StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Emily Hutton



 

 

 Emily Hutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily
Emily


Emily Hutton Vide
BeitragThema: Emily Hutton   Emily Hutton EmptyMi Jan 16, 2013 10:42 am


## N A M E
Emily Hutton
»Mein Name ist Emily, welcher mir meine Mutter bei meiner Geburt gab. Ein Name der für mich die Einsamkeit, den schmerz widerspiegelt, all das was mir jeden Tag widerfährt. Mutter meinte, mein Vater wollte das ich diesen Namen bekomme, doch werde ich dies erst heraus finden, wenn ich eines Tages bei ihm sein darf, im Himmel.«

## G E S C H L E C H T
weiblich
»Ein jedes Mädchen scheint froh zu sein eines zu sein, doch verfluche ich dieses Geschlecht, denn es bringt so viel schmerz mit sich. Oft liege ich in meinem Bett, lasse das ganze über mich ergehen, denn schmerz, die Demütigung und frage mich, ob das alles auch so gekommen wäre, wenn ich ein Junge gewesen wär, doch beantworten, kann ich diese Frage nie.«

##A L T E R
15 Jahre
»Es ist ein alter an dem man so richtig anfängt zu leben. Man sucht sich einen Partner, hat sein erstes mal, geht auf Partys, trinkt Alkohol, nimmt Drogen, einem ist das Leben egal, doch ich denke nicht an so etwas. Ich denke jeden Tag daran, wie es vor einigen Jahren angefangen hat, wie das Pech mich verfolgte.«

## H E R K U N F T
Fairbanks - Alaska
»Ich wurde in der zweitgrößten Stadt in Alaska geboren, Fairbanks. Wir haben eine kleine Holzhütte am Chena River, welche wir auch, bis Hannah's Tot, jedes Jahr besuchten um dort Urlaub zu machen. Der Chena River ist mein liebster Fluss, denn er erstreckt sich über 160km lang und mündet mit dem Tanana River.Obwohl ich früher oft in Alaska war, hatte ich es nie geschafft, den Yukon zu sehen, doch habe ich mir vorgenommen, eines Tages dort zu sein und dann das Yukon Quest International Sled Dog Race zu sehen.«


Narben haben die Macht uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.

liebevoll | zurückhaltend | verschlossen
Durch die letzten paar Jahre, veränderte sich ihr Charakter erheblich und sie wurde vorsichtiger. Immer wieder hatte sie die Chance, jemand neues kennen zu lernen, doch ging sie dem ganzen lieber aus dem Weg, da sie wusste, das sie die Personen nur noch in der Schule sehen würde, da ihre Mutter nicht erlaubte nach der Schulzeit aus der Schule zu gehen, da sie schließlich für diese lernen musste um gute Noten zu schreiben. Bevor das ganze Unheil über die kam, war sie ein freundliches Mädchen, welche jedem Menschen half und auch viele Freunde hatte. Immer wieder war sie mit ihrer Schwester unterwegs und lernte neue Leute kennen und freundete sich auch mit deren Freunde an. Die meiste Zeit hatte sie damals, mit ihrer Schwester und einem Jungen verbracht, welcher auch oft seine Schwester dabei gehabt hatte. Es war das erste mal, das sie sich in einen Jungen verliebt hatte, doch wusste sie, das dieser Junge ihrer Schwester gehörte, weswegen sie im stillen trauerte.
Eigentlich ist sie eine fröhliche Person die viel lacht, doch seit dem Tod ihrer Schwester geht ihr leben Berg ab und sie fiel in ein Loch der trauer.
»Zeige nie wer du wirklich bist, dann kann man dich schon nicht verletzen.«
»Für meine Freunde mach ich alles, bin ich alles, Ich liebe sie dafür einfach zu sehr. Fremden gegenüber bin ich ruhig, dafür ist zu viel passiert in meinem Leben.«





blond | blau | blöd?
Mit ihrer hellen Haut, den Blonden Haaren und den blauen Augen, denkt man oft über sie das typische 'Blond-Blau-Blöd', doch so ist sie nicht. Ihr ganzes Aussehen, die Augen, Haarfarbe und auch die STatur hat sie von ihrem Vater vererbt, welcher noch vor ihrer Geburt verstarb. Genauso wie es Hannah damals tat, tut es nun auch sie, sich schminken und stylen, in der Hoffnung den Jungen zu bekommen denn sie einmal geliebt hatte, doch hatte sie seit dem Tot ihrer Schwester keinen Kontakt mehr zu diesem, doch gibt sie die Hoffnung nicht auf und macht sich jeden Tag weiterhin die Arbeit, damit sie, wenn sie ihn doch trifft, perfekt vorbereitet ist. Ihr Stiefvater, geilt sicht oft an ihrem Aussehen auf und findet ihren Körper einfach perfekt, doch trotz dem ganzen was geschieht, ändert sie nichts an ihr, aus Angst nicht schön zu sein wenn sie ihn wieder trifft, ihre erste Große Liebe. Ab und an, bekommt sie eine Dunkle Verführung in die Hand, Schokolade. Sie liebt Schokolade und hat auch oft welche dabei, doch trotz der fettigen dunklen Verführung die sie oft und viel isst, schlägt diese nicht an. Egal was sie isst, sie behält weiterhin ihre Figur bei, was sie natürlich mehr als freut. Durch ihre Verhältnisse zuhause, kommt sie nicht oft aus dem Haus und lernt somit auch nicht wirklich neue Leute kennen, außer in der Schule, wo sie jedoch Abstand von den anderen nimmt, aus Angst, sie könnte sich verlieben und auch diese Menschen verlieren wie die anderen die sie alle verloren hatte.
»Aussehen ist das A und O«



## I N A K T I V
mitziehen
## W E I T E R G A B E
Nein
## Q U E L L E N A N G A B E
Von alter Zeit
## E R R E I C H B A R
siehe Ray



Nach oben Nach unten
 

Emily Hutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-