StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Melody Sommer



 

 

 Melody Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody
Melody


Melody Sommer Vide
BeitragThema: Melody Sommer   Melody Sommer EmptyMi Jan 16, 2013 9:18 am

name des charakters


## N A M E
Ich heiße Melody Mia Sommer.Also, ich weiß echt nicht wie meine Eltern auf so einen Namen gekommen sind, aber ich finde ihn toll!Meine Freunde nennen mich auch Mel.
## A L T E R
Wie sehe ich denn aus? Ich bin auf jeden Fall nicht 20 Jahre alt.Nein, ich bin 18 Jahre jung und liebe meinen Alter.Endlich darf ich machen was ich will! Jeah it´s Showtime.
## T I T E L
erwünschter Titel deines Charakters

ZITAT DEINES CHARAKTERS

Ohjee, jetzt muss ich etwas über meinen Charakter erzählen.Wollt ihr denn wirklich etwas über meinen Charakter erfahren? Okay, wie ihr wollt, dann fange ich mal schön an:
Ich die große Melody bin glaub sehr Humorvoll und Musikalisch.Treu kann ich auch ab und zu sein und manchmal auch ein Trottel der einen zum lachen bringt.Beim trösten bin ich leider nicht sehr gut, aber trotzdem versuche ich einen zu helfen, den jeder braucht mal eine starke Hand an seiner Seite.Wenn ich jemanden jedoch gar nicht mag, werde ich schnell zum zickigsten Menschen, aber zum Glück mag ich die meisten Menschen, ihr braucht also keine Angst haben.Diese Seite zeigt sich nur zum Glück nicht allzu häufig, außer ich bin betrunken. Dann wird es schnell unfassbar peinlich, und ich versuche die Aufmerksamkeit aller auf mich zu ziehen.Joa, ich bin sensibel aber ziemlich freundlich zu Leuten die ich sehr mag.In der Schule bin ich grottenschlecht und ich hasse die Schule eh, kein wunder deshalb ich so schlecht in der Schule bin.Ihr könnt es euch das bestimmt denken das ich eine richtige Partymaus bin, oder? Denn ich bin ein Mädchen das mindestens. 1 oder 2 mal in der Woche auf Partys geht..Natürlich kann ich auch ziemlich unfreundlich werden, wenn mir etwas nicht passt, dass aber eher ein seltener Fall ist.Ich bin sehr sportlich und spiele gerne Fußball oder Tennis.Im Winter gehe ich auch gerne mal Snowboarden oder Eiskunslaufen.Im Sport bin ich ziemlich begabt und habe in der Schulzeit meist eine 1 bekommen.Die meisten sagen das ich ein ziemlich Chilliger mensch bin, obn das stimmt weiß ich nicht.Ja, jetzt kennt ihr meinen Charakter und jetzt? Tschüss.





Beschreibung des Aussehens! Min. 400 Zeichen!

## A U G E N F A R B E
Ich habe hellbraune Augen.
## H A A R F A R B E
Meine Haare sind dunkelbraun
## A U F T R E T E N
Wie ist das Auftreten deines Charakters? Schüchtern? Selbstbewusst?
## G R Ö S S E && G E W I C H T
Körpergröße und Gewicht
## K L E I D U N G S S T I L
Wie kleidet sich dein Charakter?


## I N A K T I V
Was soll das Team machen, wenn du dich nicht mehr meldest (inaktiv bist)?
## W E I T E R G A B E
Nein, sie darf nicht weiter gegeben werden denn sie ist nur meins.
## Q U E L L E N A N G A B E
Woher hast du deine Bilder? Bitte nicht nur z.B. Flickr oder deviantART angeben, sondern auch Username!
## E R R E I C H B A R
per Pn oder auch per Skype
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Melody Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-