StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Saphira Ivers



 

 

 Saphira Ivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphira
Saphira


Saphira Ivers Vide
BeitragThema: Saphira Ivers   Saphira Ivers EmptyDi Jan 15, 2013 5:44 am

Saphira Ivers


## N A M E
Mein Name ist Saphira Anna Ivers. Bitte nennt mich einfach nur Saphira, das wäre mir lieb.
## A L T E R
Ich bin 16 Jahre alt und am 10. 06 werde ich 17 Jahre alt..
## T I T E L
Psychophysisch

» ..ich hab Angst vor ner' Panikattacke!

ES GIBT KEINEN AUSWEG! DU BIST GEFANGEN! GEFANGEN IN DER VERGANGENHEIT! DU BIST SCHULD!

Du willst wissen, wie ich bin? Du möchtest dir das wirklich antun? - Wenn du darauf bestehst, dann mach ich das gerne. Ich war früher ein glückliches Kind. Ich hatte sehr viel Spaß im Leben. Spaß an allem. Ich hatte ein Leben. Als ich 12 Jahre Alt wurde wollten wir ein Ausflug machen um mein Geburtstag zu feiern, bei meiner Tante. Meine ganze Familie war dabei. Meine liebe ältere Schwester und meine Eltern. Auf einer Bundesstraße hatten wir ein Unfall. Ein Unfall, der mein Leben veränderte. Meine Eltern starben an diesen Autounfall. Meine Schwester fiel ins Koma. Und Ich? - Ja, ich hatte überlebt. Hatte mir das Bein gebrochen, den Arm und ein Platzwunde am Kopf gehabt. Ich kann mich kaum an diesen Vorfall erinnern. Es lag Schnee. Ich und meine Mutter haben uns gestritten, um ein blödes Buch. Sie achtet nicht wo sie hin fuhr. Mein Vater schlief. Dann hatten wir uns überschlagen, krachten gegen einen Baum und stürzten. Es war meine Schuld.
Nachdem Unfall brachte meine Tante mich ins Heim. Wieso? Weil meine Eltern sich nicht mehr um mich kümmern konnten und meine Tante konnte mich nicht nehmen, leider weiß ich nicht wieso. Bestimmt wegen ihren Mann, der sie schlug. Das weiß ich! Aber sie sagte mir, dass sie mich raus holen wird, so schnell wie es ging.. Der Rest meiner Familie wohnt im Ausland. Ich weiß aber nicht wo. Somit landete ich im Heim.
Im Heim lernte ich meinen Freund, Ray, kennen. Wir liebten uns sehr.

Im Heim war ich auch nicht lange. Im Heim fing ich an zu Halluzinieren. Hab mir Vorgestellt das meine Eltern mich holen wollen. Am 02.03 war es am extremsten. Der Tag an dem ich in die Psychiatrie eingeliefert worden bin mit 14 Jahren. Ich hab mich im Bad eingeschlossen und langsam an meinen Handgelenken waagerecht geritzt. Bis ich die Pulsader traf. Was hab ich gelernt? Man hat 30 Minuten um es zu stoppen, sonst wird man Ohnmächtig? Ich hatte es nicht vor. ich wollte Sterben - Wirklich. Mein Betreuer brach kurzer Hand die Tür auf und wollte mich raus holen, ins Krankenhaus fahren. Ich versuche mich zu wehren. Habe ihn erzählt, dass meine Eltern mich brauchen, dass ich ihnen folgen soll. Das haben sie mir gesagt.

In der Psychiatrie entwickelte ich meine eigene Persönlichkeit. Ich verlor meinen Freund wieder. So ein Unfall verwandelt Menschen in wandelte Tote. Möchte mein Körper selber ins Grab legen und zu decken. Selbstmordgedanken. Diese habe ich noch. Nur keiner weiß davon. Auch nicht mein Therapeut, der mich mit 15 Jahren freigestellt hat. Meine Panik Attacken hab ich wieder unter Kontrolle und ich hab verstanden, dass meine Eltern nicht mehr wieder kommen. Trotz allem merkt man mir einen Persönlichkeits--"Fehler" an. Ich hab starke Verlustängste und rede manchmal in ziemlichen Abständen und eher indirekt. Wenn mich jemand auf meine Vergangenheit anspricht verklebe ich meine Stimme. Darüber rede ich nicht, niemals ... denn es ist ein starker Schmerz.

Aber trotzdem bin ich eine sehr gute Freundin. Natürlich hab ich auch noch Spaß an meinen Leben. Ich lache sehr viel. Mit meinen Freunden rede ich viel und gerne. ich habe nur nicht wirklich viele, weil nicht viele diese Geduld aufbringen kann, die ich brauche. Vertrauen zufassen bei mir ist auch nicht gerade leicht, aber eigentlich bin ich ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen. - Gut, ich trinke kein Alkohol, aber das muss man auch nicht. Ist schließlich kein Muss. Ich möchte auch nicht wie eine Iree behandelt werden, schon gar nicht will ich Mitleid, auch nicht wenn man meine vernarbten Arme sieht. Ich hasse Mitleid zu bekommen. So was ist schrecklich und total überflüssig. Es ist passiert, ich kann es nicht ändern.






Jetzt wollt ihr auch noch wissen wie ich aussehe. Könnt ihr mich nicht einfach mit euren Augen anschauen? Ach man, ich erzähle es euch schon. Macht euch bloß keine Sorgen, dass ihr mich anschauen müsst.

Meine Haarfarbe ist braun, so wie meine Augenfarbe, die ebenfalls braun ist. Also nichts besonderes. Keine hübsche braune Haare mit tollen blauen Augen, was gerne gesehen wird. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit, weil ich möchte eh nicht auffällig sein. Ich hab ein hübsches Gesicht, so weit ich es behaupten kann und mir gesagt wird. Trotz allem finde ich mich einfach nicht sonderlich hübsch. Meine Figur ist dünn und etwas klein.Mit 1,66 Zentimeter bin ich nicht gerade Groß für mein Alter. Ich wiege 50 Kilogramm, leichtes Untergewicht, was man mir aber nicht ansieht.


## A U G E N F A R B E
braun
## H A A R F A R B E
braun
## A U F T R E T E N
Schüchtern, Vorsichtig und Nachdenklich
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,66 Zentimeter, 50 Kilogramm.
## K L E I D U N G S S T I L
Sie kleidet sich sehr angenehm und so wie es ihr gerade in den Sinn kommt.


## I N A K T I V
Ich werde nie unentschuldigt fehlen.
## W E I T E R G A B E
NIEMALS
## Q U E L L E N A N G A B E
http://www.tumblr.com/tagged/uninvited?before=21
## E R R E I C H B A R
Skype
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Saphira Ivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-