StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Griffin Jay Sullivan



 

 

 Griffin Jay Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Griffin
Griffin


Griffin Jay Sullivan Vide
BeitragThema: Griffin Jay Sullivan   Griffin Jay Sullivan EmptyDo Jan 17, 2013 8:47 am

Griffin Jay Sullivan

Griffin Jay Sullivan Xmtxfk

## N A M E
Griffin Jay Sullivan

>>Oh ja ich weiß, der Name klingt etwas komisch, wie aus einem Fabelbuch geklaut, aber meine Eltern hatten wohl den grandiosen Einfall mich Griffin zu nennen, Jay wiederrum finde ich eigentlich ganz oki, man gewöhnt sich schnell an den Zweitnamen.<<

## A L T E R
17 Jahre || 20.3

>> Wie mein Alter schon vermuten lässt, kam ich im Jahre 1995 geboren und wäre am liebsten gleich wieder dahin zurückgekehrt wo ich hergekommen bin. Wer kann den auch schon von vornherein wissen, was diese undankbare Welt alles für einen offen hält, nur um ihr Spielchen zu spielen. <<

## T I T E L
Maskenträger

>> ich finde der Titel passt ganz gut zu mir, einfach aus dem Grunde weil mein ganzes leben auf einer einzigen Maske aufgebaut ist. Die Maske die Frauen zu lieben scheint. Um eins Klar zu stellen, ich bin Schwul, und dennoch gebe ich mich als Frauenschwarm hin, möchte nicht auffallen. Es ist als würde ich eine Maske tragen. <<


Frei wie ein Vogel
so wollen wir sein
Frei wie der Adler
in seinem Königreich.

Sind wir doch nur die Maus
die des fressen´s Adler ist
und uns kaum zu Träumen wagen
zu flüchten vor dem
Wahnsinn.

Griffin zu beschreiben, ist wirklich eine sehr schwere Herausforderung, abgesehen davon, das er genauso viele Facetten hat wie Haare, und man sie nicht immer alle deuten kann, ist er auch noch das komplette Gegenteil von seinem jüngeren Bruder. Während Danny wirklich jemand ist, der sehr verschlossen und zurückhaltend auf die Welt der Menschen zu geht, ist Griffin da das komplette gegenteil, immer mit einem Lächeln bestückt geht er auf fremde Personen zu, ist meist ein offener und freundlicher junger Mann. Wenn man ihn jedoch reizt, kann es sehr schnell passieren das man sich entweder eine fängt, oder der 17 Jährige mit demjenigen ein ernstes Wörtchen zu reden hat. Das heiligste was es auf der Welt für Griffin gibt ist sein kleiner Bruder. dieser ist nur ein Jahr jünger und steht unter dem Schutz des muskulösen Jungen. Sollte dem jemand zu nahe kommen, oder sogar bedrohen, gehen bei Griffin die Lichter aus.
Abgesehen davon, ist der junge Mann eigentlich ein ziemlich lockerer Typ, der auch gerne mal Spaß macht oder scheiße baut, aber immer darauf bedacht für Danny ein gutes Vorbild zu sein. Es ist auch nicht selten, das er seinen Bruder wieder zurechtbiegt, sollte dieser mal auf die schiefe Bahn geraten.
Wenn er mal nicht mit seinem Bruder unterwegs ist, und eine Situation in komplett überfordert, fängt er auch gerne mal an, nur Blödsinn zu reden, ohne überhaupt den Hintergrund davon zu kennen. Griffin raucht viel und isst genauso gerne Schokolade wie sein kleiner Bruder es tut, ob das wohl in den Genen liegt?
Achjaa und da ist ja noch was, Griffin steht nur auf Jungs. Ja ihr habt richtig geraten, er ist Schwul, und das eigentlich mit Herz und Seele, jedoch gibt er sich in der neuen Klasse als Frauenschwarm aus und versucht somit seine eigentliche Identität etwas zu überdecken. ob das gut geht?





>> Griffin, ist ein Junge der auffällt, und das nicht nur weil er Gepierct ist, oder weil er auf seinem Rücken ein Tattoo trägt, nein er fällt auch auf weil er anders ist. Seine Art, sein Verhalten, einfach alles an ihm ist anders als das der anderen. Die Haare des 17 Jährigen glänzen in einem Weiß-blonden schein und auch seine Augen sind von einem grauen Farbton durchzogen der sich mit dem Blau des Meeres zu küssen scheint. Das zärtliche Gesicht was aussieht als wäre er ein Model. Nicht eine Unreinheit findet man auf der blassen Haut des großgewachsenen Jungen. Muskeln zieren seinen schmalen Körper, Bauch sie wie Arme und Schultern. Ein Tattoo prankt auf dem Rücken des Jungen und zeigt zwei riesige Fledermausflügel, die aus seinen Schultern gekommen zu scheinen. Der Kleidungsstil von Griffin ist eine Sache für sich. Meistens trägt er Röhrenjeans, immer so das der Bund unterm Po ist und man blick auf seine Boxer hat. T-shirt und Collegejacke sind bei dem jungen Mann ein Muss, kann aber auch durch einen Pulli gewechselt sein, oder er kann auch mal ganz anders aussehen, kommt immer ganz auf den Tag an. Armbänder und ketten zieren Arm und Hals, und Tunnels erkennt man in den gedehnten Ohrlöchern des 17 Jährigen. Nasen sowie Lippenpiercing glitzern im Gesicht. Aber man sollte ihn selber sehen um sich ein Bild zu machen.

## A U G E N F A R B E
Blau-Grau

>> Ja meine Augenfarbe ist wahrlich etwas ungewöhnlich. Klar es gibt viele mit Blau-grauen Augen, aber es gibt kaum jemanden wo sich die Farben auch abwechseln. Es kommt immer die Jahreszeit darauf an, welche Farbe stärker ausgeprägt ist. Im Sommer ist es meist Grau, im Winter eher Blau. <<

## H A A R F A R B E
Wechselnd, im moment aber Weiß-blond

>> Ich färbe mir eigentlich ständig meine Haare, mir fällt immer wieder etwas neues ein, im Moment sind sie jedoch Weiß-Blond, was auch gleichzeitig meine Naturhaarfarbe ist. Unfassbar oder? <

## A U F T R E T E N
Unterschiedlich

>> Es kommt immer ganz auf die Situation und auf die Person drauf an, ob ich Selbstbewusst rüberkommen, Schüchtern bin, oder Aggressiv werde. <<

## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,88m && 60 Kilo

>> Ja ich bin wirklich ziemlich Groß, da ist es schwer ordentliche Klamotten zu finden, aber jeder der mein Gewicht hört, denkt ich seie Magersüchtig, aber das Stimmt gar nicht, wenn man meinen Oberkörper betrachtet, sieht man das ich wirklich ein Muskelpaket bin. zwar nicht zu viel, aber es reicht vollkommen aus. <<

## K L E I D U N G S S T I L
Individuell

>>Ich bin ein Individualist, ich trage das was ich grade tragen will, und mir ist es dann auch egal was andere dazu Sagen, weil es meine Sache ist.<



## I N A K T I V
Mitziehen
## W E I T E R G A B E
NEIN
## Q U E L L E N A N G A B E
Georg Boleyn
## E R R E I C H B A R
Pm, Facebook, Skype :3
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Griffin Jay Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-