StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Capino Jay



 

 

 Capino Jay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Capino



Capino Jay Vide
BeitragThema: Capino Jay   Capino Jay EmptyMo Jan 21, 2013 5:20 am

center>
name des charakters


## N A M E
Capino Jay
## A L T E R
17/ 1. Dezember
## T I T E L
Der Entspannte

Chilling out and

Also ich bin wie die meisten Jungs in meinem Alter, bin ich durchschnittlich gebaut und ich bin eigentlich ein ganz Netter, aber ich hatte noch keine richtige Freundin mit der ich länger als 2 Monate zusammen war und demnach bin ich auch leider noch Jungfrau. Das ist zwar nicht weiter schlimm außer wenn jemand darauf herumreitet, dann versuche ich möglichst gelassen zu bleiben um nicht die Kontrolle zu verlieren. Wenn ich nicht so überdurchschnittlich gut in der Schule wäre, würde ich vielleicht nicht dauernd als Streber bezeichnet werden, alle denken, dass ich nur lernen würde doch ich bin dazu viel zu faul, wovon ich aber gern wüsste ob meine Faulheit auf andere abfärben kann. In manchen Dingen könnte man mich als nicht normal ansehen, da ich manchmal den Eindruck erwecke, als ob ich vom anderen Ufer wäre, also dass ich schwul wäre, aber ich wüsste nicht was ich an anderen Jungs toll finden könnte. Außerdem gab es in meiner Vergangenheit noch nicht genügend Gründe dafür das ich es mal mit Jungs ausprobieren sollte, ich bin also immer noch an Frauen interessiert, außer, wenn diese sich anziehen und schminken als ob sie nicht natürlich hübsch genug wären für einen Jungen wie mich. Und wenn mir eine mit Meinung kommt das sie genau zu mir passt und das mit ihrer üppigen Oberweite begründen würde, würde ich ihr sagen, das ich nicht an ihr interessiert bin, da ich die Oberweite lediglich als letzten Ansichtspunkt sehe, der nur entscheidet, wenn ich es mit zwei identischen zu tun habe. Ok das war genug über meine Interesse an Frauen. Ich bin aber wie gesagt eigentlich ein sehr netter Mensch, aber um mein Freund zu werden muss man mein Vertrauen haben, aber das ist schwer zu erlangen da ich nicht sehr leichtfertig vertraue. Das gilt aber nur für die Kumpel-Ebene.





Beschreibung des Aussehens! Min. 400 Zeichen!

## A U G E N F A R B E
Graugrün
## H A A R F A R B E
Braun
## A U F T R E T E N
Freundlich
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,85m & 65,4kg
## K L E I D U N G S S T I L
Ich kleide mich so wie ich gerade drauf bin, also spiegeln meine Klamotten fast immer meine Stimmung wieder, oder besser gesagt die Stimmung sie ich am Anfang des Tages hatte. Das ist so, seit ich mir mit 12 vorgenommen habe meine impulsive Ader zu unterdrücken und ich versuche alles gelassen zu nehmen. Also wenn ich rote Klamotten trage, bin ich verliebt, wenn ich blaue Kleidung trage, bin ich in meinem Normalzustand, also entspannt und gelassen. Grüne Klamotten sollen klarmachen, das ich genervt bin oder ich versetzt worden bin. Orangene Klamotten haben zur Bedeutung, dass ich gerade in Feierlaune bin. Die Klamottenfarben sind eigentlich auf die Oberteile bezogen, da ich bis jetzt noch keine orangene oder rote Hosen für Kerle gesehen habe.


## I N A K T I V
Anschreiben oder von Todesfall ausgehen oder Urlaub
## W E I T E R G A B E
Wenn nicht vermeidbar, ja
## Q U E L L E N A N G A B E
Woher hast du deine Bilder? Bitte nicht nur z.B. Flickr oder deviantART angeben, sondern auch Username!
## E R R E I C H B A R
Skype
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Capino Jay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-