StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Leonie Julia Lucy Ludwig



 

 

 Leonie Julia Lucy Ludwig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Lucy


Leonie Julia Lucy Ludwig Vide
BeitragThema: Leonie Julia Lucy Ludwig   Leonie Julia Lucy Ludwig EmptySa Sep 29, 2012 6:09 am


Leonie Julia Lucy Ludwig.
Name

Leonie Julia Ludwig ~ Lucy.
Mein Name? Puh. Also wirklich kompliziert ist er ja nicht, aber trotzdem checken es viele nicht, wie ich heiße. Oder sie können sich ihn einfach nicht merken. Mein erster Name ist Leonie. Den hab ich von meiner Mutti bekommen, weil sie den Namen so toll fand. Mein Vatti wollte, dass ich Julia hieß. Also haben sie sich für einen ersten und zweiten Namen entschieden. Und dann hab ich als ersten Namen Leonie bekommen. Keine Ahnung wieso. Aber die meisten nennen mich eh ganz knapp Lucy. Den Namen Julia versuche ich aus meinen Kopf zu löschen. Ich hasse den Namen. Wirklich. Außerdem passt er auch nicht zu meinem L-L-L Namen. Na, ihr wisst schon? Leonie - Lucy - Ludwig. Witzig, oder? Also ich muss immer lachen, wenn ich daran denk! Und in der Schule werde ich sogar von den Lehrern Lucy gerufen. Auch in den ganzen Test und dem Zeugs schreib ich Lucy Ludwig rein, nicht Leonie. Keine Ahnung wieso. Ich heiße eben Lucy. Mein Name. Lucy Ludwig.

Alter

16 Jahre.
Ach, mein Alter ist immer unterschiedlich. Und wisst ihr was? Mein Alter ändert sich jährlich um genau eine ganze Zahl! Und immer ins positive, also in die Größe! Stellt euch vor. . .Und momentan bin ich schon bei 16 Jahren angekommen! Wo es hin führt, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ins Nichts? Oder irgendwohin, wo es schön warm ist? In Deutschland ists doch immer beschissen. Ich wär gern in Amerika oder Australien. Oder Neuseeland. Oh ja. Schminken wir Amerika ab - ich will ans Ende der Welt! Aber ich hoffe, dass ihr jetzt nicht denkt, dass ich so dumm wäre & nicht wüsste, was ein Alter und so ist. So dumm bin ich nämlich nicht!

Geschlecht

typisch Mädchen. . .
Ihr fragt mich, ob ich ein Mädchen bin? Ihr fragt MICH ob ICH ein Mädchen bin? Bei einem Blinden ists ja in Ordnung - der könnte aber meine Stimme hören und darauf schließen, dass ich ein MÄDCHEN bin - aber du? Hallo? DU siehst was. Also. Ich bin ein Mädchen! Ich hab da keinen Rüssel, der mir zwischen der Hose klemmt und ich andauernd daran grabschen muss! Ich bin ein Mädchen. Ganz normal. Geboren als Mädchen und ich habe es auch nicht vor irgendwie ein Junge zu werden! Ich bin stolz darauf ein Mädchen zu sein - Basta!

Herkunft

Deutsche - Münchnerin.
Boahr. Seh ich etwa türkisch aus? Oder wie eine Russin? Oder wie ein Japse?! Boahr also echt. Natürlich bin ich eine Deutsche! Aber in meinen Adern fließt auch Amerikanisches und Spanisches Blut. Ich weiß auch nicht von wem - ich kenne diese Person gar nicht. Aber meine Mutter hats mir mal erzählt. Jeden Tag, als ich nach Hause kam und weinte. Dann hatte sie mir eine Geschichte erzählt und joa. Ich weiß nicht mehr worums in der Geschichte ging, aber eins weiß ich noch; ich bin etwas Amerikanerin und etwas Spanierin. Aber ich bin Deutsch. Nichts ganz, aber ich bin Deutsch. Zumindest mehr als die Hälfte.




Aussehen

Wie ich aussehe? Am besten fangen wir mit meinen Gesicht an, oder? Also mein Gesicht ist eher rund, kann auch herzförmig sein. Ich weiß es grad nicht, aber egal. Eigentlich ist alles zierlich an mir. Meine Nase, meine Augen, mein Mund, meine Rundungen, meine Körpergröße und so weiter. Ich habe eine kleine Stupsnase und eigentlich schon große Rehaugen. Über meinen Augen sind natürlich meine Augenbrauen, die immer hellbraun bleiben - wie meine echte Haarfarbe. Wieso echte? Nunja, ich liebe es meine Haare zu verändern. Ich bin eben ein . . öhm . . Färbsuchti?! Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich die Haare mal blond, mal rot, mal pink, mal schwarz, mal irgendwie gemischt. Mal habe ich die Haare kurz, mal lang. Mal gewellt, mal glatt. Ich bin einfach so; ich liebe etwas neues auszuprobieren. Schließlich leben wir nur einmal. Bis jetzt hat mir blond & rot am besten gefallen von den Haarfarben. Mal schauen, vielleicht färb ich sie ja wieder heute Abend (^^). Naja. Sonst müsste mein Gesicht fertig sein. Mein Körper ist nicht gerade der . . öhm . . beste? Keine Ahnung. Wie schon erwähnt bin ich eher zierlich, aber meine Rundungen hab ich eigentlich schon. Naja. Dick bin ich nicht, aber soo richtig dünn auch nicht. Naja, eigentlich doch. Ich bin schon dünn. Brust, Taille und Hüfte hab ich und die betone ich auch gerne. Also Brust jetzt nicht so gerne. Mehr so Taille. Wie mit einem schönen hellen Blumenkleid und Lederjacke, und im die Taille ein schwarzer Gürtel. Und dazu rockige Stiefel. Ohja, das gefällt mir! Hehe. Meine Augen beton ich auch! Mit schwarzen Kajal und so. Bisschen verwischen und dann passt es! Ich habe auch zwei Piercings! Einmal an der Nase so seitlich und an - oder besser gesagt in - meiner Zunge. Das an der Nase ist aber kein echtes. Das ist nur so ein Stein ^^ Aber meine Zunge hat ein Piercing. Eigentlich bin ich ja nicht so stolz drauf, aber es macht Spaß die Zunge jemanden so zeigen und der Piercing steckt drin! Haha. Hm. Also die Größte bin ich ja nicht, ne. Mit meinen winzigen 1, 60m. . .

Kleidungsstil

ausgefallen ;; immer wieder wechselnd
Klamotten und Mode sind absolut MEINE Welt! Ich liebe das einfach! Und ich liebe was neues auszuprobieren! Wie mit meinen Haaren. Wechsel meiner Haare; Wechsel meiner Klamotten. Aber am liebsten mag ich was ausgefallenes! Eine schöne bunte Bluse, schwarze enge Jeans und irgendwelche Armreife, Ketten und Haarbänder. Das gehört für mich einfach zusammen! Manchmal klaue ich mir auch was von meiner Mutti, besonders wenn es um ausgefallene Mode geht, hat meine Mutti immer was im Schrank. Auch bei meiner Oma schaue ich ab und zu vorbei. Klingt idiotisch? Ist aber billig! Haha. . . ^^




Charakter

frech ;; aufgeweckt ;; schlau ;; romantisch ;; verrückt.
Wie ich bin? Also ganz ehrlich; ich bin frech. Ich weiß es selbst, dass ich wirklich frech bin und wisst ihr was? Ich mag es so zu sein, wie ich bin. Wieso sollte ich mich verstellen? Wieso sollte ich jemand sein, der ich gar nicht bin? Ich bin so, wie ich eben bin. Und das ist auch gut so. Ich mag keine Menschen, die sich verstellen. Denen könnte ich gerade aufs Maul hauen, wenn ich kraft hätte. Aber naja. Ich bin halt ein Mädchen, die schlagen nicht, sondern kratzen. Hahaha. Ich lache übrigens sehr gerne. Manchmal reicht auch nur etwas kleines und ich muss mich schon fast tot lachen. Ich bin eben so. Ich lache sehr gerne. Manchmal lache ich auch einfach so; ohne jeglichen Grund. Aber kindlich bin ich nicht. Naiv schon gar nicht. Ich bin nicht jemand, der alles verschönert oder irgendwie ins gute Licht stellt. Ich sehe es so, wie es ist. Ich nehme viele Sachen ernst. Und manchmal muss ich auch weinen. Tierquälerei finde ich sehr schlimm. Da muss ich eigentlich schon oft weinen, wenn ich sehe, wie eine tote Kuh aus einem Schiff per Kran ins Meer geschmissen wird. Ich kann sowas nicht ertragen, ich weiß auch nicht wieso. Wenn anstatt dieser Kuh ein Mensch hängen würde, würde ich sehr wahrscheinlich lachen. Menschen bedeuten mir irgendwie nicht so viel. Keine Ahnung. Mir ist ein Tierleben mehr wert, als ein Menschenleben. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein Menschenhasser bin. Oh nein. Klar, ich liebe viele Menschen. Familie zum Beispiel. Ich bin eigentlich total romantisch. Liebesfilme schaue ich wirklich sehr gerne - natürlich wenn niemand zuschaut. Hehehe. Und dann freue ich mich eigentlich schon, wenn sie zwei Hauptfiguren sich endlich haben und sich küssen. Wenn ich groß bin möchte ich wieder meine Naturhaarfarbe haben, einen Mann an meiner Seite und zwei Kinder. Ein Mädchen und ein Junge. Ein kleines Haus - aus Holz oder Stein - mit Garten und kleinen Teich. Und vor dem Haus steht unser kleines Auto und im Garten steht ein kleines Haus; extra für unseren Hund. Ja ja, ich bin eine Träumerin. Und im Moment sieht es auch sehr gut damit aus. Denn . . . da gibt es Jonas. Ich liebe ihn und es würde mich umbringen, wenn ich ihn nicht mehr hätte. Gott, ich will gar nicht daran denken. Ich liebe ihn. Also, Finger weg ihr dummen Schlampen! Jonas ist offiziell an mich - oh ja an mich! - vergeben.
Wenn mich etwas stört, sage ich es einfach. Ist mir dann echt scheiß egal, was der andere denkt. Ich sage, was ich denke. Was ich empfinde. Und ja, reden tu ich auch sehr viel. Sehr viel sogar. So ist ein ganz normales Telefonat für mich so mindestens 2 Stunden lang. Wenn ich eine Geschichte erzählen muss, dann tu ich sie richtig ausschmücken. So wird aus einer langweiligen Geschichte für mich meist ein richtiger Roman. Ja, ich bin kreativ ^^

Untugenden und Schwächen

frech.
manchmal egoistisch.
eifersüchtig.
manchmal naiv.
sehr direkt.
chaotisch.


Tugenden und Stärken

freundlich.
hilfsbereit.
offen.
redefreudig.
sympathisch.
lachen.


Vorlieben

Romantik.
Musik.
Tiere.
gutes Essen.
Liebesfilme.
Ruhe.
Spaß.
Jonas <3


Abneigungen

Tierquälerei.
Vorurteile.
Arroganz.
Langweiler.
Spielverderber.
Mord & Kriminalität.
Drogen & Alkohol.
Schlampen, die sich an Jonas ranmachen!





Rückblick


Positive Erinnerungen

- Scheidung der Eltern
- Vater weg


Negative Erinnerungen

- Vater [Alkoholiker - Schläger]




Inaktivität

Spielleitung!
lasst meine arme Lucy bitte einfach zurück (: Oder Spielleitung spielt sie.
Regeln

ich habe sie geschrieben ;3
Weitergabe

nooop.
Quellenangabe

charlotte-lucyy.deviantart.com/
Sonstiges

Hauptaccount; Maria.

Welcome to the Hells Heaven!
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten
 

Leonie Julia Lucy Ludwig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-