|
|
| Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:20 pm | |
| Emily wusste nichts von seinen Gedanken, wusste aber was sie auf seine Worte antworten würde. Sie musste nicht lange nachdenken, es kam wie aus einer Pistole aus ihr raus. Liese, sanft, zärtlich flüsterte sie ihm ihre Worte zurück "Ich werde dich auch immer Lieben..."
Seine Befürchtungen wurden war und ihr Handy fing an zu klingeln, doch Emily ignorierte das klingeln, sie wollte nicht den Moment zerstören denn die beiden gerade hatten. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:21 pm | |
| Benjihim lächelte sanft, hörte nicht auf sich gegen sie zu bewegen, sondern wurde im Gegenteil, immer schneller. Auf ihre Worte hin, wurde aus seinem erregtem Lächeln, ein glückliches. Doch, als ihr Handy klingelte, sah er auf. Zugegeben, er hatte sich erschrocken, aber lies sich dies nicht wirklich anmerken, sondern sah auf ihr Handy "Willst du nicht ran gehen?" |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:22 pm | |
| Emily lächelte ihn sanft an und machte schön weiter mit ihm und genoss die schnellen Bewegungen. "Warum sollte ich? Damit wir hier aufhören? Uns den Moment zerstören lassen? Niemals, nur über meine Leiche!" meinte sie und tat es weiterhin mit ihm. Nach einer Weile hörte das klingeln auf, fing dann aber sofort wieder an und würde die beiden wahrscheinlich stundenlang nerven bis sie dran gehen würde. Sie versuchte es einfach so gut wie möglich auszublenden um sich auf ihren neuen Freund zu konzentrieren. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:22 pm | |
| In dem Punkt hatte sie deffintiv recht. Würde sie rangehen, würde der Moment und die Lust vergehen. Nein, dass durfte nicht passieren. Er nickte nur, bewegte sich weiter in ihr und massierte nun erneut ihre Brüste. Es war eine Wohltat, nach fast einer Woche wieder Sex zu haben. Damit würde er sie leider nerven müssen, zumindest gegen Ende der Woche, dann aber richtig ! Sexentzug ging gar nicht bei ihm, möge sie ihn für einen Schwanzgesteuerten Bastard halten. "Du hast recht. Nein, geh nicht dran !" |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:23 pm | |
| Emily lächelte ihn an, sie wusste das diese antwort kommen würde und nickte. "Sag ich doch" Langsam aber sicher bemerkte sie, das langsam der Höhe Punkt näher kam, doch sie wollte noch nicht kommen, wollte den Moment nicht zerstören, sie wollte mit ihm zusammen kommen, mit ihm einen Orgasmus haben. Sie hoffte das sie einfach nicht kam, sie würde anfangen zu weinen, das wusste sie, sie würde weinen weil sie es zertört hatte. Der Gedanken alles zu zerstören nagte sichtlich an ihr und äußerste sich auch etwas an ihrer Geschwindigkeit und Intensivität.
|
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:23 pm | |
| Benjihim bemerkte, dass etwas nicht mit ihr stimme. Er sah sie an, behielt sein Tempo jedoch bei. Er konnte sich schon denken worum es ging, denn selbst an ihrer Mimik bemerkte er, was sie beschäftigte. "Ich werde mir Mühe geben, mit dir zusammen einen Orgasmus zu haben !" Selbst wenn er das eigentlich nicht laut sagen wollte, tat er es trotzdem. Er musste ehrlich sein, so wurde er erzogen. Wenn er es nicht war, brachen ihm seine Eltern sämtliche Knochen. Dies taten sie wirklich, denn sie schlugen so lange auf ihn ein, bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Jedesmal, wenn sie im Krankenhaus waren, hieß es, dass er zusammengeschlagen wurde. Doch von wem, dass sagten sie nicht. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:24 pm | |
| Emily blickte ihn an, sie wollte nicht das er wusste was sie beschäftigte, wollte nicht das er überhaupt wusste was sie dachte. Leicht niedergeschlagen sah sie ihn an. "Das ist nicht fair, ich will nicht das du dafür sorgst damit du schneller kommst, ich will das du solange deinen Spaß hast bis er von alleine kommt. Ich weis nicht was mit mir los ist, normalerweise brauche ich länger, es ist so anders als sonst..." je näher sie dem Ende kam, desto leiser wurde sie und hatte auch ihren Kopf gesenkt. Sie ritt ihn weiter und hoffte das alles dennoch perfekt werden würde, falls sie doch früher kommen würde, würde sie einfach weiter machen, das wusste sie, sie wollte das er in ihr kam, das sie mitten drin bei der Sache waren bis er kamen. In der zwischen Zeit war ihr Handy wieder verstummt, doch blieb es nicht lange lautlos. Es fing erneut an zu klingeln und sie konnte sich schon denken wer es war. Ihre behinderte Mutter die sie immer zu allem zwang, die immer alles zerstörte, doch dieses mal konnte sie es nicht, würde sie es nicht, dafür würde sie sorgen. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:24 pm | |
| Benjihim strich ihr sanft über die Wange "Hör auf nachzudenken und genieß es !" hauchte er und genoß, wie sie ihn ritt. Er liebte alles an ihr, ihren Sex, ihren Körper und vor allem, ihre Art. Er war sich nun sicher, dass sie jemand war, der beschützt werden wollte. Diese Aufgabe würde er nur zu gerne übernehmen, nur zu gerne würde er ihr Beschützer, ihr Held sein wollen. Nur musste er sich noch etwas wegen des Wolfes einfallen lassen. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:25 pm | |
| Emily nickte und lächelte auf seine Worte. Sie lies sich gehen und genoss den Sex und dachte auch nicht mehr darüber nach. Ihr war klar, das er sie auch lieben würde wenn sie vor ihm kommen würde, ihr war klar, das er sie selbst lieben würde, wenn sie nicht so gut im Geschlechtsverkehr war. Sie wusste es einfach, wusste aber nicht warum. Sie wusste nicht einmal warum sie so sehr in ihn verliebt war, sie was auf einmal kam. Stöhnend machte sie immer weiter und wurde langsam genervt von dem ständigen klingeln ihres Handys das einfach nicht aufhörte zu klingeln. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:26 pm | |
| Auch Benjihim ging das Klingeln auf die Nerven. Er lies sich davon jedoch nicht abhalten, weiterhin schnell und intensiev in ihr zu bleiben. Selbst wenn sie vor ihm kommen würde, wäre es ihm egal. Darauf kam es nicht an, wer zuerst kam, oder wer nicht. Hauptsache, es gefiel dem Partner. Noch schien es bei ihm nicht den Anschein zu haben, als würde er jeden Moment kommen. Doch, wenn es so weit wäre, würde er tief in ihr kommen, ihr alles von ihm geben. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:26 pm | |
| Sie war froh einen Verständnis vollen Freund zu haben. Es dauerte nicht lange und sie seufzte leicht genervt, sie konnte das klingeln nicht mehr ignorieren, es ging nicht, aber aufstehen wollte sie auch nicht, sie wollte den Moment einfach nicht zerstören. Was sollte sie nur tun, eigentlich war es egal ob sie dran ging oder nicht, Ärger von ihrer Mutter würde sie so oder so bekommen, allein schon weil sie nicht in der Nachhilfe war und weil sie nicht gleich nachhause gekommen ist. Es gab so viele Gründe warum ihre Mutter sie anschreien würde, sie schlagen würde, einfach alles. Je länger das Handy klingelte, je länger es nervte, desto weniger freute sie sich auf ihre Mutter. Leichte Angst machte sich in ihr breit, doch sie wusste das sie dort durch musste, sie wusste da sie sich dem ganzen stellen musste. Doch im Moment wollte sie einfach nur Benjihim und sonst nichts anderes.
|
| | | Benjihim
| Benjihim sah auf das Handy. Es nervte einfach nur noch, doch versuchte er so gut er konnte, das Klingeln einfach zu ignorieren. Wieder wechselte er mit ihr die Stellung, wieder lag sie unter ihm. Er lächelte sie sanft an, beugte sich vor und bewegte sich weiterhin so schnell in ihr, wie er es zuvor auch getan hatte. Nun aber, wurde er etwas schneller, glitt mit jedem Stoß tiefer in sie und umspielte mit der Zunge ihre Brustwarzen. Sollte sie kommen, er würde schon dafür sorgen, dass sie ordentlich laut werden würde, sollte sie kommen. Alles was er wollte, war sie zu hören, ein Gefühl der Bestätigung haben. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:27 pm | |
| Als er die Stellung erneut änderte, war sie irgendwie froh, es war ansträngend immer oben zu sein wenn es so lang dauerte. Unter ihm, legte sie die arme so gut es ging etwas um ihn und krallte sich etwas in seinen Rücken. Durch die Intensivität die er nun ausübte, stöhnte sie noch lauter als zuvor. Selbst wenn sie es wollte, würde es nicht gehen, es würde einfach nur komisch anhören mit geschlossenem Mund zu stöhnen. Sanft schlang sie wieder ihre Beine um seine Taille. Sie wusste, das wenn sie kommen würde, laut und innig stöhnen würde, nur für ihn und weil er einfach so gut war.
|
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:28 pm | |
| Benjihims Rückenmuskulatur spannte sich an, wodurch auch seine Bauchmuskeln mehr betont wurden. Er behielt das Tempo bei, blieb in dem gleichen Rhythmus und brachte noch mehr Gefühl in das ganze. Irgendwann jedoch, bemerkte auch er, wie sich der Druck staute. Zwar ging das für seine Verhältnisse etwas schnell, aber gut. Vielleicht war auch einfach nur die Erregung davor schuld daran, dass sie beide so früh den Höhepunkt errreichten. "Ich liebe dich, und werde dich immer beschützen, egal wovor !" Seine Stimme war nicht laut, kein bisschen angehoben. Er blieb leise, hauchte ihr dies gegen die Brust, und sah kurz auf. Danach jedoch, machte er sich an der anderen Brust zu schaffen. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:28 pm | |
| Sie fand seine Muskeln toll, egal welche, die die man sah und die die man nicht sah, sie liebte einfach jeden Millimeter an ihm. Sie wusste nicht das auch er kurz davor war und hielt es einfach länger aus, doch wusste sie das es wirklich nicht mehr lange ging, am liebsten würde sie ihrem Körper einfach die Erlaubnis geben, doch sie konnte nicht, wollte nicht. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie zwischen ihrem Stöhnen hinaus und streichelte ihm sanft und liebevoll über den Kopf. "Ich kanns nicht mehr halten es geht einfach nicht, aber ich muss noch, nur noch ein bisschen, bitte.." Stöhnend lies sie sie weiterhin das spiel über sich ergehen und versuchte an etwas anderes als Sex zu denken, doch es klappete nicht, leise meinte sie zu ihm "Ich.. kann... es nicht mehr lange halten..." meinte sie und fragte sich dann ob es so stimmte mit dem halten und schlug sich innerlich "Halt nächstes mal einfach dein Maul" Man sah ihr an das sie sich wünschte nichts gesagt zu haben.
|
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:29 pm | |
| Benjihim lächelte auf ihre Aussage hin und merkte, dass es sie nach wie vor beschäftigte. Er seufzte leise, küsste ihren Hals und bat sie, einfach den Mund zu halten, und ihre Gedanken abzuschalten. Es ging hier nicht um einen Wettbewerb. Nein, hier ging es um etwas sinnliches, etwas tollem. Ben stöhnte gegen ihren Hals, biss ihr erneut in die Schulter und merkte, wie sich in ihm das Verlangen ausbreitete, sie zu dem zu machen, was er war. Ein Wolf. "Lass das ! Das wirst du nicht tun ! Nein, niemals !" Als er ihre zweite Aussage hörte, lächelte er sanft und küsste sie sanft an der Schlefe, ehe er an ihrem Ohrläppchen knabberte und ihr etwas ins Ohr flüsterte "Komm, für mich !" |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:30 pm | |
| Emily mochte die Beißereien von Benji und krallte immer wieder sanft in seinen Rücken und verpasste ihm ein paar leichte Spuren auf seiner Haut, die jedoch spätestens nach 24 Stunden wieder verschwunden waren. Sie konnte einfach nicht zukrallen bis er blutete, sie konnte es einfach nicht, nicht davor weil sie zu schwach war, nein, weil sie Angst hatte das es ihm weh tat, aus angst das er es nicht mochte. Als er ihr näher kam, legte sie sofort ihre Arme fester um seinen Rücken, zog ihn dicht an sich und lauschte seine Worten. Sie brachte nur ein nicken hervor und kam seinem verlangen nach. Langsam aber sicher lies sie es zu, lies sie zu das das Gefühl den Höchsten Punkt erreichte. Es dauerte noch einige Momente bis sie dann auch kam, was man schon vorher merkte, denn sie bekam Gänsehaut und spannte sich leicht an und zog ihn fest an sich. Als sie kam, presste sie die Augen zusammen und stöhnte laut und intensiv aus, während sie sich fest an ihn drückte |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:30 pm | |
| Benji hob den Kopf etwas, sah sie an und beobachtete, wie sie auf ihren Höhenpunkt reagierte. Er lächelte etwas, ihr lautes Stöhen machte ihn an, noch mehr als zuvor. Langsam strich er ihr über die Wange, küsste ihren Hals und lies ihr so lange keine Möglichkeit sich zu erholen, bis auch er gekommen war. Je näher er seinem Höhepunkt kam, desdo schneller wurde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, merkte er, dass er nicht mehr konnte. Er konnte nicht länger seinen Orgasmus zurückhalten. Er wollte sich in ihr verströhmen, ihr sein Sperma schenken. Seine Stöße wurden härter, schneller und intensiever. Einige Momente später, kam er in ihr. Hob er erneut den Kopf, schloss die Augen und stöhnte laut auf. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:31 pm | |
| Sie war froh das er nicht einfach nach ihrem Höhepunkt aufhörte, sondern weiter machte, schliesslich hatte er auch verdient seinen Höhepunkt zu erreichen. Sie merkte die schnelleren und festeren Stöße und konnte nicht anders, als weiterhin zu stöhnen. Als er kam, stöhnte sie erneut etwas lauter als sonst auf, zwar nicht so laut und intensiv wie bei ihrem Höhepunkt aber nah dran. "Er ist gekommen, er ist in mir gekommen..." Emily freute sich und zog ihn fest an sich, sie wollte ihn noch nicht gehen lassen, sie wollte noch etwas Zeit mit ihm verbringen, noch etwas seinen nackten Körper auf ihrem spüren, seine nähe genießen. "Ich liebe dich" flüsterte sie noch einmal leise und kuschelte sich dicht an in, bevor sie dann glücklich die Augen schloss. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:31 pm | |
| Benjihim keuchte leicht, schaffte es dann aber irgendwie seine Atmung wieder unterkontrolle zu bringen und genoß es einfach, ihr nahe zu sein. Ihr Körper an seinem, ein unbeschreibliches Gefühl. Lächelnd betrachtete er sie, passte aber auf, als sie ihn an sich zog, sie nicht mit seinem Gewicht zu erdrücken. Sanft küsste er sie auf die Lippen, ehe er ihre Worte erwiederte und dann ebenfalls die Augen schloss. "Benjihim." Das war sein Name, und den sagte er ihr. Zwar kam das ganze etwas komisch, nach einem heißen Akt den Namen zu sagen, und nicht schon beim kennenlernen, aber trotzdem, besser später als nie. |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:32 pm | |
| Sanft streichelte Emily ihm immer wieder über den Kopf. "Benjihim" wiederholte sie mehrmals in ihrem Kopf. "Ich liebe seinen Namen, ich liebe ihn... Ich bin einfach nur glücklich..." "Emily" antwortete sie leise und fand es lustig, nie zuvor hatte sie erst Sex und dann den Namensaustausch. Sie wusste rein gar nichts von Benjihim und dennoch fühlte sie sich so, als würde sie ihn schon ein leben lang kennen. Erneut fing ihr Handy an zu klingeln und sie konnte nicht anders als zu knurren. "Das ist bestimmt Mama, die regt mich sowas von auf, sie macht mir immer alles kaputt, wirklich immer!"Trotz des neuen klingelns, stand sie nicht auf oder machte anstallten dran zu gehen, am liebsten hätte sie, wenn ihr Handy beim Sturzt kaputt gegangen wäre. |
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:32 pm | |
| Benjihim sah auf, als das Handy erneut zu klingeln begann. Er seufzte gernervt, sah ihr in die Augen und strich ihr sanft über die Wange "Ich bin froh, dass ich zu meinen Eltern keinen Kontakt mehr habe." sprach er kalt heraus und küsste sie nochmal, ehe er sich langsam aus ihr entfernte und seine Short und die Jogginghose wieder anzog. Er sah Emily an, und strich mit einer Hand nochmal über ihren makellosen Körper "Ich liebe deinen Namen !" hauchte er und holte sich nochmal etwas zu trinken, da seines leer war. Ihr Glas hingegen war noch voll.
Die beiden Katzen sahen Benjihim an und begannen zu miauen. Der Junge streichelten beiden sanft durchs Fell, ehe er auch das zweite Glas leer trank. Draußen regnete es immernoch, was für ein scheiß Wetter. |
| | | Emily
| Emily hatte denn Kuss erwidert und lächelte nur sanft, auf die Antwort mit seinen Eltern gab sie ihm eine Antwort. "Zu meinem Vater hab ich auch keinen Kontakt, der hat sich ne neue Familie gegründet als ich 2 war. Meine Mutter ist ne dumme Kuh die Gott und die Welt vögelt in der Hoffnung den Mann fürs Leben zu finden, scheiß egal wie es mir dabei geht. Ihr jetziger Macker und zukünfiger Mann, ist mehr Pedofil als alles andere, er beobachtet mich überall. Einmal kam er sogar rein als ich geduscht habe, aber Mama glaubt mir nicht, weil der Arsch würde ja sowas nieee machen..." meinte sie dann und richtete sich auf nachdem er ihr die liebevollen Worte bezüglich ihrem Namen sagte "Danke. Dein Name ist aber nicht ohne." meinte sie lächelnd und trank nun auch etwas von ihrem Glas. Nachdem sie ihr Glas zur hälfte leer hatte, zog sie sich ihre Unterwäsche und einfach nur das Oberteil von ihm an und blickte auf ihr Handy, es war wirklich ihre Mutter gewesen. Leise seufte sie und murmelte von sich hin. "Was wird Ärger geben.."
|
| | | Benjihim
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:33 pm | |
| Benjihim lauschte ihren Worten, trotzdem das er bereits wieder in der Küche stand und begann, etwas zu essen zu machen. Als er wieder kam, seufzte er und setzte sich auf den Sessel gegenüber von ihr. Selbst wenn es ihm nicht gefiel, darüber zu reden. Es war nur fair, ihr etwas von sich zu erzählen, wenn sie es schon tat. "Zu meinen Eltern hatte ich noch nie einen guten Bezug. Ich war für sie so etwas wie ein Frustablasser. Immer wenn sie sich gestritten haben, hab ich es abbekommen. Egal wie, mit Schlägen, verletzenen Worten und und und. Mit sechzehn warfen sie mich raus, ich wäre eine zu große Last für sie, und sie wären ohne mich besser dran. Ich glaube, sie haben sogar recht mit dem was sagten." Bis hier und nicht weiter. Dies war nur eine grobe Zusammenfassung von dem, was er erlebt hatte. Heute war seine Mutter nicht anders als ihre. Auch sie vögelte sich durch die Weltgeschichte. Als er hörte, wie der zukünftige zu ihr war, knurrte er leise "Das soll er einmal machen, wenn ich dabei bin." |
| | | Emily
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) Mi Jan 16, 2013 1:33 pm | |
| Emily lächelte etwas als sie ihm zuhörte. Als er fertig war sah sie ihn an. "Warum hast du dich nicht mal gewährt wenn sie dich immer so verprügelt haben, es heißt zwar immer man soll Vater und Mutter Ehren, aber das was einige Elten machen ist echt scheiße." Sie senkte etwas ihren Kopf und dachte an ihre Vergangenheit, so wie es aussah, würde es bei ihr wahrscheinlich genauso werden wie bei ihm. ein leises seufzten entkam ihr. "Wenn ich überlege wie die anderen Männer van Mama waren, ist der eigentlich noch recht ok. Einer hat mich mal als sein Spielzeug benutzt und vergewaltigt, wie immer war ich die Lügnerin und ihr Freund derjenige der Recht hatte..." Erneut seufzte sie Leise und blickte zu ihrem Freund. "Eigentlich will ich da gar nicht mehr hin, aber ich hab ja keine andere Wahl, leider..."
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) | |
| |
| | | | Where the heaven ends (Nicht Jugendfrei) | |
|
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|