StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Stella Valkes



 

 

 Stella Valkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GastGast
Anonymous


Stella Valkes Vide
BeitragThema: Stella Valkes   Stella Valkes EmptyDi Mai 29, 2012 5:22 am

STELLA VALKES


## N A M E
STELLA VALKES
## A L T E R
17 JAHRE
## T I T E L
// | (CAN'T STOP THE HELL)

ICH GLAUBE, DASS DIE ANGST, DIE MAN HAT, WENN MAN AN EINEM ABGRUND STEHT, IN WAHRHEIT VIELMEHR EINE SEHNSUCHT IST. EINE SEHNSUCHT SICH FALLEN ZU LASSEN - ODER DIE ARME AUSZUBREITEN UND ZU FLIEGEN.

ICH BIN NICHT SCHÜCHTERN, ICH WILL WIRKLICH NICHT MIT DIR REDEN.


Ja, ja. Mit der Schüchternheit ist es bei Stella so eine Sache. Sie weiß nicht warum sie schüchtern ist. Nur eines weiß sie und zwar, dass sie es einfach nicht abstellen kann. Aber wenigstens hat sie sich in laufe der Jahre schon gebessert. Bei ihren Freunden ist sie sowieso immer offen, lustig und vielleicht auch mal etwas verrückt. Ihr fallen die komischten Sachen ein und hat eigentlich immer einen Lacher auf ihrer Seite. Aber natürlich kann die Blonde auch zuhören. Sie tröstet ihre Freundinnen bei Liebeskummer und hört sich ohne sich zu beschweren stundenlang Schwärmereien über einen Jungen an, den sie selber für total dumm hält. Wahrscheinlich wäre sie eine äußerst beliebtes Mädchen in ihrer Klasse, wenn nicht immer wieder dieses verdammte Zurückhaltende in ihr heraus kommen würde, wenn sie mit einem Jungen sprach. Na ja, wenigstens wurde sie mitlerweile nicht mehr rot, wenn sie einer ansprach aber es fielen ihr trotzdem im Nachhinein, wenn sie über das Gespäch nachdachte immer viel bessere Antworten ein.

MANCHMAL, WENN ICH SAGE "MIR GEHT ES GUT!" WÜNSCHE ICH MIR, DASS MIR JEMAND IN DIE AUGEN SCHAUT UND SAGT: "ERZÄHLE MIR DIE WAHRHEIT."


Natürlich. Nach Außen hin ist Stella immer die Starke, die sich Horrorfilme anschaut ohne mit der Wimper zu zucken und der es auch nichts ausmacht wenn man sie einmal versetzt.
Zwar hat sie tatsächlich keine Probleme damit, einen Horrorfilm zu schauen, aber danach denkt sie auch lange über den Film nach. Ähnlich ist es, wenn man sie versetzt. Auf den Satz, "Sorry, ich kann Heute doch nicht, meine Freundin will noch vorbei kommen" wäre eine typische Antwort von Stella "Ist schon okay." und ein Schulterzucken. Damit wäre die Sache für den anderen geklärt, allerdings nicht für Stella. Lange denkt sie danach noch darüber nach, ob sie nicht vielleicht zu langweilig wäre, man mit ihr keinen Spaß haben könnte oder ob sie sonst irgendetwas falsch machte.

ES GEHT IM LEBEN NICHT DARUM, ZU WARTEN, DASS DAS UNWETTER VORBEIZIEHT. ES GEHT DARUM, ZU LERNEN IM REGEN ZU TANZEN.


Aber in Stella verbirgt sich auch ein außerordentlich fröhlicher Mensch, der auch in den schlimmsten Dingen noch einen Funken Schönes findet. Sie sieht einfach in jedem noch so unfreundlichen Menschen eine gute Seite und würde für diese auch Partei ergreifen. Denn nicht jeder Mensch ist von Anfang an Böse. Normalerweise liegt ja fast alles in der Erziehung und eigentlich kann man auch jeden Menschen noch ändern, oder zumindest seine Ansichten. Stella versucht immer jeden auf die Seite ihrer Meinung zu ziehen und es mangelt ihr dann auch nicht an Argumenten, mit denen sie ihre Meinung verteidigt. Vielleicht wäre sie eine gute Klassensprecherin, aber dafür ist sie natürlich zu schüchtern und ehrlich gesagt ist sie auch nicht der Typ, der sich unnötig noch andere Arbeit auf lastet.





Die leicht gewellten blonden Haare, die ihr Gesicht einrahmen. - Fast wie die eines Engels könnte man sagen und träfe damit sogar ins Schwarze. Dazu kommen noch die dunkelgrünen und wirklich faszinierenden Augen, deren Farbe mit der eines Efeu Blattes zu vergleichen sind. Stella sagt, dass ihre Augen ganz normal sind, so wie die aller anderen auch, aber wer ihr schon einmal in die Augen gesehen hat weiß, dass sie unrecht hat. Zu ihrem Elfen ähnlichen Anlitz gehört auch eine kleine Stupsnase, die sich so viele Mädchen wünschen, aber doch nur wenige haben. Die 17 Jährige hat einen recht großen Mund, mit vollen Lippen was aber wirklich nicht auffällt, oder gar stört. Ihr angeborener Teint ist recht blass, dennoch würde sie niemals auf die Idee kommen dagegen etwas zu unternehmen und in ein Solarium zu gehen. Lieber legt sie sich einmal ein paar Stunden in die Sonne, aber auch das nicht ohne sich vorher gründlich ein zu cremen, dar ihre Tante an Hautkrebs aus genau diesem Grund gestorben ist und sie hat nicht das Bedürfnis ihr in dieser Sache nach zu eifern.
Stella ist des weiteren recht zierlich, mit langen schlanken Beinen und einer schön geformten Taille. Als sie noch 14 war, fanden viele dass sie zu dünn sei und schon fast als Magersüchtig durch gehen konnte. Aber soviel das Mädchen auch aß sie nahm einfach nicht zu. Erst jetzt mit 17 Jahren hat sie wirklich eine perfekte Figur, eigentlich wie die eines Models, nur nicht gar so dünn. Insgesamt kommt sie bei einer Größe von 1,74 Metern auf 57kg, was meiner Meinung nach recht Akzeptabel ist.
## A U G E N F A R B E
HELLGRÜN
## H A A R F A R B E
HELLBLOND
## A U F T R E T E N
SCHÜCHTERN GEGENÜBER FREMDEN; OFFEN BEI FREUNDEN; ZURÜCKHALTEND GEGENÜBER JUNGEN
## G R Ö S S E && G E W I C H T
1,77M & 57KG
## K L E I D U N G S S T I L
Von Schminke hält die Blonde nicht allzu viel. Sie verzichtet auf Lippenstift, Rouge und anderen unnützen Kram. Lediglich ihre grünen Augen hebt sie durch Mascara und ganz selten auch einmal Kajal hervor. Ihre Haare trägt sie meistens offen, mit einer Strähne zurück geflochten, oder zu einem Zopf zur Seite gebunden. Stella hat eine Menge an Kleidungsstücken in ihrem Kleiderschrank hängen. Darunter sind Kapuzenpullover von Björkvin, Hollister und Billa Bong zu finden, verschiedene Blusen von Hollister und dann natürlich noch ein paar andere T-shirts und Tops. Bei Hosen trägt sie eigentlich nur Röhrenjeans in jeansfarben, grau und blau.
Natürlich kann sie auch einen Schuhschrank vorweisen, der Chucks in den verschiedensten Farben, Sneaker, Ballerinas und auch ein paar High Heels beinhaltet.
Zu ihren Klamotten kombiniert sie auch mal gerne einen Schal oder Ketten, eben wie ein ganz normales Mädchen. Nur eines sieht man selten an ihr und das sind Kleider. Auch wenn ein paar davon in ihrem Schrank hängen trägt sie diese nur zu besonderen Anlässen oder natürlich für eine besondere Person. Wink



## I N A K T I V
STELLA VORERST HERAUS SPIELEN; ALLERDINGS WERDE ICH OHNE HIN NICHT INAKTIV.
## W E I T E R G A B E
NEIN! STELLA DARF AUF KEINEN FALL WEITERGEGEBEN WERDEN.
## Q U E L L E N A N G A B E
DEVIANTART - FAIRYSTORIES
## E R R E I C H B A R
ICQ & PN
©️ RISQUE 2oI2
Nach oben Nach unten
GastGast
Anonymous


Stella Valkes Vide
BeitragThema: Re: Stella Valkes   Stella Valkes EmptyMi Mai 30, 2012 1:25 am

Fertig (:
Nach oben Nach unten
GastGast
Anonymous


Stella Valkes Vide
BeitragThema: Re: Stella Valkes   Stella Valkes EmptyFr Jun 01, 2012 6:19 am

Könnte jemand drüber gucken? :'D
Nach oben Nach unten
Maria
Maria


Stella Valkes Vide
BeitragThema: Re: Stella Valkes   Stella Valkes EmptySa Jun 02, 2012 1:15 am

eindeutig ein WOB von mir <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Stella Valkes Vide
BeitragThema: Re: Stella Valkes   Stella Valkes Empty

Nach oben Nach unten
 

Stella Valkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Risque-