StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
PERRIE & LOGAN



 

 

 PERRIE & LOGAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liana
Liana


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyMo Jan 14, 2013 10:06 am

PERRIE & LOGAN


## N A M E
# FREI WÄHLBAR
# FREI WÄHLBAR

## A L T E R
# 17-19 JAHRE
# 17-19 JAHRE

## B E Z I E H U N G
# BESTER MÄNNLICHER FREUND VON ELIAS & MITGLIED DER CLIQUE
# BESTER WEIBLICHER FREUND VON LIANA & MITGLIED DER CLIQUE


FRIENDSHIP


CHARAKTERLICH WOLLEN WIR NICHT ALL ZU VIELE EINSCHRÄNKUNGEN GEBEN, DAHER HIER EINE BESCHREIBUNG DER BEZIEHUNGEN UNTER EINANDER. (LOGAN LERMAN WIRD HIER EINFACH MAL LOGAN & PERRIE EDWARDS, PERRIE GENANNT)

LIANA & ELIAS
Liana und Elias sind schon beinahe seid sie denken können allerbeste Freunde. Die beiden verstehen sich blind und wissen immer genau was in dem Kopf des anderen gerade vor geht. Sie machen so gut wie alles zusammen, auch wenn Elias verbrauch an Mädchen da manchmal dazwischen funkt, allerdings hat Liana damit kein Problem und hilft ihrem besten Freund manchmal so gar dabei jemanden für sich zu gewinnen.

LIANA & PERRIE
Sowie Elias Lianas männliche bessere Hälfte ist, so ist Perrie ihre weibliche bessere Hälfte. Alle Dinge, die Liana nicht mit Elias unter nehmen kann, sind bei den beiden Programm. Dazu gehören etliche Shopping-Touren und Mädchenabende. Die beiden verstehen sich wirklich blendend, auch wenn Elias immer noch etwas über Perrie steht, was aber auch nur daher kommt, dass Liana Elias schon länger kennt. Liana und Perrie verbindet vor allem auch ihre Vorliebe für gefährliche und unerlaubte Dinge, wobei Perrie doch noch etwas ordentlicher und ruhiger ist als Liana.

LIANA & LOGAN
Liana und Logan verbindet keine sehr tiefe Freundschaft, da die beiden sich eigentlich nur durch Elias ein wenig kennen. Dennoch sind sich beide durch aus sympatisch und man kann davon aus gehen, dass sie sich auf der Klassenfahrt noch ein bisschen näher kennen lernen werden und dadurch bessere Freunde werden.

ELIAS & PERRIE
Eigentlich haben die beiden gar nicht mal so viel miteinander zu tun. Perrie ist halt Liana's beste Freundin und Liana ist so ziemlich das einzige Mädchen, von dem Elias nicht mal irgendwann genug hatte. Elias denkt, dass Perrie relativ heiß ist und eigentlich ein guter Typ, aber viel mehr ist es nicht. Sie werden sich wohl dadurch, dass sie auf Klassenfahrt immer zusammenhocken, noch ein wenig besser kennenlernen.

ELIAS & LOGAN
Es gibt genau zwei Menschen, denen Elias bedingungslos vertraut: Liana und Logan. Logan ist sein Wingman und derjenige, auf den die meisten von Elias' Scherzen laufen. Die Beiden spielen zusammen, egal wie. Sie sind sich charakterlich relativ ähnlich und es gibt keine Party, die nicht ohne die beiden abgeht. Cool und über Allem erhaben kriegen sie sich auch manches mal in die Haare, aber nichts könnte das Band zwischen den Beiden trennen.




Uns persönlich liegt sehr viel an den beiden Charakteren, daher bitten wir darum, dass ihr euch nur dann meldet, wenn ihr euch wirklich für einen der beiden interessiert und auch noch in ein paar Monaten Lust habt mit ihnen zu schreiben.
Die Avatarpersonen sind theoretisch nur Vorschläge und könnten nach Absprache auch verändert werden, allerdings behalten wir uns da ein Veto-Recht vor.
Weitere Vorschläge bezüglich der Beziehung der Charaktere in der Vergangenheit oder Zukunft sind selbstverständlich gerne gesehen. (:
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr diese gerne hier, oder auch im Gästebuch stellen, wir freuen uns auf jeden Fall! (:



## E R R E I C H B A R
LIANA; Skype: holdii7 oder e-mail; jacquelineholtmeier@freenet.de
## P R O B E P O S T
Wir würden schon gerne einen Probepost sehen, da ja die Schreibstile ja durchaus unterschiedlich sind. Es genügt aber ein Text mit einem beliebigen Charakter aus einem beliebigen Forum. (:
© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
Perrie?Gast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyMi März 13, 2013 10:02 pm

Hi,
ich könnte mich mit Perrie identifizieren, wobei ich sie gerne dann in Caitlin umnennen würde (;
Ihr alter wäre dann 18 ^^ Avatarperson hatte ich an Melanie Thierry gedacht, das ist auch die Avatarperson von Caitlin dort Smile

Wichtiges zum Probepost:
Diesen Post habe ich als Caitlin in "Grenzgänger" geschrieben, ist ein HP mit dem Verlobten meines Mädels dort. Das RPG spielt im 16/17 Jahrhundert, deshalb ab und zu die Schreibweise ^^

Probepost Caitlin:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elias
Elias


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyFr März 15, 2013 3:04 am

'llöchen Very Happy ich finde deinen Schreibstil nicht schlecht, und der Name ist auch genial :3 allerdings die Avatarperson, ich weiß nicht ... die ist irgendwie nicht so ganz mein fall ... ich weiß nicht, wenn liana das in ordnung findet, habe ich nie was gesagt. ansonsten kannst du doch mal gucken, ob du nicht ein paar bilder von perrie edwards finden kannst, mit denen du deine caitlin identifizieren könntest (:
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
Jonas
Jonas


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptySo März 17, 2013 12:36 am


Hey,
Also für mich wäre soweit auch alles okay (:
An die Avatarperson muss ich mich zwar glabe ich erst gewöhnen, aber das krieg ich schon hin Very Happy
Dein Schreibstil gefällt mir auch, daher von meiner Seite keine Einwände & du kannst dich gerne anmelden -zu Lias schiel-

Nach oben Nach unten
Elias
Elias


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyDi März 19, 2013 5:29 am

wie gesagt, wenn lia es in ordnung findet, hab ich nie was gesagt Very Happy willkommen an board :3
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
GuestiGast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyDi Jun 11, 2013 9:13 am

Ich würde mich wohl für Logan interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyFr Jun 14, 2013 2:33 am

suppii :Dwie sieht's aus mit nem probepost? Wink
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
GuestiGast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptySo Jun 16, 2013 8:10 am

Weiß leider nicht wie man das mit diesem Spoiler macht.. ?! Very Happy
ja da wäre ganz gut zu wissen was für einen.. hatte schon sehr viele Charaktere, von Wölfen zu Pferden, zu Menschen ( Kinder und Ältere) und sowas halt Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptySo Jun 16, 2013 8:50 am

du machst das mit den eckigen klammern und dann spoiler also quasi [ spoiler ] TEXT [ /spoiler ] nur ohne leerzeichen ^^
und das ist mir eigentlich egal. also am besten wäre ja ein mensch weil wir sind ja hier n menschenforum .. du kannst, wenns dir grad danach ist, ja sogar mal logan ausprobieren oder so Smile  muss aber nich ^^
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
GuestiGast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyMi Jun 19, 2013 8:12 am

Spoiler:


So much Drama. War ne echt tragische Szene :Dna ja.. also so in etwa schreibe ich, machmal besser manchmal nicht.
Glaube mit Logan wird schwierig, dafür müsste ich mich viel mehr mit ihm auseinander setzen Very Happy
Nach oben Nach unten
GuestiGast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyMi Jun 19, 2013 8:13 am

Oh.. sorry wegen der doofen Farbe bei fast dem ganzen Text.. hoffe das geht trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
guestiGast
Anonymous


PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  EmptyDi Jul 23, 2013 10:11 am

Hey cool, danke für die Rückmeldung. Na ja dann hoffe ich dass ihr wen anders für die Rolle findet. Ihr seid ja echt super nett und kommunikativ. Danke und viel Spaß euch noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



PERRIE & LOGAN  Vide
BeitragThema: Re: PERRIE & LOGAN    PERRIE & LOGAN  Empty

Nach oben Nach unten
 

PERRIE & LOGAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-