StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Alisa Stienemann



 

 

 Alisa Stienemann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisa
Alisa


Alisa Stienemann Vide
BeitragThema: Alisa Stienemann   Alisa Stienemann EmptySa Nov 17, 2012 9:44 am

Alisa Stienemann


## N A M E
Mein vollständiger und ganz und gar kompletter Name lautet Alisa Maria Fiona Belle Stienemann. Ich weiß auch nicht, warum ich den habe. Angeblich ist das so eine Familiensache. Alisa ist meine Name, Maria der von meiner Mutter, Fiona der Name von meiner Großmutter und Belle der Name von meiner Urgroßmutter. Oder so was irgendwie.
## A L T E R
Ich bin stolze fröhliche 16 Jahre alt. Und hell yeah, es fühlt sich gut an. Obwohl, inzwischen bin ich schon so gut wie siebzehn - ich hab Anfang März Geburtstag.
## T I T E L
Ein Mädchen wie ich braucht keinen Titel. Ich bin auch so schon bekannt genug.

Glück kommt dir nicht einfach so zugeflogen, du musst es dir verdienen.

Wie war das, love is equal? Genau nach dem Motto ist Alisa eingestellt. Ihr ist es egal, wie die Menschen aussehen, wie sie sich kleiden und so was. Solange, wie sie die Leute mag, ist alles gut. Sie müssen sich ihr gegenüber aber auch genauso verhalten, wie sie sich ihnen gegenüber verhält: Respekt ist eine der wichtigsten Sachen in ihrem Leben. So sieht sie das auch mit ihrer Liebe: warum sollte es sie interessieren, ob sie nun mit einem Mädchen oder einem Jungen zusammen ist? Letzten Endes ist es doch nunmal Liebe, und nichts anderes zählt.
Alisa ist gut erzogen worden, sie kommt auch zugegeben aus gutem Hause. Ihre Eltern sind schon seit Generationen ziemlich reich, beiderseits. Sie hat es gelernt, dass sie niemals um ihre Existenz zu fürchten braucht. Aber trotz des Geldes haben ihre Eltern ihr Bescheidenheit beigebracht - das sei die Tugend eines wohlerzogenen Mädchens aus ihrem Hause. Auch hat sie gelernt, dass sie für das, was sie erreichen muss, arbeiten muss und dass es nichts für lau gibt.
Alisa ist also nicht wie eine der anderen Zicken aus reichem Haus. Sie ist nicht überheblich, arrogant und angeberisch wie der Rest, die in ihren Kreisen verkehrt. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist selbstbewusst, aber nicht im Geringsten egoistisch. Sie hat einen guten Humor, sie liebt es einfach, zu lachen. Eigentlich sieht man sie immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einem Ohrwurm im Ohr (und, wenn es nicht gerade die Schule ist, mit dem Gurt ihrer Gitarre um die Schulter). Deswegen nennen manche sie einfach nur Smiley oder etwas in der Art - sie meinen es, um sie zu ärgern.
Denn Alisa gehört keineswegs zu den Beliebtesten. Sie ist zwar zu allen nett und freundlich, aber weil sie mit Überheblichkeit und Semi-Freundlichkeit nicht klar kommt, hat sie nicht allzu viele enge Freunde. Sie vertraut nicht jedem, denn wie jeder Mensch, hat auch das fröhlichste Mädchen der Stufe so ihre Narben. Wörtlich gesehen. Denn ein paar Jahre zuvor, als ihre Mutter gestorben ist, ist sie ein wenig abgerutscht, hat sich von allen abgeschottet und für einige Zeit auch geritzt. Aber sie hat sich wieder aufgerappelt, denn sie weiß, dass das Leben nicht auf sie wartet.
Andere "Schattenseiten" an ihr sind zum Beispiel, dass sie wirklich in jedes Fettnäpfchen tritt, das es gibt: sie schafft es immer, sich irgendwie zu blamieren. Außerdem ist Alisa laut - also wirklich laut, nicht nur ihr Lachen und ihre Stimme an sich. Sie lässt sich nichts gefallen, was ihr gegen den Strich geht, und hat immer einen Spruch auf den Lippen, der nicht immer unbedingt freundlich sein muss. Sie kann nicht nur einstecken, sie ist auch verdammt gut im Austeilen. Allerdings ist das vielleicht manchmal ein wenig viel, denn wenn sie provoziert ist, handelt sie zuerst, bevor sie denkt.





Alisa ist eines dieser Mädchen, das nicht unbedingt immer allen Jungs auffällt. Sie ist groß, aber nicht zu groß, und schlank, aber nicht knochig. Aber allzu kurvig ist sie auch nicht - sie hat zwar Busen und Hintern, aber nicht viel, nur ein wenig. Auffällig ist ihr Haar, wenn man ehrlich sein darf. Kaum Mädchen haben so lange Haare wie Alisa sie hat, und kaum Mädchen haben so auffällige Locken. Ihr Haar ist nämlich nicht kraus und wild, sondern glatt in der lockigen Struktur und immer perfekt, so scheint es zumindest - sie legt jedoch nie sonderlich viel Wert auf das Styling ihrer Haare.
Das ist bei Alisa eigentlich bei fast allem so. Sie läuft schon nicht unbedingt rum wie ein Assi, in dreckigen Klamotten und ungewaschen und so etwas. Aber sie verbringt nicht jeden Tag Stunden vor dem Spiegel in dem Versuch, auszusehen wie eine Barbie oder so was. Sie trägt auch nicht immer nur die neueste Mode, sondern einfach das, was ihr gefällt - sie hat ihren ganz eigenen Style, auch von dem bisschen Make-Up her, das sie trägt.
Aber weiter. Ihr Gesicht ist hübsch, ein wenig unauffällig. Ihre Lippen sind weder schmal noch voll, ihre Zähne gerade und weiß. Ihre Nase ist nicht zu gerade, aber eine richtige Stupsnase ist es auch nicht. Ihre Augenbrauen sind ordentlich in Form gezupft, aber nicht allzu übertrieben dünn. Das Auffälligste an ihrem Gesicht sind wohl diese riesigen dunklen Augen, die niemals lügen könnten. Sie schafft es stets, dass ihre Augen verraten, was sie fühlt.

## A U G E N F A R B E
Meine Augen sind dunkelbraun, manchmal erscheinen sie beinahe schwarz. In manchem Licht erscheinen sie kastanienfarben.
## H A A R F A R B E
Meine Haare sind nicht viel anders als meine Haaren - sie sind dunkel, kastanienfarben, ja. Außerdem sind sie lang und wellig, und ich mag es, ehrlich.
## A U F T R E T E N
Ich denke, ich wirke selbstbewusst und fröhlich. Oder? Sich nichts gefallen zu lassen, aber freundlich zu bleiben, das ist Selbstbewusstsein. Immer zu lachen, Musik zu lieben, das ist Fröhlichkeit. Stimmt doch, oder nicht?
## G R Ö S S E && G E W I C H T
Also, es ist schon ein bisschen Zeit her, dass ich mich gemessen und gewogen habe. Aber da war ich 1,74m groß und 67 kg schwer ... ich weiß nicht, ist das gut odr schlecht? Ich meine, bin ich zu dick oder so was?
## K L E I D U N G S S T I L
Ich trage, was ich mag. Nenn es Hipster, nenn es Alternativ. Es ist einfach nur das, was ich finde, das mir steht.


## I N A K T I V
Wenn ich mal inaktiv bin, wird gemacht, was abgesprochen ist - denn Katha ist nicht einfach so unabgemeldet inaktiv, das ist einfach so.
## W E I T E R G A B E
Definitiv nicht - Alisa ist meins, und meins allein!
## Q U E L L E N A N G A B E
Tumblr - echoes-of-silence ist, was ihr sucht. Der Blog ist famous und fabulous and perfect.
## E R R E I C H B A R
Bei Elias und Justin dürfte ich genug genannt haben: meine Foren, mein Tumblr, Facebook, Skype ... ich bin überall und nirgendwo, ihr müsst mich suchen. Fragt nach Kat oder Katha, ihr werdet mich finden.
© RISQUE 2oI2


Zuletzt von Alisa am So Nov 18, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
 

Alisa Stienemann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-