StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Raymond Lancaster



 

 

 Raymond Lancaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ray
Ray


Raymond Lancaster Vide
BeitragThema: Raymond Lancaster   Raymond Lancaster EmptyMi Jan 16, 2013 4:18 am

RAYmond lancaster


## N A M E
Raymond Lancaster
»Wie ich diesen Namen hasse, immer wieder erhallt in meinen Ohren dieser Name, wie man nach mir ruft. 'Raymond... Raymond'. Gott wie ich ihn hasse, weswegen ich mich immer mit Ray, Ray Lancaster vorstelle, dieses mond ist für mich gestorben, es existiert für mich nicht, nur auf diesen unwichtigen Blättern und Wischen die ein jeder haben muss, doch eines Tages, dort wird dieser Name gestrichen und nur noch Ray wird dort stehen, das schwöre ich.«
## A L T E R
17 Jahre//01.01.
»Ich habe den besten Geburtstag denn man sich wünschen kann, jeder feiert ihn rein und mit einem riesigen Feuerwerk beginnt er, das haben nicht viele und doch bin ich so eingebildet und denke mir, wenn ich diese bunten Farben sehe 'Danke ihr da draußen, danke für mein Feuerwerk'.
Meine Mutter meinte einmal, das ich einfach nicht raus kommen wollte, als es jedoch los ging und all die Raketen und Böller los gingen, meinte sie, wie immer mit ihrem lachen, 'Da bist du einfach so raus geflutscht, so schnell konnte dein Vater gar nicht schauen.'. Hahahaha, wie lustig, dieses Wort, raus geflutscht, abartig.«
## T I T E L
two Sides
»ich denke der Titel passt perfekt zu mir, warum? ganz einfach, ich habe zwei Seiten an mir und beide stehen mir. Einmal kann ich dieses Arschloch sein das jedes Mädchen verletzt und mit ihr spielt, doch gibt es auch noch die andere, diese liebevolle Art wie ich mit ihr umgehe, meiner geliebten.«

I still press your letters to my lips
And cherish them in parts of me
That savor every kiss
I couldn't face a life without your light
But all of that was ripped apart
When you refused to fight

Der Charakter eines Menschen lässt sich selten auf Papier bringen, jedoch werde ich das beste geben um ihn euch wenigstens ein wenig klar machen zu können, auch wenn es schwer sein wird, denn Selbstbeschreibung war noch nie wirklich meine Stärke.

Schon früh wurde mir beigebracht wie ich mit anderen umzugehen habe, nett und freundlich, doch in der Schule wird man wieder anders. Die Menschen um einen machen dich zu der Person die man ist, nicht die Eltern, denn diese haben nach deiner Einschulung nur noch wenig Einfluss auf dein Verhalten, auf das was du sagst, die Schule ist die Hölle auf Erden, deswegen gibt es auch wohl das Sprichwort.
ich habe nicht geraucht, nicht getrunken, nie gefickt und gekifft und dann wurde ich eingeschult.
Ich denke so ging das, oder so ähnlich, doch ist es doch eigentlich egal wie genau es ging, denn Sinn erfüllt es alle mal.
ich liebte es die Mädchen zu verarschen, ihnen Hoffnungen zu machen und dann, wenn es hart auf hart kam fallen zu lassen, eiskalt in die Realität stürzen lassen, bis ich sie traf, meine erste wirkliche Freundin, sie war anders, war irgendwie komisch im Kopf und doch war sie für mich etwas besonderes. Obwohl ich Frauen immer nur weh getan habe, war ich zu ihr liebevoll, hütete sie wie meinen Schatz, bis sie dann ging, mich zurück lies, alleine.
Für mich waren sie nun gestorben, diese Wesen mit dem großen Vorderbau und diesem knackigen Ärschen in diesen viel zu engen Klamotten. Naja, vor erst, denn ich lernte erneut ein Mädchen kennen, ein Neuzugang in der Schule. Erneut wurde ich schwach, erneut wurde ich so liebevoll und zärtlich, ich habe vor mir selbst Angst.





Haha, was soll ich zu mir sagen, ich bin einfach ich und geil. Nein, Spaß beiseite. Ich bin wohl das was die meisten als Strich in der Landschaft sehen, ich hab nicht viel am Körper das man Fett nennen kann, bis auf eine Sache, aber die bleibt unter Verschluss, wenn man versteht was ich meine. ich bin groß, dünn und einfach nur ich, das macht die Mischung. Tragen tu ich was mir am meisten gefällt, egal ob die anderen es toll finden oder nicht.

## A U G E N F A R B E
braun-grün
»Die krankeste Mischung auf Erden... Mein Vater hatte braune, meine Mutter Grüne Augen oder besser gesagt haben es noch immer.«
## H A A R F A R B E
Braun && Schwarz
»Also eigentlich sind meine Haare ja braun, doch ab und an Färbe ich sie schwarz, ich liebe schwarz, schwarz schwarz schwarz«
## A U F T R E T E N
Mutig, Selbstbewusst
»Ich bin das was man von einem Kerl will. Ich beschütze meine Mädels, bin liebevoll zu ihnen, kann jemand anderem aber die Nase brechen ohne selbst Schaden davon zu tragen.«
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,85m && 72,9kg
»Meine ganze Familie ist so mega groß und Magersüchtig, wobei ich eigentlich Esse was das zeug hält, mindestens immer zwei Portionen.«
## K L E I D U N G S S T I L
Wie es ihm gefällt
»Meine Kleider, mein Heiligtum. Meine Liebsten Mischungen an Farben an den Kleidern sind wohl schwarz und rot, wobei ich blau auch ganz gerne trage.«


## I N A K T I V
mitziehen
## W E I T E R G A B E
NEIN!!!
## Q U E L L E N A N G A B E
Die Bilder hatte ich von einem auf Deviantart, denn es leider dort nicht mehr gibt.
## E R R E I C H B A R
FB,ICQ,Skype
©️ RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Raymond Lancaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-