StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Danny Sullivan



 

 

 Danny Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danny
Danny


Danny Sullivan Vide
BeitragThema: Danny Sullivan   Danny Sullivan EmptyFr Jan 18, 2013 4:47 am

Danny Sullivan


## N A M E
Danny Sullivan
»Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Namen, wobei ich jedoch oft gefragt werde, ob der Name Danny nicht mein Spitzname ist und mein richtiger Name Daniel sei, ich weis nicht was die Menschen da draußen mit dem Namen Daniel haben. Um eines klar zu stellen, ich heiße wirklich Danny mit Vornamen, wen man es mir nicht glaubt, auf meinen Ausweisen steht über all Danny Sullivan und nicht Daniel Sullivan.«

## A L T E R
16 Jahre | 15. März
»Sicherlich wundern sich einige Leute warum ich einen Bruder habe der nicht einmal ein Jahr älter ist als ich, ist aber ganz logisch. Kurz nachdem mein Bruder Griffin auf die Welt kam, wurde meine Mutter erneut schwanger, mit mir, natürlich wie es sich gehört hätte ich am 20. März auf die Welt kommen sollen, da ich aber meinem Bruder nicht den Geburtstag klauen wollte, kam ich natürlich etwas früher und versaute ihm so nicht seinen aller ersten Geburtstag, der vermutlich doch hässlich für ihn wurde mit mir als schreiendem kleinen Bruder, aber was soll ich tun, länger konnte ich ja wohl kaum in meiner Mutter bleiben, auf dauer wird das ja zu Eng.«

## T I T E L
Kleiner Bruder
»Warum wohl kleiner Bruder, genau, weil ich einer bin und ich liebe meinen großen Bruder, natürlich auf Brüderliche Art, Inzest wollen wir hier ja nicht betreiben, auch wenn es gehen würde, da ja mein Bruder schwul ist, wobei ich mir da noch nicht ganz so sicher bin was ich eigentlich bin...«

Ohne mein Bruder läuft hier nichts!

»ein Charakter ist glaub ich schwer zu beschreiben, aber ich versuche es dennoch einmal. Ich bin recht verschlossen der Aussenwelt gegenüber und verstecke mich oft hinter meinem Bruder, jedoch auch nur,weil mir die anderen Menschen irgendwie Angst einjagen. Nicht das ich jetzt Angst vor ihnen hätte wie vor einem Mörder oder so, aber sie sind doch irgendwie merkwürdig, diese Weiber, sie kreischen in Tönen die so hoch sind das man fast taub wird und die Jungs, Schwanzvergleich ist das einzige was bei denen zählt, Hauptsache die eigene Nudel ist die größte. Ab und an denke ich diese Menschen sind echt irgendwie von einem anderen Planeten.
Ich versuche meinem Bruder nach zu eifern, welcher mein größtes und einzigste Vorbild ist. Obwohl ich eigentlich versuch immer das zu machen was auch er macht, sieht es bei mir doch irgendwie bescheuert aus oder läuft total schief. Ich bin einfach nicht dafür gemacht so zu sein wie mein Bruder, aber dennoch versuch ich es weiter, denn er ist Cool.
Ich habe noch ein kleines Problem, ok, eigentlich ein großes in meinem Alter, ich bin noch immer Jungfrau... Ja richtig gehört, ich hatte noch nie Sex oder irgendwas anderes davon und ich habs mir auch noch nie selbst gemacht, ich weis nicht warum, aber irgendwie finde ich ja schon beide Geschlechter anziehend, aber auch abstoßend, ich weis einfach nicht auf welches Geschlecht ich mich mehr konzentrieren soll, es ist ein unendlicher Konflikt zwischen Mann oder Frau.«





»Mich kann man als das bezeichnen was man gerne als Schwiegersohn hätte, gut aussehend und gut in der Schule, naja, meistens. Wobei, lassen wir das mit dem Traum Schwiegersohn lieber ein mal und fangen ganz anders an.
Also, ich bin für einen Jungen meines alter so im durchschnitt was die Größe angeht, wobei es auch Leute gibt die um einiges größer sind als ich, so wie Griffin zum Beispiel. Vom Gewicht her bin ich der totale Milchbubi, bisschen besser gebaut und natürlich ohne Muskeln. Klar hätte ich schon gern irgendwie welche, aber ob das so zu mir passt bei diesem Körper? Mhm, fraglich.
Was noch ganz wichtig ist, meine Haare, an die darf niemand dran, ausser Griffin und der Friseur meines Vertrauens, welcher mein ganzes Taschengeld schluckt, ich will eben jemand der sich auch wirklich um meine Haare kümmert und sie nicht abfrisst wie so ne eklige Motte. Vom Stil her bin ich in etwa wie mein Bruder, aber nicht weil ich ihn nach machen will in dem Sinne, sondern weil es mir einfach gefällt, liegt wohl in den Genen. Tattoos besitze ich leider keine, irgendwie weis ich einfach nicht was ich mir stechen lassen soll und ob ich überhaupt die kohle dafür habe. Meistens geht mein Geld für Zigaretten drauf, meine Nervennahrung, zusammen mit der Schokolade und den Kaugummis.«

## A U G E N F A R B E
Blau-Grau
»Mein Bruder und ich teilen uns die gleiche Augenfarbe, liegt wohl in den Genen das wir das tun, wir sehen uns allgemein recht ähnlich, auch wenn ich kleiner bin und fast genauso viel wiege wie er, bin halt doch ein kleines Dickerchen. Aber mal Spaß beiseite, hier gehts ja nicht um meinen Körper sondern die Augen. Genauso wie bei meinem Bruder, sind je nach Jahreszeit meine Augen stärker mit einer der zwei Farben ausgeprägt, jedoch genau anders herum wie bei meinem Bruder. Im Winter sind sie bei mir mehr grau und im Sommer eher Blau, das ist wohl das einzige was uns an der Augenfarbe unterscheidet.«

## H A A R F A R B E
Blond
»Ursprünglich habe ich blonde Haare, jedoch nicht ganz so hell wie die meines Bruders. Genauso gern wie er, färbe ich sie mir, jedoch nur in zwei Farben, blond und braun, wobei ich sie, wenn sie braun sind gerne etwas fluffiger habe also nicht ganz so glatt, sieht dann nicht ganz so Gentleman like aus, was ich toll finde. Meine Haare sind etwas länger als die von den anderen, so ein Emo Ding wie die meisten es wohl sagen, aber ich mag meine Haare eben so, egal ob man mich deswegen als einen Emo hinstellt oder nicht. «

## A U F T R E T E N
Schüchtern
»ich wirke sehr zurück haltend gegenüber den anderen, was auch etwas daran liegt das ich Angst vor diesen Leuten habe, die sind alle irgendwie so Crazy drauf, ganz anders als ich und mein Bruder oder ich bin einfach zu Crazy für die da draussen, wie man es eben sehen mag. Ich verstecke mich oft hinter meinem Bruder, er weis einfach immer am besten wie man auf welche Situation am besten reagiert, ich versuch dann einfach genauso lässig und cool rüber zu kommen wie er, was vermutlich mehr als dämlich wirkt, aber hey, ich geb mir mühe, ich bin noch in der Lehrlingszeit wenn man das so nennen kann, es dauert eben bis man so wird wie Griffin.«

## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,79m && 59,8kg
»Klein und rund, so wirke ich neben meinem Bruder, ich weis nicht warum, aber irgendwie hat er die Größe abbekommen und ich zwergel vor mir rum. Jedenfalls erkennt man so wer der große und wer der kleine Bruder ist. Das einzige gemeinsame was wir hier haben, ist das Gewicht, Griffin wiegt in etwa genauso viel wie ich und ist noch mal etwa 10cm größer wie ich, wie schafft der Kerl das nur?!«

## K L E I D U N G S S T I L
dunkle Töne
»Ich lauf wirklich ein wenig so rum wie ein Emo, aber nur ein Emo und nein das bin ich nicht, ich find den Stile eben toll und da kann ich nichts dafür das Emos auch so herum rennen. Röhrenjeans sind bei mir eigentlich immer ein muss, es sei denn man steckt mich in einen Anzug, dort natürlich nicht. Am liebsten trage ich dunkle Farben, schwarz, dunkles blau und auch rot, so richtiges kräftiges, ich liebe rot und schwarz, die Kombi hat einfach was, aber natürlich besitze ich auch normale Sachen, ich nenne sie immer Liebevoll Sonntagskleidung, weil Sonntag ja dieser blöde Kirchen und Familientag ist wie man so schön sagt, also muss ich diese Sachen anziehen, aber es geht, mit der richtigen Kombi passen sie sogar zu meinem Kleidungstile, irgendwie. Noch etwas das ich liebe sind meine Halstücher, die jedoch gerne zwecks entfremdet werden, nämlich als Schweißbänder, wenn man das so sagen kann.«


## I N A K T I V
Mit ziehen
## W E I T E R G A B E
NIEMALS
## Q U E L L E N A N G A B E
DA: TheWhiteFoxx
## E R R E I C H B A R
Skype
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Danny Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-