|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Liana
| Thema: PERRIE & LOGAN Mo Jan 14, 2013 10:06 am | |
| PERRIE & LOGAN ## N A M E # FREI WÄHLBAR # FREI WÄHLBAR ## A L T E R # 17-19 JAHRE # 17-19 JAHRE ## B E Z I E H U N G # BESTER MÄNNLICHER FREUND VON ELIAS & MITGLIED DER CLIQUE # BESTER WEIBLICHER FREUND VON LIANA & MITGLIED DER CLIQUE FRIENDSHIP CHARAKTERLICH WOLLEN WIR NICHT ALL ZU VIELE EINSCHRÄNKUNGEN GEBEN, DAHER HIER EINE BESCHREIBUNG DER BEZIEHUNGEN UNTER EINANDER. (LOGAN LERMAN WIRD HIER EINFACH MAL LOGAN & PERRIE EDWARDS, PERRIE GENANNT)
LIANA & ELIAS Liana und Elias sind schon beinahe seid sie denken können allerbeste Freunde. Die beiden verstehen sich blind und wissen immer genau was in dem Kopf des anderen gerade vor geht. Sie machen so gut wie alles zusammen, auch wenn Elias verbrauch an Mädchen da manchmal dazwischen funkt, allerdings hat Liana damit kein Problem und hilft ihrem besten Freund manchmal so gar dabei jemanden für sich zu gewinnen.
LIANA & PERRIE Sowie Elias Lianas männliche bessere Hälfte ist, so ist Perrie ihre weibliche bessere Hälfte. Alle Dinge, die Liana nicht mit Elias unter nehmen kann, sind bei den beiden Programm. Dazu gehören etliche Shopping-Touren und Mädchenabende. Die beiden verstehen sich wirklich blendend, auch wenn Elias immer noch etwas über Perrie steht, was aber auch nur daher kommt, dass Liana Elias schon länger kennt. Liana und Perrie verbindet vor allem auch ihre Vorliebe für gefährliche und unerlaubte Dinge, wobei Perrie doch noch etwas ordentlicher und ruhiger ist als Liana.
LIANA & LOGAN Liana und Logan verbindet keine sehr tiefe Freundschaft, da die beiden sich eigentlich nur durch Elias ein wenig kennen. Dennoch sind sich beide durch aus sympatisch und man kann davon aus gehen, dass sie sich auf der Klassenfahrt noch ein bisschen näher kennen lernen werden und dadurch bessere Freunde werden.
ELIAS & PERRIE Eigentlich haben die beiden gar nicht mal so viel miteinander zu tun. Perrie ist halt Liana's beste Freundin und Liana ist so ziemlich das einzige Mädchen, von dem Elias nicht mal irgendwann genug hatte. Elias denkt, dass Perrie relativ heiß ist und eigentlich ein guter Typ, aber viel mehr ist es nicht. Sie werden sich wohl dadurch, dass sie auf Klassenfahrt immer zusammenhocken, noch ein wenig besser kennenlernen.
ELIAS & LOGAN Es gibt genau zwei Menschen, denen Elias bedingungslos vertraut: Liana und Logan. Logan ist sein Wingman und derjenige, auf den die meisten von Elias' Scherzen laufen. Die Beiden spielen zusammen, egal wie. Sie sind sich charakterlich relativ ähnlich und es gibt keine Party, die nicht ohne die beiden abgeht. Cool und über Allem erhaben kriegen sie sich auch manches mal in die Haare, aber nichts könnte das Band zwischen den Beiden trennen.
Uns persönlich liegt sehr viel an den beiden Charakteren, daher bitten wir darum, dass ihr euch nur dann meldet, wenn ihr euch wirklich für einen der beiden interessiert und auch noch in ein paar Monaten Lust habt mit ihnen zu schreiben. Die Avatarpersonen sind theoretisch nur Vorschläge und könnten nach Absprache auch verändert werden, allerdings behalten wir uns da ein Veto-Recht vor. Weitere Vorschläge bezüglich der Beziehung der Charaktere in der Vergangenheit oder Zukunft sind selbstverständlich gerne gesehen. (: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr diese gerne hier, oder auch im Gästebuch stellen, wir freuen uns auf jeden Fall! (:
## E R R E I C H B A R LIANA; Skype: holdii7 oder e-mail; jacquelineholtmeier@freenet.de ## P R O B E P O S T Wir würden schon gerne einen Probepost sehen, da ja die Schreibstile ja durchaus unterschiedlich sind. Es genügt aber ein Text mit einem beliebigen Charakter aus einem beliebigen Forum. (:© RISQUE 2oI2 |
| | | Perrie?Gast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Mi März 13, 2013 10:02 pm | |
| Hi, ich könnte mich mit Perrie identifizieren, wobei ich sie gerne dann in Caitlin umnennen würde (; Ihr alter wäre dann 18 ^^ Avatarperson hatte ich an Melanie Thierry gedacht, das ist auch die Avatarperson von Caitlin dort
Wichtiges zum Probepost: Diesen Post habe ich als Caitlin in "Grenzgänger" geschrieben, ist ein HP mit dem Verlobten meines Mädels dort. Das RPG spielt im 16/17 Jahrhundert, deshalb ab und zu die Schreibweise ^^
- Probepost Caitlin:
Lange sprach ihr Verlobter nicht, achtete nicht auf sie sondern starrte auf einen Punkt den sie nicht erblicken konnte. Sie wusste nicht was in ihm vorging, doch wusste sie, das etwas passiert war. Ob er es ihr verriet, würde sich zeigen. Doch erst einmal rutschte er wie ein Mann, der die Welt nicht mehr verstand oder zu betrunken war überhaupt zu bemerken das es eine gab, die Wand hinunter, an der er gelehnt hatte. Caitlin verschränkte die Arme und wartete. Wartete lange, bis Talis seine Stimme schließlich wiedergefunden hatte, wenn auch nur leise und kaum zu verstehen. Sie musste einen Schritt auf sie zugehen, damit seine Worte ganz ihre Ohren trafen. Erst verstand sie nicht, was er meinte. Klar, er würde wieder in den Krieg ziehen, sowas hatte sie sich fast schon gedacht. Aber sie hasste den Gedanken, mal wieder. Es bedeutete das sie Nacht für Nacht da liegen würde, um schlaf suchend und ihn doch nicht findend. Ihr Sorgen würden ihr Kopfschmerzen bereiten, sie fast erdrücken, und sie würde sich ablenken lassen müssen. Wie zB. mit einem Ausritt. Der Ausritt...sie erinnerte sich noch gut daran, wie sie zu der Lichtung geritten waren, Talis damals noch mit einigen Verletztungen die er ihr erst verheimlichen wollte, was jedoch gründlich schief gegangen war. Ihr Blick konnte jedem sagen das sie nicht hier auf dem Hof, sondern ganz woanders war. Weggetreten, an einem besseren Tag. Schon jetzt sehne sie sich nach dem Moment wenn er wiederkommen würde, wenn er überhaupt wiederkommen würde, was sie nie wusste, wo sie immer nur hoffen konnte.
Erst als sie ihn tief durchatmen hörte kam sie wieder hierher zu ihm zurück. Sie blinzelte und sah das er zu ihr hochblickte, sein Blick glich einem geprügelten Hund, wie sie fast verwirrt feststellen musste. Es war, als würde auch er aufwachen und sich für seine nächsten Worte sammeln. „Ich weiß nicht ob ich lebend zurück kommen werde..“ Das war es also. Aber das wusste er nie. Das hatte er ihr schon einmal gesagt, und er war trotzdem zurück gekommen. Ihre Augen wurden traurich und eine Strähne löste sich aus ihrer Frisur, fiel ihr auf die Wange. Ihr war es egal. Sie klammerte sich beinahe hilflos an den Gedanken, er würde wiederkommen...hoffentlich. Sie betete darum. Er erwähnte etwas von einem Bericht, dem der ihm der Bote gebracht hatte, anscheinend. Keine gute Lage; war Krieg nicht immer schlimm ? War er nicht immer brutal und verantwortungslos, heftig und unnachgiebig ? Nahm er nicht immer was er wollte, keine Rücksicht nehmend auf die Verwanten, Liebenden die Zuhause warteten, darauf hoffend das sie, ihre Lieben, wiederkommen würden ? 'Mein Herz.' Wann hatte er sie das letzte mal so genannt ? Das war... doch das war als er so verletzt gewesen war, dass er nicht aufstehen konnte. Im Bett lag, niedergeschlagen und gelangweilt. Caitlin schluckte, sie hatte einen Mann zum Verlobten, der um jeden Preis sein Land verteidigen wollte. Der seine Freunde und Mitkämpfer nicht im Stich lassen und sie sterben lassen ließ. Doch, er war ein König, wenn auch keiner dem die Politik und Papierarbeitet am Herzen lag, sondern einer der mit anpackte. Half sein Land zu verteidigen und es um allen Preis schützen wollte. Sie nahm den Siegelring entgegen, den er ihr hinstreckte. Verwirrt betrachtete sie ihn, es war der Siegelring des Königs. War er in dem Bericht gewesen ? Sie runzelte die Stirn und blickte Talis erneut an. Als er sagte, das sein Vater, der König, gestorben war, schloss sie kurz die Augen. Er war nun der König, doch das würde nichts an ihren Gefühlen ändern, nein. Sie liebte ihn immer noch, wie sehr sie ihn liebte war ihr nicht nur heute klar geworden. Es hatte so viele Momente gegeben, wo sie wusste das er es war, der eine den sie wollte. Ja, sie wollte ihn und nur ihn. Er glaubte nicht an sicht, das war mal wieder so typisch Talis. Er glaubte er würde es nicht schafften, sein Land zu regieren, wenn auch anders als andere Könige. „Natürlich bist du ein König. Welcher König würde wohl nicht sein Land verteidigen, wenn auch nicht von seinem Schloss aus sondern von vor Ort. Du denkst nicht daran, deine Leute allein zu lassen, nein du denkst daran ihnen zu helfen. Das macht einen König aus. Der bereit ist Taten seinen Worten folgen zu lassen.“
Sie rieb sich über ihr Gesicht, klemmte die Strähne wieder hinter ihr Ohr und verschränkte schließlich ihre Arme erneut vor ihrer Brust. Etwas veränderte sich in seinem Gesicht und er blickte zur Seite, stand auf und schnappte sich eine Rumflasche von einem Tablett eines Dieners. Sofort kam die Härte wieder in ihre Augen. Er war immernoch der Säufer der er einst war...Naürlich, wie hätte sie das bezweifeln können ? Alkohol lag ihm am Herzen, es ließ die Sorgen verschwinden. Aber sie hatte ihm schon einmal gesagt, wenn er wieder zu trinken anfing, könnte er in den nächsten Nächten alleine schlafen, brauchte sie garnicht erst anzusprechen, wenn er etwas wollte. Sie hasste Trinker, natürlich trank auch sie ab und zu mal einen Wein. Doch Säufer waren wiederlich. Eine Dienerin am Hof ihrerer Eltern war eins von einem betrunkenden Wachman vergewaltigt worde, eigendlich war er ein sehr anständiger Mann gewesen, doch sein Sohn war seiner Krankheit erlegen und der Mann ertrank seinen Schmerz. Und schädigte die Dienerin.
Als ihr Verlobter erneut zu ihr kam, lag keine Liebe mehr in ihrem Blick. Verachtung und Schmerz spiegelte sich stattdessen dort wieder. Natürlich konnte sie ihn irgendwie auch verstehen, auch wenn er und sein Vater sich nie immer einig gewesen waren und sich auch nicht ähnlich sahen, fühlte er doch etwas für ihn. Es war schmerzhaft einen Menschen zu verlieren, der einem am Herzen lag. Das wusste sie nur zu gut. Sie hörte seine Worte nur schemenhaft. Wusste jedoch, das er über den König, möge er friedlich ruhen, sprach und sich selbst vorwürfe machte. Sie beobachtete Distanziert wie die Flasche Alkohol immer leerer wurde. Caitlin wusste nicht, wie viel er vertrug, doch noch sah er sehr gewasst aus und hatte nur einen leichten Schimmer in den Augen, den alle betrunkenen immer bekamen, wenn sie zu voll waren um nur irgendetwas zu bemerken. Sie sah nur das er sich mit dem Handrücken übers Gesicht wischte, ob nun aus verzweiflung, traurichkeit oder trotz wusste sie nicht. Wenn sie ganz ehrlich mit sich selbst sein sollte, wollte sie es auch garnicht wissen. Sie wusste nicht was sie wollt, nur das Talis aufhörte zu Trinken. Ja, das wollte sie. Leise fluchte sie sehr undamenhaft, als er sich erhob. Nein, das er sich erhob fand sie nicht schlimm. Aber ihr entging nicht das er ein wenig schwankte um sich schließlich erneut einen tiefen Schluck aus der Rumflasche zu gönnen. Nachdem er sich den Siegelring wieder geholt hatte, ihr fiel erst jetzt auf das sie ihn immernoch in der Hand hielt, trat sie einen Schritt zurück. Mit wütender Stimme fing sie schließlich an zu Reden. „Ich werde nicht mit dir da reingehen, nicht wenn du angetrunken bist. Ich habe dir schoneinmal gesagt, wenn du so viel auf einmal trinkst, kannst du die Nacht allein verbringen. Ich will keinen Säufer zum Mann haben. Nein, wenn du wieder anfängst zu trinken werde ich abreisen; es ist mir egal was meine Eltern sagen.“ sie trat an ihm vorbei und ging zügig die Treppe hinauf. Oben angekommen rannte sie bis zu ihrem Zimmer, machte de Tür auf und ließ sich dann von innen dagegen sinken. Tränen rannen ihr über die Wange, nässten ihr Kleid. Fast schon glaubte sie nicht mehr daran, das er nach dem Krieg wieder kommen würde...
Liebe Grüße |
| | | Elias
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Fr März 15, 2013 3:04 am | |
| 'llöchen ich finde deinen Schreibstil nicht schlecht, und der Name ist auch genial :3 allerdings die Avatarperson, ich weiß nicht ... die ist irgendwie nicht so ganz mein fall ... ich weiß nicht, wenn liana das in ordnung findet, habe ich nie was gesagt. ansonsten kannst du doch mal gucken, ob du nicht ein paar bilder von perrie edwards finden kannst, mit denen du deine caitlin identifizieren könntest (: |
| | | Jonas
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN So März 17, 2013 12:36 am | |
| Hey, Also für mich wäre soweit auch alles okay (: An die Avatarperson muss ich mich zwar glabe ich erst gewöhnen, aber das krieg ich schon hin Dein Schreibstil gefällt mir auch, daher von meiner Seite keine Einwände & du kannst dich gerne anmelden -zu Lias schiel-
|
| | | Elias
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Di März 19, 2013 5:29 am | |
| wie gesagt, wenn lia es in ordnung findet, hab ich nie was gesagt willkommen an board :3 |
| | | GuestiGast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Di Jun 11, 2013 9:13 am | |
| Ich würde mich wohl für Logan interessieren |
| | | Alisa
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Fr Jun 14, 2013 2:33 am | |
| suppii :Dwie sieht's aus mit nem probepost? |
| | | GuestiGast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN So Jun 16, 2013 8:10 am | |
| Weiß leider nicht wie man das mit diesem Spoiler macht.. ?! ja da wäre ganz gut zu wissen was für einen.. hatte schon sehr viele Charaktere, von Wölfen zu Pferden, zu Menschen ( Kinder und Ältere) und sowas halt
Liebe Grüße |
| | | Alisa
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN So Jun 16, 2013 8:50 am | |
| du machst das mit den eckigen klammern und dann spoiler also quasi [ spoiler ] TEXT [ /spoiler ] nur ohne leerzeichen ^^ und das ist mir eigentlich egal. also am besten wäre ja ein mensch weil wir sind ja hier n menschenforum .. du kannst, wenns dir grad danach ist, ja sogar mal logan ausprobieren oder so muss aber nich ^^ |
| | | GuestiGast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Mi Jun 19, 2013 8:12 am | |
| - Spoiler:
- * When they know they are your heart And you know you are their armour Nathan blickte die beiden missmutig an. Ein absolut blöder Tag. Sein Blick wanderte zu Kjetil, es sah ihn an. Dieser Typ war so verdammt faszinierend! Und die.. na ya, die Zicke die da stand nervte. Verdammt hatte er jetzt schlechte Laune. Nur die Choreographie war jetzt wichtig, und zwar wirklich! Wie konnten die beiden so etwas einfach ignorieren? Er schüttelte den Kopf, seine Miene wurde von Sekunde zu Sekunde grimmiger. Grimmiger, böser, schlecht gelaunter, weicher. Weicher? Irritiert öffnete er die Augen, die sich irgendwie automatisch geschlossen hatten. Die Zigarette in seiner Hand zog sich langsam von selbst weg und er starrte sie bloß an. Sein Blick so fern, so konzentriert und dennoch unwirklich. Er war ein einer anderen Welt, irgendwo, nur nicht hier. Er konnte den stumpfen Blick Kjetils beinahe fühlen, so sehr sehnte er sich plötzlich nach ihm. Spürte, dass der junge Mann irgendwie besorgt war. Es war komisch, aber darüber freute er sich, denn tief in seinem Herzen hoffte er, dass der Dunkelhaarige sich wegen ihm sorgte. Vielleicht fragte er sich, was man in diesem Alter alleine hier tat, hier auf der Straße. Es war komisch einfach nur hier zu stehen und nicht an dem Gespräch beteiligt zu sein. Unsinnig. Was wollte er hier? Der dumme Satz von Merle der an ihn ging, war vollkommen überflüssig, wie er fand. „Jede Wette ich schaffe länger als ein Lied und vor allem länger als DU!“ Knurrte er ungehalten. Sie nervte ihn. Natürlich schaffte er ein Lied! War ja nicht so, dass er täglich mehrmals eins durchtanzte.. Klar, er spürte wie er langsam aber sicher unsportlicher wurde, aber noch machte sein Körper genau das, was er sollte, auch mit Teer und Nikotin in der Lunge. Kjetil.. sein Blick schwenkte zu dem älteren Typ, blieb auf ihm hängen.. warum schlug sein Herz so schnell? Er kaute auf seiner Lippe rum. Warum nur? Er brauchte was, irgendwas Stärkeres.. Jetzt! Nicht, dass er jemals gekifft hatte, aber plötzlich wollte er es. Plötzlich wollte er vergessen. Drogen nehmen, sich ritzen, Pulsadern auf. Irgendwas. Kiffen ging auch so, aber nicht Pulsadern.. er musste dringend weg von hier! - * ich strauchel, fall hin, lieg im Staub das Grauen streckt seine Klauen aus oh, weck mich aus meinem Albtraum auf Ein Messer hatte er, wobei Scherben natürlich besser waren. Scherben hatten etwas dramatischeres, Scherben wirkten besser. Es sah schöner aus, wenn sich das Blut auf der Scherbe sammelte, die Scherbe rot leuchtete, wenn man sie ins Licht hielt. Überhaupt war es unauffälliger, eine Scherbe in der Hand zu halten. Ein beinahe übersehbares Lächeln stahl sich auf seine Mundwinkel, er lachte freudlos, während seine Augen leer in die Luft starrten. Was sollte er hier? Ein Verrückter und Ausgestoßener, unwissend was er in dieser dreckigen Welt verloren hatte und ohne Handlinien. Was hatte er hier verloren..? Nichts. - * I become so numb I can’t feel you there Become so tired So much more away oO( SCHEIßE! ) Ein stiller Schrei, einer, den nur er selbst hören konnte. Vielleicht hätte Kjetil es auch gehört, wenn er nur gewollt hätte, vielleicht hätte er nicht das böse Wort, sondern den Hilflosen Schrei gehört. Vielleicht, wenn er nur wollte.. Beinahe wie von selbst wanderte Nathans Blick über den Boden, kehrte zurück und sah scharf. Überall lagen Scherben, die ganze Straße war voller Scherben, aber gab es passende..? Nicht zu klein, an den Seiten nicht rund wie bei einem Marmeladenglas. Am besten wäre es, wenn es an der Schnittkannte leicht hochginge. So direkt an der Bruchstelle wurde er manchmal nach oben hin etwas dicker, genau dann waren sie gut, denn genau dann hatten sie eine vernünftige Spitze. Die kleinen konnte man vergessen, da konnte man sich auch gleich mit nem Stein kratzen, aber die größeren.. Er brauchte irgendwas, jetzt! Automatisch bewegte seine Hand sich an den Mund, er holte so tief Luft wie er konnte. Runter, er musste runter kommen, und zwar sofort! Augen schließen, durchatmen, konzentrieren. Auf was..? Wolken, Wolken in einem Sturm. Wie sie hin und her geschleudert wurden, wie sie tanzten und wirbelten. Dunkel, so dunkel grau wie die Nacht. Fast zumindest. Er war mit seiner Konzentration da, vollkommen. Tanzende und schwingende Wolken, der Wind spielte mit ihnen. Tanzende Wolken.. Ein Plitschen, ein Platschen, ein Klirren. Das Glas zertrümmerte auf dem Boden, die Scherben waren perfekt, so perfekt… oO( Verdammt, konzentrier dich, man!) fallender Regen. Ein Platschen, das Wasser traf auf Stein, auf Erde, Auf Menschen. Tropfen so zart und klein, kaum auffällig. Wasser konnte fliegen, oder besser gesagt fallen. Wasser konnte es. Er auch. Er brauchte dafür eine Scherbe, eine recht große, ansetzen, am besten an der Schlagader, die durch das rechte Handgelenk führte. Ein leichter Schnitt, es musste nicht einmal richtig zudrücken, und dann würde das Blut fließen. Dunkel und rot würde es über seine helle Haut laufen.. „Aaah!!“ Ein unkontrollierter Schrei, laut dieses Mal. Die Zigarette fiel ihm aus der Hand, er krümmte sich zusammen. Er wurde bekloppt, er drehte vollkommen durch!! Zitternd hockte er da, schlang die Arme um die angezogenen Knie und kniff die Augen zusammen. Er durfte nicht.. musste an was anderes denken. Nur an was anderes.. - * I’ve given up I’m sick of feeling Is there’s nothing you can say? Ein leises Wimmern verließ seine Kehle. Er musste hier einfach nur weg! Doch seine Beine wollten nicht, er fühlte sich schwer wie Blei. Sterben, alles loslassen. Was das nicht ein guter Plan? Einfach alles gehen lassen, alles, selbst fliegen, fallen. Wie Regen. - * Tell me what the fuck is wrong with me! Einfach nur loslassen. Alles vergessen. Vergessen, dass er sich nach Kjetil sehnte. Vergessen, dass er gerne seinen Arm um die Schultern hätte, von ihm gestützt werden wollte. Ihm war so schlecht und in seinem Kopf sah er nur das Bild der Scherben… „Halt mich.. Flüsterte er verzweifelt. Seine Augen schlossen sich von alleine. War das ein Absturz? Er wusste es nicht. „Halt mich.. ich falle..“ Wie ein Regentropfen…
So much Drama. War ne echt tragische Szene :Dna ja.. also so in etwa schreibe ich, machmal besser manchmal nicht. Glaube mit Logan wird schwierig, dafür müsste ich mich viel mehr mit ihm auseinander setzen |
| | | GuestiGast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Mi Jun 19, 2013 8:13 am | |
| Oh.. sorry wegen der doofen Farbe bei fast dem ganzen Text.. hoffe das geht trotzdem |
| | | guestiGast
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN Di Jul 23, 2013 10:11 am | |
| Hey cool, danke für die Rückmeldung. Na ja dann hoffe ich dass ihr wen anders für die Rolle findet. Ihr seid ja echt super nett und kommunikativ. Danke und viel Spaß euch noch |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: PERRIE & LOGAN | |
| |
| | | |
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|