StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
HAPPY BIRTHDAY!



 

 

 HAPPY BIRTHDAY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung


HAPPY BIRTHDAY! Vide
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY!   HAPPY BIRTHDAY! EmptySo Nov 11, 2012 6:20 am

Ja, ein Jahr ists her, da hatte jemand eine durchgeknallte Idee ein Rollenspiel zu eröffnen. Ein Rollenspiel über einen Mörder, einem seltsamen Schullandheim und netten Schülern, die auf der Todesliste standen. Doch weit ist das Rollenspiel - leider - nicht gekommen. Ein Kapitel hat es erst geschafft, das zweite beginnt gerade. Ein Umzug hat das Forum hinter sich gebracht und einen unnötigen Namenswechsel. Dann wurde das Admin inaktiv, das erst private Gründe hatte, dann kam die Schule dazu und dann verlor dieser - dumme! - Admin die Interesse an das schöne kleine Forum. Und es wurde immer inaktiver. Aber dank einigen wirklich netten Usern, war es doch noch irgendwie am Leben. Und ich möchte mich hier wirklich zutiefst entschuldigen und mich bei diesen wundervollen Mitgliedern bedanken <3 Es ist echt . . . wow ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich finde es einfach nur großartig von euch. DANKE!

Nun gut. Das Forum gehört Holdi, also sie hat jetzt das Sagen! Trotzdem werde ich natürlich hier bleiben und so gut es geht Holdi unter die Arme greifen. Ich habe mir nun vorgenommen aktiver zu werden und mich um das Forum zu kümmern. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...

Okay. Das Forum hat ein neues Design, Winterdesign würde ich mal sagen. Wenn es euch nicht gefallen sollte, würde ich es natürlich herausnehmen und mich um einen neuen Style kümmern. Am besten ihr schreibt einfach im Spambereich eure Meinung oder wie auch immer. Auch - das eigentlich unnötig ist - habe ich die Avatargröße von 200 x 300 auf 200 x 210 reduziert. Aber damit ihr nicht sauer seit, habe ich jedem Mitglied ein Set gemacht. Jedoch sehen alle Sets gleich aus, gleiche Textur und gleiche Bearbeitung. Ich fande es irgendwie witzig, wenn alle gleich aussehen. xD Natürlich müsst ihr die Sets nicht verwenden! Jeder kann sich ein Neues erstellen! (;
Sets:
Ich hoffe, dass ich niemanden vergesse habe..wäre ziemlich peinlich ^^' Ich konnte natürlich nut Set von denen machen, die auch eine Avatarperson angegeben haben.

Das wars auch eigentlich schon wieder. Smile

Leute, ich liebe euch für das, was ihr für das Forum getan habt! <3
Nach oben Nach unten
https://risque.forumieren.com
 

HAPPY BIRTHDAY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-