 pm

Emily blickte ihn an als er da war und musste lächeln als sie die Kleider von ihm bekam, angeblich sah sie in Jungs Sachen sexy aus, sagten zumindestens immer die Jungs die sie darin gesehen hatten.
Vorsichtig zog sie das Oberteil über ihren Oberkörper und streifte es über ihre gut gebaute Oberweite die sie mit fünfzehn schon hatte.

Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, denn dieses mal war es definitiv eine Frage, haute er ab um sich um seine zwei Kätzchen zu kümmern die sie einfach nur wundervoll fand und für einen Moment seinen Penis vergessen ließen.

Als Ben weg war, schaffte sie es auch, die ihr gegebene Hose, über ihre glatt rasierten Beine zu ziehen. Sie bemerkte das die Hose etwas zu weit für sie war und sie diese somit beim laufen verlieren würde, was ja aber nicht vorkommen würde, denn sie konnte ja nicht wirklich laufen, leider, sie würde ihm gerne ihren knackigen Hintern präsentieren. Kaum hatte sie an ihren Hintern gedacht, musste sie wieder an seinen Penis denken, was hatte sie nur damit, sie wusste es selber nicht, doch irgendetwas an ihm, machte sie einfach nur scharf auf sein Glied.

"Also echt, ich bin echt Sexgeil, oder eher Schwanzgeil. Man kann es mir auch nicht verübeln, das ist in letzter Zeit auch das einzige das mich einiger Maßen glücklich macht und dafür sorgt dieses scheiß Leben das ich habe zu vergessen."
Leise seufzte sie und lehnte sich zurück und blickte an ihrem makellosen Körper hinab.
"Anscheinend perfekt zum Vögeln aber nicht gut genug zum behalten..."
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:06 pm

Während Benjihim den Katzen etwas zu fressen gab, und zwei Getränke fertig machte, dachte er weiterhin an ihren makellosen Körper. Ins geheim wollte er sie, irgendwo tief in ihm stand der Entschluss fest - er würde mit ihr schlafen. Jetzt blieb ihm nur noch eine Frage offen - was zur Hölle war los mit ihm !? Wahrscheinlich war es der Nikotin und Alkohol entzug, den er hatte. Mal ganz davon abgesehen, hatte er seit genau einer Woche keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt, schlimm sowas ! Vor allem wenn man wie er jede Nacht in einer Bar oder in einem Club hing, und ihm besoffenen Zustand mit einem Mädchen heim ging. Nur wunderte er sich am nächsten Tag immer, wer das da neben ihm war, und sie dort hin gekommen war.

"Ich bin kein Mensch, kann nicht klar denken und bin obendrein auch noch so scheiße Schwanzgesteuert, wenn ich keinen Sex hatte. Oh man, ist das ein scheiß Gefühl ! Aber, ich muss sie flachlegen, egal wie !"

Also eines stand auf jedenfall fest - jeder der dachte, Benjihim sei ein zurückhaltener Junge, lag falsch. Offenbar kannte nähmlich keiner den echten Benjihim. Nicht den Jungen, der sich bis kurz vors Koma besaufte, und dann mit fremden Mädchen in die Kiste stieg. Aber, es war lustig. So wurde er wenigstens von einer Menge hübschen Mädchen verhädschelt. Mit den beiden Getränken in der Hand kam er wieder. Er stellte ein Glas vor ihr hin, und holte einen Hocker, auf dem er ein Kissen platzierte und schließlich vorsichtig ihren Fuß darauf legte. Darauf legte er ein kühlpat. Damit sie nicht frohr, legte er ihr seine Heizdecke um die Schultern und stellte sie auf die erste Stufe. Er selbst lies sich im Sessel nieder und trank das Glas leer.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:07 pm

Emily blickte ihren neuen Schwarm an, wenn man das so nennen konnte. Sie fand es toll wie er sich liebevoll um sie kümmerte und machte ihn nur noch geiler.
"Zieh dich aus! Verdammt, du willst ihn, ihn und sein Körper, nimm dir das was du willst!" schrie ihre innere Stimme sie an. Sie versuchte denn Drang zu unterdrücken aufzuspringen und ihm einfach die Zunge in den Hals zu rammen. Emily senkte ihren Blick und hoffte das sie nicht von all den Gedanken feucht werden würde, normalerweise war ihr das egal, aber Gott verdammt, die hatte seine Hose an! Sie konnte doch nicht einfach seine Hose voll schleimen mit ihrem Schleim! Aber wer weis, vielleicht steht er darauf und würde daran riechen wie so eine perverse Drecksau und es ablecken, nur um es mal gekostet zu haben. Bei dem Gedanken schüttelte es sie kurz und sie blickte ihn an, in der Hoffnung das er es nicht gesehen hatte.
"Was muss ich nur tun damit er derjenige ist wo eine Latte bekommt, so das es aussieht als wär er der Schlimme, derjenige der unbedingt das eine wollte."
Durch den nassen BH denn sie noch an hatte, weichte das Oberteil etwas an den Brüsten rum auf und hinterließ einen schönen abdruck, denn sie dann auch bemerkte und anschaute. Vorsichtig zog sie das Oberteil unten am Bund etwas von sich weg, wodurch man einen kleinen Einblick auf ihren flachen Bauch werfen konnte. Sie jedoch konnte so besser die zwei Abdrücke ihrer Möpse betrachten
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:07 pm

Benjihim rieb sich kurz das Gesicht, er war Wortarm. Da er keine Ahnung hatte, was er tun sollte, seufzte er und sah sie kurz an. Dabei huschte ein unauffälliger Blick auf ihre Oberweite. Ja, sie war genauso wie er es sich vorgestellt hatte. Schön prall, wohlgeformt und... eines fehlte noch. Wie würden sie sich anfühlen ? Er musste das wissen ! Am liebsten würde er auf sie zu gehen und ihr an die Titten grabschen, allerdings vertrug er selten das Echo. Doch, würde sie ihm deutlich machen, dass sie es wollte, so würde er sofort darauf anspringen. Benjihim schluckte, er musste sich zusammenreissen, nicht augenblicklich eine Latte bei ihrem bloßen Anblick zu bekommen.

"Benji, du bist schlimm ! Richtig, richtig schlimm ! Vielleicht ist es das, worauf die Frauen so fliegen. Ob sie genauso ist ? Oder, wollte sie nur das eine und verschwand dann wieder ? So wie ich es manchmal tue. Der Nachteil bei dem ganzen jedoch ist, dass die ganzen Frauen glauben, wir wären nun zusammen !"

Als sie das Oberteil am Bund von sich weg zog, konnte er einen Blick auf ihren Bauch und die Abdrücke an ihrer Oberweite nicht vermeiden. Hierbei hoffte er jedoch, nicht ertappt worden zu sein. Im Kopf malte er sich schon aus, wie er sie nahm. In welchen Stellungen, mit welchem Intusiasmus und vor allem, in welchem Tempo ! Wie sie es wohl mochte ? Hart, Gefühlvoll, oder wild ?
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:07 pm

Emily bekam nicht viel von seinen schweinischen Gedanken mit, sie schweifte lieber in ihren eigenen. Sie bemerkte nicht wie er sie beobachtete, leider, denn sie würde es toll finden wenn man sie so anstarren würde. Vorsichtig nahm sie eine Hand vom Bund weg und strich über den nassen Abdruck mit einem Finger. Mit genug Vorstellungskraft, könnte man sich gut vorstellen das sie nackt war, ihren Finger sanft über ihre feuchte Brust und ihren Nippel strich.
"Fahr tiefer! Nimm die ganze Hand!" schrien ihre innere Stimmen sie an. "Schieb sie sanft in die Hose, unter deine Unterhose. Lass die finger schön hinein gleiten... Lass deine Finger immer weiter vor dringen und führ sie dir ein, mach es dir selbst. Rein, raus, rein raus, es ist so einfach, los trau dich!"

Sie ertappte sich dabei wie sie wirklich ihre Hand nahm und hinab zur Hose fuhr, ganz zärtlich und verführerisch. Ihre Augen wahren geschlossen um besser an ihre Gedanken denken zu können, doch der Hosenbund holte sie zurück in die Realität und sie öffnete wieder die Augen.
"Nicht! Spinnst du?!" brüllte sie ihre innere Stimme an und lies den Bund des Oberteils los und den von der Hose. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und legte sie auf die Hose und grub sich darin etwas fest.
"Das darf doch wohl nicht war sein, macht er mich so scharf mit seinem Aussehen und seiner Art das ich schon vom bloßen Anblick feucht werde? Was hat er nur was andere nicht haben? Was hat er was ich so begehre?" Immer wieder fragte sie sich, warum gerade er, warum nicht auch bei anderen...
Lange dachte sie darüber nach und konnte sie dann auch vorstellen warum.
"Er ist nicht wie die anderen, er behandelt mich liebevoll, er kümmert sich um mich, er erwartet nicht das eine, er macht sich sorgen um mich. Er ist genau das was ich am meisten begehre, was ich am meisten will. Jemand der einfach nur für mich da ist... Doch wenn ich gehe, geht auch er und mit ihm die Hoffnung auf etwas festes. Ich will ihn nicht gehen lassen, er tut mir so gut, er ist der einzige der sich um mich sorgt, dem ich etwas als Mensch bedeute... Bitte, lass ihn bei mir..."
Emily senkte ihren Kopf noch mehr und kniff leicht die Augen zusammen, sie quälte sich, sie konnte nicht von einer fremden Person verlangen das sie immer für sie da war, das sie sich immer um sie sorgen machen würde. Es schmerzte innerlich, denn das einzige was sie sich so lang gewünscht hat, war das was er ihr gab. Sie hielt die Tränen zurück die sich anbahnten, sie wollte nicht vor ihm weinen, nicht vor einem Fremden, nicht vor einem der so nett zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:08 pm

Benjihim schloss die Augen. Er bemerkte den Drang irgendwie aktiv zu werden, scheiß egal wie. Er musste dem Mädchen zeigen, dass er sie wollte. Sie begehrte, und sie am liebsten nie wieder gehen lassen würde. Doch, dass würde sich nicht unbedingt einfach gestallten. Vielleicht würde sie ihn, wenn er es versuchen würde, mehr als nur verabscheuen und dann gehen. Ihm weiterhin aus dem Weg gehen, und dann war er sie los.

"So schwer kann das doch nicht sein ! Versuch es einfach, mehr als dir nen Laufpass geben kann sie sowieso nicht."

Während er so in den Gedanken versunken war, merkte er nicht wirklich, dass er aufgestanden war. Er lies sich vorsichtig neben ihr nieder, und legte einen Arm um sie, da er doch irgendwo merkte, dass etwas nicht stimme. Vorsichtig zog er sie an sich heran, legte eine Hand unter ihr Kinn und sah ihr tief in die Augen "Mach dir keinen Kopf, ich bin für dich da, egal was ist !" Kaum hatte er den Satz beendet, schloss er die Augen und legte seine Lippen sanft auf ihre. Doch, im gleichen Moment riss es ihn in die Realtität zurück, doch sich von ihr lösen konnte er nicht, egal wie sehr er es versuchte.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:09 pm

Vorsichtig hatte sich Emily an ihn gekuschelt als er sie an sich gezogen hatte. Sie genoss die nähe, die wärme, die Zärtlichkeiten von ihm. Als er ihren Kopf hob, blickte sie ihn auch an, tief in die Augen, welche er bald schloss und seine Lippen auf ihren platzierte.
Mit Emily passierte etwas das sie zuvor noch nie gespürt hatte, ein warmes Gefühl machte sich in ihr breit. Sie wollte das es nie wieder aufhörte. Sie wollte ihn immer so spüren und bei sich haben.
Sanft presste sie ihre Lippen auf seine und schloss die Augen, sie war ganz sanft und liebevoll zu ihm während sie ihn küsste.

"Bitte bleib bei mir, bitte verlasse mich niemals. Es tut so gut dich bei mir zu haben, mein Unbekannter Held. Beschütze mich wenn ich in Gefahr bin. Tröste mich wenn ich traurig bin. Lache, wenn auch ich lache..." Ihr Herz fing an etwas intensiver zu schlagen, es fühlte sich für sie so an, als würde man ihr Herz schlagen hören und irgendwie hatte er Angst, das er es hören könnte, denn sie wusste nicht ob das, was er sagte auch wirklich so war, oder ob er einfach doch nur das eine wollte.
"Ich glaube... Ich liebe ihn..."
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:09 pm

Benjihim hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass sie den Kuss erwiederte. Doch, es war egal, wie sie darauf reagierte, scheiß egal. Vorsichtig rückte er näher an sie heran, achtete hierbei jedoch darauf, sie nicht zu bedrängen. Seine linke Hand platzierte er vorsichtig auf ihrer Wange, und fuhr mit dem Daumen dort sanft entlang. Mit der anderen umfasste er ihre Hand - in ihm ging ein Feuerwerk der Gefühle los. Was, um gottes Willen geschah hier gerade ?
"Das meinte er also, als er sagte, dass ich irgendwann geprägt werden würde..."
In seinem Innern war nach nach wie vor ein Feuerwerk der Gefühle, und er begann nun solangsam etwas intensiever zu werden. Vorsichtig versuchte er, seine Zunge in ihren Mund gleiten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:10 pm

Emily erging es genauso wie Ben, noch nie hatte sie so ein Gefühl gehabt und so ging sie einfach davon aus das es Liebe sein musste. Doch was genau liebte sie? Liebte sie ihn, oder doch nur das was er für sie war, ein Junge der sie tröstet und für sie da war. Hätte sie das gleiche Gefühl wenn auch jemand anderes so zu ihr war? Sie wusste es nicht und wusste auch nicht ob sie es jemals herausfinden würde.
"Er ist einfach nur Wundervoll..."

Sie spürte den Drang seiner Zunge und gab diesem nach. Sanft lies sie seine Zunge in ihren Mund gleiten und liebkoste diese mit ihrer.
Ihre Wange kuschelte sie sanft an seine Hand. Die Hand die in seiner war, brikelte, ein tolles brikeln.
Ihre freie Hand lies sie vorsichtig hinauf gleiten und legte diese an seinen Nacken und vergrub ihre Fingerspitzen etwas in seinen Haaren. Ihren Körper schmiegte sie dabei schön dich an ihn, wodurch er ihre prallen brüste an seinem Oberkörper spürte.
Nach oben Nach unten
Benjihim
Benjihim


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:10 pm

Benjihim lies mit sich machen, was sie wollte. Er liebte es jetzt schon, ihre Nähe, ihre Küsse, und das Gefühl ihrer prallen Brüste an seinem Oberkörper. In ihm spürte er den Drang, ihr nahe sein zu wollen, sehr nahe ! Warum aber ausgerechnet bei ihr ? Bei jedem anderen Mädchen hatte er sich wahrscheinlich nicht so schnell von seinen Gefühlen leiten lassen. Denn normalerweise, war Benjihim ganz und gar nicht so ein Typ Junge. Vielleicht war es ja wirklich so, möglicherweise wurde er wirklich auf sie geprägt. Aber, dass hätte er doch merken müssen.
"Ist das ein geiles Gefühl... sie ist der wahnsinn ! Unglaublich, sie, als eines von milliarden Mädchen, muss mir mein Herz klauen !"
Innerlich sprach er bereits die Wörter "Ich liebe dich" aus. Doch, um sie ihr sagen zu können, müsste er sich ja von ihr lösen. Etwas, dass er nicht tun würde, jedenfalls jetzt noch nicht. Nun aber löste er seine Hände von ihr, und schlang sie vorsichtig um ihre Tailie, um sie so eng wie möglich an sich ziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Emily
Emily


Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) EmptyMi Jan 16, 2013 1:10 pm

Sie spürte wie seine Finger sich um ihre Taille legten und genoss dieses einzigartige Gefühl. Sanft drückte sie sich noch mehr an ihn und drehte sich nun auch ganz in seine Richtung. Sie nahm ihren Fuß vom Hocker und legte ihn am Boden ab, ihr war es egal wenn er nun weh tat, dieses Gefühl das sie gerade wegen ihm hatte, war um einiges Besser und ließen sie die schmerzen so vergessen. Sie schlang ihren anderen Arm um seinen Rücken und lehnte sich etwas an ihn, in die Hoffnung das er sich auf den Rücken legen würde, damit sie auf ihm platz nehmen konnte um noch mehr seinen Körper und wärme spüren zu können.

"Wie kommt es, das genau er es auslöst? Warum erst jetzt? Warum dieses unglaubliche verlangen danach ihn zu spüren? Ihn in mir zu haben, sich mit ihm verbinden... Warum nur? Noch nie wollte ich es so sehr, noch nie begehrte ich jemanden so sehr. Werde mein, mein unbekannter."

Unwissend presste sie etwas mehr ihre Brüste an ihn und vertiefte das Gefühl an ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Vide
BeitragThema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)   Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Empty

Nach oben Nach unten
 

Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-