StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hannah Karrys



 

 

 Hannah Karrys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jace
Jace


Hannah Karrys Vide
BeitragThema: Hannah Karrys   Hannah Karrys EmptyMo Sep 17, 2012 9:04 am

HANNAH KARRYS


## N A M E
Mein überaus gewöhnlicher und keinesfalls seltener Vorname lautet Hannah. Ich finde ihn nicht unbedingt schlecht aber auch nicht total toll. Es ist eben mein Name und mit dem werde ich mein Leben lang klar kommen müssen, auch wenn ich es nicht wollte. Mit meinem Nachnamen, Karrys, hingegen bin ich wirklich vollkommen zu frieden. Ich glaube selbst wenn ich später einmal heiraten sollte, werde ich ihn behalten.

## A L T E R
Mittlerweile habe ich nun schon meine 16 Jahre erreicht, in denen ich, wie ich gestehen muss, nicht sonderlich viele schlimme Dinge passiert sind. Vermutlich war sogar meine Geburt am 13.01.1996 das aufregendeste darin. Wobei ich diese ja natürlich nicht wirklich mitbekommen habe.
## H E R K U N F T
Ursprünglich wurde ich in San Francisco, Kalifornien geboren, allerdings verbinde ich nicht viel mit dieser Stadt, da ich schon wenige Monate nach meiner Geburt in ein kleines Dörf'chen gezogen sind, wodrüber ich, wenn ich ehrlich bin auch ziemlich froh bin. Täglich die Großstadt vor der Tür zu haben wäre mir irgendwie zu viel.

THERE IS NO TRICK TO SEDUCE A GIRL, BUT A FORTUNE, ONE TO FIND, THAT IS WORTHY OF BEEING SEDUCED.

Ich bin nicht perfekt. Das auf keinen Fall. Denn ich habe schon ein paar schlechte Eigenarten, aber ich hoffe natürlich das meine guten Seiten diese wieder Wett machen. Daher fange ich auch gleich mit dem Schlechten an, denn angeblich soll einem ja immer das, was man als letztes erzählt hat im Gedächniss bleiben, also hört jetzt lieber nicht so genau zu.
Zum einem bin ich wirklich ziemlich Chaotisch und damit meine ich nicht nur mein Zimmer sondern auch mein ganzes Leben. Da bleibt die eine oder andere Hausaufgabe doch schon mal auf der Strecke und ein Überraschungsbesuch ist bei mir vielleicht auch nicht die beste Idee, es sei denn man will mir beim Aufräumen behilflich sein. Manchmal frage ich mich, wie es meine Eltern mit mir zusammen in einem Haus aushalten können, aber vermutlich darf ich aus genau diesem Grund unsere gesamte obere Etage mein Eigen nennen. Einschließlich einem eigenen Badezimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer (wobei sich letzteres beides in einem größerem Raum befindet), einer kleinen Einbauküche und einem kleinem Balkon. Vielleicht hört es sich jetzt an, als wären wir reich, aber der einzige Grund ist eigentlich dass ich ein Einzelkind bin, wo drüber ich auch ziemlich froh bin. Ich glaube mit einem kleinem Bruder oder einer kleinen Schwester könnte ich einfach nicht so viel anfangen, aber ich merke, ich schweife vom Thema ab.
Eine weitere schlechte Art an mir ist, dass ich schon etwas egoistisch bin. Vielleicht nicht so ausgeprägt wie manch anderer, aber schon ein bisschen. Wenn ich mich beispielsweise mit jemanden verabredet habe, dann möchte ich nicht, dass noch jemand in letzter Sekunde dazu kommt. Ich beanspruche Personen manchmal einfach für mich, ohne zu wissen, was diese eigentlich darüber denken. Aber so bin ich und vermutlich werde ich mich in dieser Eigenschaft auch niemals richtig ändern, verbessern vielleicht. Aber ich bin ja auch nicht in allem egoistisch, ich habe zum Beispiel kein Problem damit, mein Essen mit jemanden zu teilen.; )
Manchmal bin ich glaube ich auch ziemlich nervig, zum Beispiel wenn ich gerade meine verrückten 5 Minuten habe und dann koste es was es wolle jeden, der schlecht gelaunt ist unbedingt aufmuntern muss. Ich glaube aber auch insgesamt, dass ich irgendwie süchtig nach Harmonie bin, denn wenn ich mich mit jemandem streite, was sowieso nur alle paar Jahre vorkommt, dann fange ich niemals an zuschreien. Bei mir setzt man sich dann an einen Tisch, diskutiert alles ordentlich aus und reicht sich am Ende die Hand. Eigentlich doch viel besser als rum zuschreien, Türen knallend ab zuhauen und dann 3 Wochen nicht mit einander zu sprechen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist sicherlich, dass mich mein Selbstbewusstsein manchmal in den schlechtesten Situationen verlässt, auch wenn ich damit nicht sagen will, dass ich irgendwie schüchtern bin. Ich habe beispielsweise ein enormes Selbstbewusste sein, wenn es um sportliche Dinge geht, weniger aber, wenn es ums Äußerliche geht.
Na ja, kommen wir jetzt einmal zu den eher positiven Dingen an mir. Ich bin ich absolut jeder Form ziemlich ehrgeizig, auch hier besonders im sportlichem Bereich. 'Nur' eine 2 reicht mir dann nicht und ich würde glaube ich noch bis zu Umfallen weiter machen. Auch bin ich nicht so das Mädchen, dass sich hinter ihrem Freund versteckt. Ich nehme ziemlich viel selbst in die Hand und setzte mich für meine Interessen oder die meiner Freunde auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ein. Allerdings würde ich für einen Sieg niemals schummeln oder betrügen. Genauso sehe ich es auch bei meinen Freunden oder meinem Freund. Ich finde man sollte immer ehrlich zu dem anderen sein, denn man selber erwartet doch eigentlich auch immer die Wahrheit, auch wenn man sie nicht immer hören will, oder?
Nun ja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ach ja, manchmal bin ich wirklich ziemlich verrückt und bin für fast jeden Scheiß zu haben, außer es geht ums Lästern oder dergleichen, dass ist einfach unter meinem Niveau, wenn man das so sagen kann.





Mein Gott, jetzt wollt ihr also eine Beschreibung meines Äußeren von mir? Seid ihr euch sicher, dass das so eine gute Idee ist? Hoffentlich komme ich jetzt nicht irgendwie dabei komisch dabei rüber, aber ich werde es einmal versuchen.
Das erste, was einem wahrscheinlich an mir auffällt, sind meine langen, gewellten Haare, die mir ungefähr bis zu den Schulterblättern gehen und eine wirklich undefinierbare Farbe haben. Bei Friseuren gelten sie noch als dunkelblond, jeder normale Mensch würde aber noch hellbraun oder sogar mittelbraun zu ihnen sagen. Ich habe schon des öfteren darüber nach gedacht, sie mir einfach mal abschneiden zu lassen aber dann habe ich es doch lieber gelassen. Wer weiß wie das aussehen würde.
Zu meiner undefinierbaren Haarfarbe, kommen dann auch noch Augen, deren Färbung man nicht ganz deuten kann. Am besten beschreibt man sie wohl mit einer blau-grau-silbernen Mischung, wobei selbst das nicht ganz richtig wäre denn wenn man genau hinsieht, entdeckt man auch ein paar grüne Flecken, die aber nicht besonders großes Aufsehen erregen.
Ansonsten bin ich für ein Mädchen meines Alters denke ich recht normal. Meine Größe ist relativ durchschnittlich und ich bin ziemlich schlank, allerdings nicht zu schlank, eher durchtrainiert, wie es sich für ein sportliches Mädchen gehört.

## A U G E N F A R B E
BLAU-GRAU-SILBER
## H A A R F A R B E
DUNKEL BLOND
## A U F T R E T E N
EHER SELBSTBEWUSST ALS SCHÜCHTERN
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,73 M & 55 KG
## K L E I D U N G S S T I L
Eigentlich würde ich schon sagen, dass ich auch hier relativ normal bin, auch wenn ich mich natürlich etwas von den anderen unterscheide. Am liebsten trage ich irgendwelche Markensachen, auch wenn ich nicht genau weiß warum eigentlich, denn einige Markensachen sind ja noch nicht mal so toll. Am liebsten trage ich Hollister und Björkvin. Manchmal auch Adidas, aber eher seltener. Ich trage viele Kapuzenpullover mit Röhrenjeans, gerne aber auch mal eine Cardigan mit einem Top drunter. Kleider trage ich eigentlich eher weniger, auch wenn ich ein paar in meinem Schrank hängen habe, aber die hole ich dann lieber mal zu besonderen Anlässen heraus. Ansonsten trage ich im Winter aus ziemlich gerne diese Wollmützen, die eigentlich viel zu groß erscheinen und im Sommer manchmal auch eine Cap, wie Skater sie tragen, aber dass kommt schon eher selten vor.



## I N A K T I V
ERSTEINMAL RAUS PLAYN
## W E I T E R G A B E
NEIN
## Q U E L L E N A N G A B E
BELLAZON, AVATARPERSON AUF ANFRAGE
## E R R E I C H B A R
ICQ, WANTED & FB (:
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Hannah Karrys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-