StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Elias Jawaad



 

 

 Elias Jawaad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elias
Elias


Elias Jawaad Vide
BeitragThema: Elias Jawaad   Elias Jawaad EmptyMi Okt 03, 2012 7:58 am

elias jawaad

## N A M E : Elias Jawaad
TJA, DAS IST DANN WOHL MEIN NAME ... EINFACH, HM? ES FÄLLT AUF, DASS MEIN VATER ARABER IST, WAS? ICH MEINE, JAWAAD, DAS IST VOLL KEIN DEUTSCHER NAME. ICH FIND DAS NICHT SCHLIMM. ICH MAG MEINEN NAMEN.

## A L T E R : 18 Jahre | geboren 17.01.
OK, ICH BIN ACHTZEHN. ICH DARF RAUCHEN, ICH DARF TRINKEN, UND DAS GANZE IST AUCH NOCH LEGAL. IST SCHON KLASSE, ENDLICH ERWACHSEN ZU SEIN ...

## T I T E L : The Bad Boy
JAP, AUF JEDEN FALL MEIN IMAGE. ICH HAB AUCH NICHT VOR, WAS DRAN ZU ÄNDERN. WIESO AUCH? ES MACHT DAS LEBEN EINFACHER, WENN DU ZU DEN BELIEBTEN GEHÖRST.

ICH HASSE DICH NICHT - ICH BIN NUR NICHT ÜBER DEINE EXISTENZ ERFREUT.

Elias Jawaad ist garantiert kein einfacher Mensch. Jeder weiß das, weil jeder ihn kennt. Das ist in seinem Fall nicht wirklich was Gutes - denn nicht jeder ist mit ihm befreundet. Seine herablassende, scharfzüngige Art hat ihm viele Feinde gemacht. Er ist einer dieser Coolen, die am oberen Ende der Nahrungskette stehen und mit dem unteren Ende nichts zu tun haben wollen, nicht für 500 Euro. Jeder kennt ihn, für sein wildes Partyleben und für sein draufgängerisches Getue. Elias ist einer dieser Jungs, der niemals eine ernsthafte Beziehung hatte bis jetzt, weil er sich niemals binden wollte. Er ist bisexuell und jeder sagt, er habe mit mehr Leuten geschlafen - ja, Mädchen wie Jungs - als er Zigaretten geraucht hat (was totaler Schwachsinn ist, da er verdammt viel raucht.)
In der Schule ist Elias nicht der Beste. Er ist schon reichlich klug, er wäre garantiert einer der besten Schüler, wenn er sich denn mal anstrengen würde. Aber genau daran hapert's: er strengt sich nicht an. Schwänzen gehört zu seinen üblichen Lieblingsbeschäftigungen, und wenn er mal in der Schule ist, dann schläft er lieber, weil er zu viel Party gemacht hat die letzte Nacht, oder macht irgendwelchen Mist. Also macht er quasi alles, außer aufzupassen. Trotzdem schafft er es irgendwie jedes Jahr, sich durchzumogeln; was letzten Endes zeigt, dass er schon einiges in seinem Kopf hat.
Bei den Menschen, mit denen der Junge aus der neureichen halbarabischen Familie dann tatsächlich abhängt, gibt er sich gern als der Coole Angstlose. Er hat stets einen Spruch auf den Lippen, ist stets bereit, zu kämpfen. Natürlich nicht wirklich phyisisch - er ist vielleicht stark und sportlich, aber für die Drecksarbeit hat er so seine Leute. Es steht außer Frage, dass er zu den Führenden in ihrer Gang gehört. Er zeig auch gerne einen Teil von seinem Humor - schwarzer, perverser, zweideutiger Humor - und seine Zunge ist so scharf, wie manches Messer es niemals sein wird. Er ist sarkastischer als niemand anderer. Er lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen, ganz egal, wie besoffen oder high er ist - seine Selbstbeherrschung ist überragend, wirklich.
Das ist der Elias, den jeder kennt. Das ist der dunkelhaarige BadBoy, für den ihn alle halten: Player, Partier, Draufgänger. Aber ist er das auch wirklich? Oder steckt ein ganz anderer Junge hinter dieser Fassade?

GENAU DAS BIN ICH. DER LETZTE SATZ IST DER TOTALE SCHWACHSINN - ICH BIN, WER ICH BIN, NICHT, WAS ICH NICHT BIN. ICH BRAUCHE MICH NICHT ZU VERSTELLEN, KLAR? UND SELBST WENN, GINGE ES KEINEN WAS AN. SO WIE ICH JETZT LEBE, IST ES GUT. ENTWEDER, DU STIMMST MIR ZU, ODER DU TUST ES NICHT; IST MIR AUCH EGAL.





Elias ist garantiert einer der bestaussehendsten Jungen der Schule. Er ist groß, aber nicht größer als die Meisten. Sein Körper ist schlank und muskulös, er hat hart dafür gearbeitet, dass seine Schultern so breit sind, sein Sixpack so definiert und seine Armmuskeln so prominent. Seine Haut ist straff und sauber, also pickelfrei, und von einem olivfarbenen Hautton, den er seiner arabischen Herkunft zu verdanken hat. Dazu passend sind seine tiefschwarzen Haare; sie trägt er an den Seiten kurz rasiert und oben länger. Sie sind stets perfekt gestylt, auf diese unperfekte Art der Perfektion. Sein Gesicht ist eindeutig maskulin, schön und interessant. Er hat eine scharfe Kieferpartie mit hohen Wangenknochen, einer runden Nase, die nicht zu groß und nicht zu klein ist, und vollen Lippen. Seine Augen sind trotzdem wohl das Auffälligste an seinem Gesicht: groß und dunkel, von schwarzen, langen Wimpern umrahmt und immer mit einem intensiven Blick, der durch Haut und Knochen dringt. Elias' komplettes gutes Aussehen wird durch seinen Klamottenstyle nur noch abgerundet. Er trägt stets moderne Klamotten, was einfach daran liegt, dass ihm das, was modern ist, steht und gefällt. Er trägt auch gerne mal etwas körperbetontere Klamotten oder etwas schlabberigeres. Aber trotzdem sieht sein Style immer gewollt aus, weil er es immer schafft, dass alles zusammen passt.
HÖRT SICH TOLL AN. ES TUT ECHT GUT, ZU WISSEN, DASS DIE LEUTE SO ÜBER EINEN REDEN. ICH MEINE, ICH SEHE GUT AUS, DAS WEIß ICH DURCHAUS. SO BIN ICH HALT. EIN VERDAMMT HEIßER MISTKERL.

## A U G E N F A R B E : kastanienbraun
MEINE AUGEN SIND FAST SCHON SCHWARZ - UND DU WIRST NIEMALS IRGENDEIN GEFÜHL DARIN SEHEN, SIE WERDEN IMMER DUNKEL UND MISTERIÖS DIR GEGENÜBER BLEIBEN.

## H A A R F A R B E : tiefschwarz
ICH MAG MEINE HAARE SO, WIE SIE SIND. SIE SIND AUCH WIRKLICH SO, NICHT GEFÄRBT. MANCHE DENKEN JA, ICH HÄTTE SIE SO TIEFSCHWARZ GEFÄRBT. ES IST ABER ALLES NATUR, GLAUBT MIR.

## A U F T R E T E N : selbstbewusst, draufgängerisch
ICH TRETE SO AUF, WIE ICH BIN, SO EINFACH IST DAS. AN DEINER STELLE WÜRDE ICH NICHTS DAGEGEN SAGEN, DENN DANACH DÜRFTE ES WOHL NICHT MEHR SO GANZ SO GUT UM DICH STEHEN. ICH LASSE NICHTS AUF MEINEN STYLE KOMMEN.

## G R Ö S S E && G E W I C H T : 1,78m & 65 kg
ICH BIN GROß, MUSKULÖS, SCHLANK UND SPORTLICH - ALLES, WAS DIE MÄDELS UND JUNGS DA DRAUßEN WOLLEN, SO EINFACH IST DAS: ICH HAB HART FÜR MEINEN KÖRPER GEARBEITET, DARAUF BIN ICH STOLZ.

## K L E I D U N G S S T I L : Hipster
ICH TRAGE, WAS MODERN IST. ICH TRAGE, WAS ICH MAG. ICH TRAGE, WAS MIR STEHT. KEIN GRUND, SICH FESTZULEGEN.


## I N A K T I V : mitziehen oder whatever abgesprochen ist
DENN MAL GANZ EHRLICH - ICH BIN KATHA, ICH WERDE NICHT UNABGEMELDET INAKTIV SEIN! WIESO SOLLTE ICH AUCH?? ICH LEBE FÜRS SCHREIBEN LOL.

## W E I T E R G A B E :nope
DENN MAL GANZ EHRLICH, ELIAS IST MEIN CHARAKTER, UND JEDER, DER IHN ÜBERNIMMT, WÜRDE IHN VERÄNDERN. FÜR VERÄNDERUNG IST ELIAS EINFACH ZU SEHR EIN UNIKAT!

## Q U E L L E N A N G A B E :hazlovesloumorethanstan.tumblr.com
ALSO KNOWN AS MEIN BLOG. ICH LIEBE DIESE PLATTFORM - TUMBLR. DIE IST KLASSE. UND ICH LIEBE DIESEN KERL. ZAYN MALIK - IST ER NICHT PERFEKT?

## E R R E I C H B A R :Tumblr, Forumieren, Skype ...
ICH BIN BEKANNT WIE EIN BUNTER HUND, ICH BIN ÜBERALL. FRAGT NACH KATHA, IHR WERDET SIE FINDEN, VERSPROCHEN!
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
 

Elias Jawaad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-