StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Raymond Lancaster



 

 

 Raymond Lancaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ray
Ray


Raymond Lancaster Vide
BeitragThema: Raymond Lancaster   Raymond Lancaster EmptyMi Jan 23, 2013 6:05 pm

Raymond Lancaster



VERWANDTE



## E L T E R N
Drew Lancaster| 45
»Mein Vater ist ganz cool, er hat meine Mutter in einer Bar kennen gelernt. Er fand dort heraus das Mutter dort zur selben Uni ging wie er, nur war sie in einem anderen Jahr. Es hinderte ihn nicht wirklich daran sie dennoch öfters zu sehen, das wollte alleine schon sein Verlangen, das Verlangen des Wolfes. Mein Vater war ebenfalls ein geborener Werwolf, genauso wie sein Vater und dessen Vater. Ich trage nun die Tradition weiter, als bisher letzter Erbe. Vater ruft mich oft an und fragt ob ich jemanden gefunden habe, jemanden um unsere Tradition fort zu setzten, doch ich enttäusche ihn immer wieder.«

Marie Antoinette Lancaster Geb.: Dearing| 42
»Meine Liebe zu Mutter ist unbeschreiblich. Sie wurde damals von Vater verwandelt und liebte ihn auf an hieb. Liebe auf den ersten Blick, das es sowas wirklich gibt, dachte ich echt nicht. Mutter ist eine Gute Person die sich immer gut um mich gekümmert hat.«

## G E S C H W I S T E R
Einzelkind
»Ein Glück bin ich ein Einzelkind, allein die Vorstellungen meine Eltern teilen zu müssen ist unbeschreiblich.«

## S O N S T I G E
Sebastian | 66
»Sebastian ist unser Butler, für mich gehört er auch zur Familie. Ich bin mit ihm groß geworden und er war immer da wenn ich etwas brauchte.«



FREUNDE



## S Y M P A T I S C H
Gemocht?

## F R E U N D E
Normale Freunde?

## G U T E F R E U N D E
Gute Freunde?

## B E S T E F R E U N D E
Allerbeste Freunde?



FEINDE



## U N S Y M P A T I S C H
Nicht gemocht?

## G E H A S S T
Feindschaft mit?



GELIEBT



## G E K Ü S S T
Geküsst?

## V E R L I E B T
Verliebt in?

## B E Z I E H U N G
Zusammen mit?

## V E R L O B T / V E R H E I R A T E T
Verlobt, verheiratet?



EHEMALIGE



## E H E M A L S V E R L I E B T
Ehemals verliebt in?


## E H E M A L I G E B E Z I E H U N G
Vergangene Beziehungen?



© RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
 

Raymond Lancaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-