StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Emily Hutton



 

 

 Emily Hutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily
Emily


Emily Hutton Vide
BeitragThema: Emily Hutton   Emily Hutton EmptyDo Jan 17, 2013 5:32 am


VERWANDTE


## E L T E R N
Andrew Hutton | 30 Jahre | verstorben
»Mein Vater habe ich niemals kennen gelernt. Er starb als meine Mutter mit mir Schwanger war, weswegen sie immer von letzten Geschenk redet, was ich eigentlich nicht sein möchte. Hannah hatte mir oft von ihm erzählt, wie er immer mit ihr Angeln war am Chera River. Oft hörte ich Geschichten darüber, das auch er einmal bei dem Yukon Quest International Sled Dog Race dabei gewesen war, doch wenn ich nachfragte, gab mir niemals jemand eine Antwort. Noch heute weis ich nicht wie, wo und wann er gestorben ist, weswegen ich vermute, das er genau bei diesem Rennen sein Leben gelassen hatte und warum man mir immer verbot, zum Yukon zu gehen um selbst an einem Rennen teil zu nehmen.«

Mylin Hutton | 43 Jahre
»Mutter, was gibt es da groß zu sagen. Bis sie ihren neuen Freund gefunden hatte, war sie noch das beste was ich hatte, doch als dieser Kerl in unser Leben trat, hörte das Leben auf und die Hölle begann.«

## G E S C H W I S T E R
Hannah Hutton | 15 Jahre | verstorben
»Es war der schlimmste Tag in meinem leben. Der Anblick wie sie starb, etwas das ich niemals vergessen werde.«

## S O N S T I G E
Matthew Conner | 50 Jahre | Lebensgefährte von Mylin
»Er ist der neue Lebensgefährte von meiner Mutter, ein schrecklicher Mensch. Er kam kurz nach dem Tot meiner Schwester in unser Leben und brachte alles durch einander. Mutter veränderte sich und ich wurde in ihren Augen zu einem Monster. Oft geht Mutter alleine weg, was Matthew als Chance nutzt um sich wieder an mir zu vergehen, sein größtes Hobby wie mir es scheint.«


FREUNDE



## S Y M P A T I S C H
Gemocht?

## F R E U N D E
Normale Freunde?

## G U T E F R E U N D E
Gute Freunde?

## B E S T E F R E U N D E
Allerbeste Freunde?


FEINDE



## U N S Y M P A T I S C H
Nicht gemocht?

## G E H A S S T
Feindschaft mit?


GELIEBT



## G E K Ü S S T
Benjihim Ladoux | 17 Jahre
»Mein Ben, er war der erste denn ich jemals geküsst habe, denn ersten denn ich jemals als festen Freund hatte.«

## V E R L I E B T
Benjihim Ladoux | 17 Jahre
»Er ist nun mal mein Freund, da sollte ich in ihn verliebt sein, oder? Very Happy«

## B E Z I E H U N G
Benjihim Ladoux | 17 Jahre
»Mein erster fester Freund und auch noch der beste denn es gibt. Es war schwer mich aus diesem Loch der Dunkelheit zu befreien und doch hatte er es geschafft, er zauberte mir wieder ein lächeln ins Gesicht welches auch wirklich ernst war.«

## V E R L O B T / V E R H E I R A T E T
Verlobt, verheiratet?


EHEMALIGE



## E H E M A L S V E R L I E B T
Damian Enrique Rodriguez | 19 Jahre
»Er war meine erste große Liebe, jedoch war er an meine Schwester vergeben. Wenn ich damals den Kontakt nicht abgebrochen hätte, wäre dann etwas aus uns geworden?«

## E H E M A L I G E B E Z I E H U N G
Vergangene Beziehungen?

Nach oben Nach unten
 

Emily Hutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-