StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
LIANA GOMEZ



 

 

 LIANA GOMEZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liana
Liana


LIANA GOMEZ Vide
BeitragThema: LIANA GOMEZ   LIANA GOMEZ EmptyMi Okt 03, 2012 11:10 am

LIANA GOMEZ


## N A M E
LIANA GOMEZ
## A L T E R
17 JAHRE
## T I T E L
TO FIND A LITTLE GRACE

ES GEHT IM LEBEN NICHT DARUM, ZU WARTEN, DASS DAS UNWETTER VORBEIZIEHT. ES GEHT DARUM, ZU LERNEN IM REGEN ZU TANZEN.

selbstbewusst x stur x humorvoll x freundlich x temperamentvoll
Manchmal glaube ich, dass ich nicht ganz die kleine Prinzessin geworden bin, die sich meine Eltern gewünscht haben, aber nun ja.Ich bin zwar auch nicht direkt das Gegenteil geworden, aber perfekt bin ich nicht. Ich bin wie ich bin und meinen Eltern zu liebe werde ich mich bestimmt auch nicht ändern.
Soweit ich das beurteilen kann und ich denke dass kann ich einigermaßen, bin ich doch eine gute Freundin. Wenn es einem meiner Freunde schlecht ginge, würde ich wohl auch Mitten in der Nacht zu ihm fahren, wenn er mich brauchte. Ich selber bin nicht so jemand, der sich immer aussprechen muss. Eigentlich mache ich sogar ziemlich viele Dinge einfach mit mir selbts aus, dass geht auch viel schneller und man muss nicht so viel Zeit mit Traurigkeit oder der gleichen verbringen.
In der Schule bin ich nie besser als der Durchschnitt, was vermutlich auch daran liegt das ich so gut wie nie lerne. Aber ich bin nicht Faul oder so, ich finde nur, dass man seine Zeit nicht mit solchen unerfreunlichen Dingen vergeuden sollte und lieber richtig leben sollte, denn was sind schon 100 Jahre, die man höchstens zu leben hat? Wie schnell können die vorbei sein und dann bemerkt man, dass man sein ganzes Leben lang eigentlich keinen Spaß hatte? Sowas kann mir da nicht passieren. Ich unternehme eigentlich jeden Tag irgendwas und manchmal muss ich dann wirklich auch mal etwas Unüberlegtes oder Dummes tun, aber Hey! Mann muss doch auch mal Scheiße gebaut haben, damit man seinen Enkelkindern später lustige Geschichten erzählen kann. Einmal wurde ich zum Beispiel von der Polizei erwischt, wie ich mit ein paar Freunden eine alte Mauer mit Graffiti besprüht habe. Die Folge war eine kleine Verfolgung mit der Polizei durch die Stadt, aber sie haben uns nicht erwischt. Zum Glück kann man sagen, denn was hätten meine Eltern sonst von ihrer kleinen Prinzessin gedacht?
Ich liebe es auf Partys zu gehen und einmal ordentlich zufeiern, dafür nehme ich auch in Kauf, dass ich Nachts aus meinem Zimmer aus dem Fenster klettern muss und am nächsten Morgen dann vor 6 irgendwie wieder nach Hause laufen muss, es sei denn irgendjemand nimmt mich mit. Vielleicht sollte ich später Agentin werden, bei alle meinen Sprüngen, die ich aus meinem Fenster schon gewagt habe, bin ich bestimmt ganz gut in Übung. „Agentin 008, mit der Lizenz zum Töten“ oder „Meine Name ist Gomez, Liana Gomez“ würde sich doch ganz gut anhören oder? Auf dem ersten Eindruck wirke ich auf andere Leute vermutlich schon auf garkeinen Fall schüchtern, auch wenn ich nicht unbedingt die Person bin, die unter einer Menschenmenge durch lautes Schreien sofort heraus sticht. Ich brauche nicht immer die volle Aufmerksamkeit von Allen, wenn ich das Wort erhebe, aber ich mag auch nicht die unauffällige, graue Maus sein. Aber wer will das schon?





Ich glaube, dass ich eine Spanierin bin sieht man eigentlich auf dem ersten Blick oder? Und wenn du es nicht tust, solltest du eventuell mal zum Augenarzt gehen, denn ich bin wirklich eine richtige Spanierin und ich hasse es, wenn man auf irgendwelche anderem südländischen Länder tippt. Mein Teint ist etwas dunkler, als der der anderen aus meiner Klasse, mitausnahme von ein paar Schülern natürlich.
Dazu besitze ich ebenfalls sehr dunkelbraune Haare, die wenn das Licht richtig fällt fast schon schwarz wirken. Meine Augen weisen ebenfalls fast dieselbe Farbe auf, vielleicht ein wenig heller. Eigentlich bin ich relativ schlank, nicht zu schlank, wie das auch bei vielen anderen Mädchen der Fall ist. Ich finde, ich bin eigentlich genau richtig vom Gewicht her, ohne dabei jetzt eingebildet klingen zu wollen. An meiner rechten Hüfte trage ich ein mit schwarzer Tinte gestochenes Tatoo, welches eine Ranke darstellt, die sich in der Mitte wie eine Schraube aufdreht. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich mit 17 schon ein Tatoo haben kann, dann merkt euch; Irgendwann ist jeder Tätowierer bestechlich. Ich hätte mir auch gerne eins auf das Handgelenk stechen lassen, aber an dieser Stelle hätte ich es schlecht verstecken können, daher wird es wohl erst wenn ich 18 geworden bin folgen.
## A U G E N F A R B E
DUNKELBRAUN
## H A A R F A R B E
DUNKELBRAUN
## A U F T R E T E N
SELBSTBEWUSST & TEMPERAMENTVOLL
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,72 METER & 55 KG
## K L E I D U N G S S T I L
MODERN; MIT EINER VORLIEBE FÜR HIGH HEELS & KÜRZERE KLEIDER


## I N A K T I V
BITTE EINFACH MITSCHLEIFEN.
## W E I T E R G A B E
NEIN.
## Q U E L L E N A N G A B E
BELLAZON; JOHANNA LUNDBACK
## E R R E I C H B A R
PN; ICQ; E-MAIL; FB
© RISQUE 2oI2


Zuletzt von Liana am Sa Okt 06, 2012 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

LIANA GOMEZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-