StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Jace Callahan



 

 

 Jace Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jace
Jace


Jace Callahan Vide
BeitragThema: Jace Callahan   Jace Callahan EmptyDi Jan 08, 2013 10:34 am

JACE CALLAHAN


## N A M E
JASON 'JACE' CALLAHAN
JA, ICH HEISSE JASON, ABER MAN NENNT MICH NUR JACE. EIGENTLICH WEISS ICH GARNICHT WARUM, WEIL MAL EHRLICH, JASON IST ECHT KEIN LANGER NAME. ABER SCHEINBAR FINDEN DIE LEUTE, DASS JACE BESSER ZU MIR PASST UND WENN ICH EHRLICH BIN FINDE ICH DAS AUCH. VIELLEICHT IST DIR AUFGEFALLEN, DASS ICH NICHT WIRKLICH EINEN DEUTSCHEN NACHNAMEN HABE, WAS DADRAN LIEGT, DASS ICH ERST MIT 10 NACH DEUTSCHLAND GEKOMMEN BIN, EIGENTLICH KOMME ICH AUS IRLAND.

## A L T E R
18 JAHRE; 1. JANUAR
TJA, KAUM ZU GLAUBEN DAS ICH SCHON 18 BIN. UND ZUM GLÜCK BIN ICH NACH DEUTSCHLAND GEZOGEN UND NICHT IN DIE USA, ANSONSTEN MÜSSTE ICH JA NOCH 3 JAHRE WARTEN, BISS ICH VOLLJÄHRIG WÄRE.

## T I T E L
KEINEN / IRISH BOY
EINEN TITEL HABE ICH NUN EIGENTLICH WIRKLICH NICHT, ABER WENN DU NACH DEM IRISCHEN JUNGEN FRAGST, FINDEST DU MICH BESTIMMT.


SLEEP 'TILL YOU'RE HUNGRY, EAT TILL YOU SLEEP.

Ob ich Jace kenne? Klar. Immer hin ist er seid nun bald 8 Jahren mein Nachbar! Kennen gelernt habe ich ihn, als er sich ganz vorbildlich bei uns vorgestellt hat und seit dem sind wir wirklich gut befreundet, auch wenn wir nicht die gleiche Schule besuchen. Jace ist wirklich jemand, den man einfach sofort ins Herz schließen muss, wenn er mit seinem, damals noch ziemlich starken irischen Akzent und den unglaublich blauen Augen um die Ecke kommt und einen auf so eine ironische, aber doch liebenswerte Art an grinst und man einfach zurück Grinsen muss. Früher habe ich ihn ziemlich oft wegen seines Akzents ausgelacht - damals hörte er sich wirklich noch ziemlich bescheuert an, heute klingt er eigentlich ganz süß - und ich rechne es ihm wirklich hoch an, dass er immer mit gelacht hat, denn es gibt bestimmt viele Leute, die dann beleidigt oder ein geschnappt wären. Aber so ist Jace nicht. Auf gar keinen Fall. Was er aber auf jeden Fall ist, ist ein guter Kumpel, der mit einem jeden noch so schwach sinnigen Scheiß macht und dich danach auch niemals irgendwie verpetzen würde. Wenn es einem schlecht geht, tut er alles dafür, dich wieder auf zu heitern. Er kann dann stunden lang um dich herum schwirren, dir zuhören und seine eigene Meinung dazu äußern, wobei man stets darauf vertrauen kann, dass er die Wahrheit sagt. Lügen würde er nie. Gut, vielleicht wenn er gerade wirklich in der Klemme steckt und sich nicht anders wieder heraus winden kann, aber auch wirklich nur dann. Schlechte Seiten habe ich an ihm bisher nur ganz selten gesehen, aber da wäre zum Beispiel, dass er meistens unbedingt seinen Kopf durch setzten muss. Manchmal dreht es sich dabei nur um ganz simple Dinge, wie das Mittagsessen und ich sage euch, es kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, wenn ein gewisser blonder Ire irgendwelche Geheimzutaten in die Suppe mischen will und diese Zutat sich am Ende als Chilli heraus stellt. Er selber findet das dann natürlich ziemlich lustig und lacht sich weg. Na ja. Am Ende lachen wir dann meistens beide, aber dennoch könnte ich ihm in solchen Moment den Kopf abreißen, was er wiederum ziemlich lustig findet, wenn ich mich aufrege. Es ist einfach ein Teufelskreis.
Was ihr aber noch unbedingt wissen müsst ist seine unbeschreiblich große Liebe zur Musik. Egal wann und wo. Man trifft ihn eigentlich immer mit seiner Gitarre an. Und ganz unter uns, er kann unglaublich gut singen, auch wenn er das niemals zu geben würde.
- SAHRA, NACHBARIN







Jace... Ich habe ihn bisher noch nie wirklich von Nahen gesehen, immer nur vom Weiten und dennoch sind auch mir seine blauen Augen aufgefallen, denn sie sind wirklich ziemlich hell, manche sagen, dass er Eisblaue Augen hätte, aber das finde ich wieder rum übertrieben. Na ja. Zu seinen Augen kommen dann auch noch hell blonde Haare. Die sind allerdings blondiert, auch wenn man es nicht sieht, wenn man es nicht weiß. Seid kurzem hat er allerdings nur noch seine Spitzen gefärbt und der Rest ist in seiner normalen Haarfarbe, einem relativ hellem, aber irgendwie auch dunklem braun Ton. Meistens hat er die Haare mit etwas Gel nach oben gegeelt, ansonsten würde es wohl auch ziemlich komisch aussehen. Ansonsten ist sein Gesicht eher schmal, mit schmalen Lippen und einer kleinen Nase. Und ich finde eigentlich passt alles ziemlich gut zusammen.
An Kleidung habe ich bisher an ihm nur relativ eng sitzende Hosen, in den verschiedensten Farbtönen zusammen mit Kapuzenjacken, einfachen Shirts oder auch mal einem Hemd gesehen. Dazu kommen dann verschiedene Sneaker oder im seltenen Falle auch mal Chucks.
Außerdem glaube ich, dass er ziemlich gerne solche Caps trägt, wie Skater sie immer haben. Allerdings bezweifle ich, dass er selber auch ein Board hat. Zum ihm passt dann irgendwie doch besser das klassische Fußball spielen.
HANNAH - VORSITZENDE DER SCHÜLERZEITUNG



## A U G E N F A R B E
HELL BLAU
## H A A R F A R B E
NORMAL; HELL BRAUN ABER MEIST BLONDIERT
## A U F T R E T E N
SELBSTBEWUSST, LÄSSIG & IMMER EIN GRINSEN AUF DEN LIPPEN
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1.77 M & 59 KG
## K L E I D U N G S S T I L
MODERN & WIE ES IHM GERADE PASST


## I N A K T I V
ICH BIN NIE UNABGEMELDET INAKTIV (:
## W E I T E R G A B E
NEIN
## Q U E L L E N A N G A B E
NIALL HORAN; TUMBLR
## E R R E I C H B A R
SKYPE, PN, FB
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Jace Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-